Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ja leider, da gibts wohl auch keine 2 meinungen, so schnell wird sich da wohl nichts dran ändern :(
     
  2. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

    In den Patchnotes stand was von Schweinchen, weiß jemand wo man die findet, oder ob sich die Moderatoren wieder mal nur nen Spaß erlaubt haben :D

    Lg
    Strategister
     
  3. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    eines davon ist auf einem Katapult ziemlich in der Mapmitte

    ein weiteres rechts oben neber einer Mauerecke beim Respawnpunkt der ersten Verteidigung
     
  4. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

    Viele Dank ;)

    Mal schauen ob die Community alle Schweinchen zusammenkriegt, bevor das event endet, ich such auch grade danach

    LG Strategister

    Könntest du vllt. nen Screen hochladen, wäre cool :D

    LG Strategister
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2014
  5. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Was brachte der Patch heute weiß , das jmd?
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

  7. EbenIch

    EbenIch Laufenlerner

    Super Hotfix kann jetzt auch als 40 die Wiederaufbauquest machen.
     
  8. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Ich muss auch noch was schreiben zum event :)

    was ich sehr negativ finde fürs Event ist die Belohnung aus der Quest wo man 1500 monster und diverse Bosse killen muss, das Event ist für verschiedene lvl bereiche Spielbar aber die Belohnung ist nur für lvl45er warum ?Man kann es doch genauso angleichen an die jeweiligen lvlBereiche so wie den Ring ?!

    Habe verschiedene lvl wie zb auch ein lvl 30er soll der die kiste bis lvl45 mit durch die gegen schleppen?!

    Bitte mal das ein Mod den Voschlag bei den Erfindern des events macht das die Itmes auch für kleinere LVL mit niedriegeren Werten verwendet werden können !!

    Anonsten wie schon gesagt schönes event mir gefällts;)
     
    Amokmika gefällt dies.
  9. onkben

    onkben Foren-Graf

    Und, wie schon geschrieben, der Hotfix hat nicht lange auf sich warten lassen :)

    An alle Moralapostel: Wenn Ihr schon wollt, dass man gesperrt wird, weil man einen Fehler findet und ihn meldet, dann bitte alle sperren und enteignen, die damals bei Gorga farmten, als sie so gut dropte (unter anderem der Hauptnervtöter wegen den BugItems), die bei Gorga durch die Lücken schossen, ohne das sie von Gorga wahrgenommen wurden, die bei Mortis Beute machten, die Sargon farmten, ohne Eintritt zu zahlen, die alles was es je gab ausnutzten!!!
    Danach wäre das Spiel leer.

    Das es jetzt eine Menge Spieler gibt, die behaupten, nie einen Bug zu nutzen, ist doch der beste Witz, jede Wette, wenn ich den Fehler irgendwie hätte so bekanntgeben können, dass BP es nicht mitbekommt, wären eine Menge Spieler jetzt noch unterwegs um zu sammeln.
    Die, die jetzt schon fertig sind, ärgern sich doch höchstens, dass sie nicht vorher davon wussten, dann wären sie nämlich viel früher hier aufgetaucht und hätten geschrieben: Guckt mal, ich bin schon fertig!

    Wenn man dann noch im alten Forum schon unterwegs war, konnte man lesen, wie alle ausflippten, als mehrere Bugs gemeldet wurden, da motzten die, die diese Bugs ausnutzten.... Unter anderem "Sargon", "Schäbige Kisten" und andere Sachen, wo der, der es meldete sogar von hunderten anderer Spieler im Spiel beleidigt wurde!

    Also, hört auf mit dieser Scheinheiligkeit, es nimmt Euch keiner ab!
     
    Kampfgeist18 und Amokmika gefällt dies.
  10. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    hotfix WAHNSINN nur der CHAT funzt immer noch nich.

    weiter so
     
  11. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    sorry aber ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich noch nie einen Bug ausgenutzt habe und zwar hier nicht und auch sonst nicht

    Und nein ich bin immer noch nicht fertig mit dem Event, weil ich den Bug eben nicht ausgenutzt habe und ärgere mich dementsprechend nicht über deine Ausführungen weil ich es so einfacher gehabt hätte sondern weil ich Leute wie dich als einen Betrüger ansehe, der nunmal nichts in so nem Spiel verloren hat
     
  12. Name

    Name Großmeister eines Forums


    Hört auf mit der Moralkeule zu schwingen.
    Wenn die Programmierer Bugs ins Spiel implementieren und den Spielern aufbündeln, diese zu nutzen, haben sie damit zu rechnen dass diese genutzt werden, unbewusst oder bewusst! Hätte der Bug nicht ins Spiel gefunden, hätte ihn auch niemand ausgenutzt.

