Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Selbstverständlich war ich in Kingshill, nur da kann man die Stäbe ja schließlich tauschen und mit meinen anderen Charakteren klappt auch alles bestens. Liegt also nicht daran, dass ich zu blöd bin, den Quest zu finden. Der Quest ist definitiv nicht da. Und beim Zwerg eines Gildenmitgliedes ist es ebenso, dass diese Quest nicht als wiederholbar angezeigt wird, sondern als 1/1. Was ja erklären würde, warum ich diesen Quest gestern hatte.

Ist schon klar, dass es eine von mehreren Möglichkeiten ist, an die Ehrennadeln zu kommen, wenn man aber zu schwach ist, um in den Event Maps in Kingshill zu bestehen, dann kann man nur farmen und sammeln. Nur leider kann ich das mit meinem DK nicht und somit ist das Event für MICH unspielbar, da ich mit meinem Dk den Hauptquest nicht machen kann.

2. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Ich kann das was Kima schreibt nur bestätigen! Meinem Drachenkrieger wird dieser Auftrag nur einmal angeboten.

Meinem Zwerg ebenfalls!

Und meinem kleinen Magier sogar gar nicht!

Gruß
    rutzel

3. Rutzelperg

Du solltest Dich mal etwas zügeln und nicht sinnlos irgendwelche Leute beleidigen!

Gruß
    rutzel

Elektromeo gefällt dies.
  4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Mir ist da etwas anderes aufgefallen. Vielleicht liegt es nicht am Levelunterschied, sondern daran, dass einer in der Gruppe den Event gerade erst gestartet hat.
    Ich war heute morgen mit 2 Gildies im Verteidigungsevent. Ich zum ersten mal, die anderen beiden schon mehrere Male.
    Für mich musste jeder der Gegner separat umgelegt werden.(Ich vermute, es sind 2 unterscheidliche Quests und deshalb gibt es auch nur updates bei demjenigen, der den Event triggert)
    Nachdem ich die Quest beendet hatte, und ich wieder in diese Instanz kam, funktionierte das Updaten bei mir genauso, wie bei den beiden anderen.
    Vielleicht nochmal mit Levelunterschied 2 mal hintereinander testen, oder mit Spielern, die die Verteidigung auf jeden Fall schon einmal gespielt haben.
    Kann natürlich sein, dass der Kevekunterschied bedeutet, unterschiedliche Quests, dann ist es leider unschön.

5. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

So da ich seit heut morgen nicht mehr zocken kann schreib ich mal mein feedback. ^^
    Schönes event. Durchspielbar am ersten Tag aber trotzdem guter zeitpuffer. Gruppenfreundlich. Aber auch solo spielbar. Nette abwechslung. Das zu Beginn die Karte abschmiert leider erwartet. Eventbelohnungen nicht mein Geschmack nur wegen draken und ditrichen durchgezockt.
    Alles zusammen ein gelungenes event.

LG Chaphalor

6. Rutzelperg

Etwas ganz besonderes haben wir eben im Event erlebt: Sind zu viert in einer Gruppe und da steht doch plötzlich noch ein Fremder, der nicht in unserer Gruppe ist, in unserer Map rum!

7. Philitt

Philitt Laufenlerner

Sollte die Quest "Wiederaufbau" nun wiederholbar sein oder nicht? Welche Version ist verbuggt? Beiden ganzen Bugs hat man ja den Überblick nicht mehr, was jetzt korrekt ist und was nicht :mad:

Ist schon ärgerlich für Spieler unter dem Maximallevel, die zum Teil das Event gar nicht mehr spielen können.

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ich frage mich wie manche das Event Solo in 5 Stunden durchgespielt haben, ich bin Level 41 habe eine mittlere Ausrüstung und Solo schaff ich nichtmal die 1. Verteidigung.
    Naja, die die es Solo geschafft haben sind wohl Level 45er Full Unique.

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Wie Ihr hier nachlesen könnt, sollte die Quest "Wiederaufbau" bei Pip erneut annehmbar sein.

Bitte versucht einmal folgendes:
    Wenn ihr euch in einer Gruppe befindet, verlasst diese und betretet Kingshill erneut und schaut einmal nach, ob ihr dann die Quest bekommt.

Die einzelnen Vorfälle sind bekannt und sobald es dazu Informationen gibt, teilen wir diese im Forum mit. Bis dahin bitte ich Euch um Geduld.

Euer weiteres Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet.

@thenebulaengine3
    Deinen Beitrag habe ich editiert und für Dich bleibt das Forum dunkel.

LG Xebii

10. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

also es kann definitiv nicht an irgendeiner Gruppe liegen oder so, weil ich mit meinem Drachenkrieger nie in einer Gruppe war!

11. Rutzelperg

Hallo,

alle 3 von mir gezeigten Bilder sind mit Chars gemacht die NIE in einer Gruppe waren. Mit allen 3 habe ich heute das erste mal die Eventquests annehmen wollen! Somit sind also alle 3 ganz frisch und ohne Gruppe oder sonstige Vorbelastung!

gruß
    rutzel

12. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab mit meinem 40er waldi die kiste von rampe bekommen.
    die ist aber lev45 und ich kann sie nicht öffnen, um sie wenigstens einschmelzen zu können. bitte weiterleiten, das das ermöglicht wird. danke.

13. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Wieso muss ich die Deffence Quest immer von vorne anfangen wenn eine Verteidigung scheitert ??

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Dionysos gefällt dies.
  15. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich hab auch mal ne Frage: Wieso gibt es aus den Kisten der Questbelohnung für alle Klassen, ausser Magier, ein Deff.-Item? Magier bekommen ein Buch...wieson das?

16. onkben

onkben Foren-Graf

Vor allem soll diese Quest doch wiederholbar sein, was gibts denn dann für ein Item?
    Oder sollte es so sein, dass "man dann irgendwann" dieses Item 5 mal hat?

Zu Deiner Frage: Magier sind eben die schwächsten Chars, darum bekommen die ein Buch, sie sollen mal etwas lesen und nicht nur Feuer und Blitze machen :)

17. Dionysos

Was geht in deinem Kopf vor wenn du solch einen "Müll" verfasst ?? :D

18. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wenn ich soviel Text will, les ich ein Buch ;)
    Für ein Event ist die Beschreibung viel zu umfangreich.

19. onkben

onkben Foren-Graf

Mehr als in Deinem, haste nicht den :) gesehen oder haste was an den Augen?
    Spaß verstehen ist auch eine Eigenschafft, die hier wohl selten vorhanden ist!

20. Dionysos

Tja , da war ich wohl ein bissl voreilig :) beim nächsten mal gucke ich einfach nochmal nach bevor ich auf antworten klicke :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.