    Echt eine klasse Logik, erst Fehler ins Spiel zu proggen und anschließend Spieler zu bestrafen, die selbige ausgenutzt haben! Wäre ein bisschen mehr Acht gegeben worden und der Fehler ggf noch vor Eventstart entfernt, hätte man sich auch keine Sorgen bezüglich Bugusings zu machen. Nun sollte man eher daran arbeiten, solche Bugs zukünftig zu vermeiden, anstatt Spieler zu bannen welche dank eigener Fehler profitiert haben. Hat BP sich selber zuzuschreiben, jetzt müssen sies auch ausbaden.

    Und dass du niemals einen Bug genutzt hast, egal in welchem Ausmaße, kann ich dir nur sehr schwer abkaufen :). Neben den bekannten Bugs gibt es auch immer wieder kleinere Bugs, und das du noch keinen einzigen kleinen oder großen Bug ausgenutzt hast, kann ich dir irgendwie nicht glauben.

    LG
     
    onkben und Amokmika gefällt dies.
  13. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Jz muß ich aber mal Onkben in schutz nehmen,siehst du iwo,das er sich darüber freut?????
    Ich nicht,und abgesehen,ohne dich jz verbal anzugehen,ich glaube hier KEINEN,der behauptet,jemeils ohne auch den winzigsten bug gezockt zu haben,weil das geht *never*,egal gewollt oder ungewollt!!
    Bestes Beispiel Knochenmeer map 2 bei den Rittern
    ,sobald man in einer Gruppe ist,zieht man mit,so einfach ist murmeln ;)
    Wenn ich allein durchziehe,und das mache ich z.Z. wegen den netten Gruppendrop*pffffff*,dann meide ich IMMER diese Bugs,aber in Gruppe kann man es nicht vermeiden :(


    Mfg
     
    onkben und Name gefällt dies.
  14. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo @Thaurus006

    Dieser Wunsch wurde schon an das Team weiter geleitet.

    LG Aruna
     
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Mein Reden
     
    Name gefällt dies.
  16. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    Das muss in den OAs gepinnt werden, fehlt nichts mehr.
     
    Hextrasher und onkben gefällt dies.
  17. onkben

    onkben Foren-Graf

    Darauf gibts nur eine Antwort:
    Du bist nicht fertig und hast den Bug nicht genutzt, weil Du ihn nicht kanntest!
     
  18. NoLady

    NoLady Stammspieler

    Ist ganz leicht wenn man keine Bugs ausnutzen will darf man keine Big Point Spiele spielen diese sind so verbugt das man gar nicht drum rum kommt welche zu nutzen
    Ist nicht Onkbens schuld das wenn er Tonnen anklickt mehrere rauuskommen und liegen lassen? Äh nö wiso
     
    Amokmika und Lady_Bandora gefällt dies.
  19. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    Map 2 komm ich noch nicht rein, kannte da auch noch keinen Bug.

    Ich war nicht ohne Grund bei einem Konkurenten dieses Spiels Supporter im Rules Bereich. Und im Gegensatz zu Bigpoint haben wir Leute bei Bugusing und Botting (bzw Multiaccounts) rabiat gesperrt. Nicht für eine Woche sondern ganz.

    Mit meiner Aussage meine ich Bugs wie heute morgen, bekannte Bugs die einen Spielvorteil bringen. Nein die nutze ich nicht aus und würde ich auch nie. Nicht bei Gorga, nirgendswo.

    Und ich hätte problemlos bis zur behebung des Bugs dank Onkbens detaiierter Beschreibung mein Event fertig machen. Habe ja auch als zweite danach glaube ich schon was dazu geschrieben gehabt. Da hätte ich 6 oder 7 Stunden Zeit zu gehabt. Ihr sagt bist de halt dumm das des nicht machst, ich sage ich bleibe lieber meinen Prinzipien des ehrlichen Spielens treu.

    Ich spiele in dem Fall Moralapostel weil damit in dem Fall hier auch noch geprahlt wird. Das es Bugusing im Verborgenen gibt, diese auch im Spiel untereinander in Gilden und im Chat ausgetauscht werden ist mir klar. Da melde ich dann auch niemanden dem Support (würde eh nichts bringen) aber ich sage wie hier dann auch meine Meinung dazu und ich denke dazu bin ich durchaus berechtigt.

    Denn genau dafür ist ein Forum da, um seinen Standpunkt zu vertreten, zu diskutieren, sich auch mal anzugiften etc. Und nicht dazu das wir jetzt alle bei soetwas wie heute uns hinsetzen und auch noch Applaus geben.
     
    Olaf gefällt dies.
  20. Trampeltier

    Trampeltier Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.