Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    löl super grad zwei runs mit meinem kleinen waldi gemacht lvl30 map voll schrott alles unsichtbar und viel stärker als vorher
    besonders bei der letzten verteidigung
    da fahren die mobs wie auf schienen und tot ist der verteidigende ...danke bp zwei rollen umsonst eingesetzt und vorher in aller mühe gefarmt
     
  2. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Perfekter Bug Fix
    Quests wieder da.
    NUR WIEDER NICHT BESPIELBAR WEIl STÄNDIG ALLES ABBRICHT UND DER BROWSER WIE CLIENT NICHT MEHR STARTET.

    BIIIIIGGGGPPPOOOOINNNTTTTT was macht ihr nur??????
    DAS IST DOCH NICHT ZU GLAUBEN
     
  3. DocTom

    DocTom Laufenlerner

    Komm nicht mehr, seit heute, auf die Eventmap.
    Aus´n Spiel gegangen, nun komme ich nicht mal mehr ins Spiel.
    Was´n drekmist ist das hier eigentlich.
     
  4. Kiba5843

    Kiba5843 Laufenlerner

    ich finde das event nicht gerade berauschend da ich seid hotfix heute nicht wwirklich spielen kann ich habe erst einstandbild und dann fliege ich raus und dazu habe ich keine lust ich hoffe es wird was gemacht ;(((
     
  5. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    BP hätte das Event um 1 oder 2 Wochen verschieben sollen und in der Zeit die Buggs raushauen...
    Dann hätte diese woche z.B. ein Sargon oder Bezwinge die Unbezwingbaren Event sein können.
     
  6. kappanauskas

    kappanauskas Nachwuchs-Autor

    langweiliges *edit*. wo besteht der sinn? sind wir versuchskaninchen? ist bp schlauer geworden, in dem sie an uns gesehen haben, wie man am besten und sinnlos die zeit des tages verstreichen lassen kann? unglaublich. nicht mal itemdrops.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2014
  7. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo!

    Ich möchte mich herzlich bei allen denen bedanken, die hier prahlen mussten, unter Anwendung eines Bugs das Event gespielt zu haben. Einige Genies haben ja noch genau erklärt wie der Bug funktioniert. Tolle Leistung! Echt!
    Wie nicht anders zu erwarten reagiert hier Bigpoint sofort. Und wie nicht anders zu erwarten ist das Event jetzt vollkommen daneben. Eben hatte ich mehrere runs. In den ersten runs sahen die Teilnehmer teilweise die Mobs nicht. Der letzte run war aber der Gipfel! Erst lief es ja so wie es laufen sollte. Erste Verteidigung, dann die Verteidigung an der Kaserne. Alles schick. Nach der Verteidigung an der Kaserne bemerke ich, dass bei mir wieder die Quest unten aufgeht. Da hat aber schon einer die Verteidigung am Thron gestartet. Danach wieder runter. Wieder alles von vorne. Nach 4 weiteren Verteidigungen hab ich wieder die Verteidigung ganz am Anfang!!!!

    Und das alles nur, weil ein paar profilierungssüchtige Spinner nicht ihre Ruhmsucht in Grenzen halten können. Jetzt ist dieses Event für alle anderen nicht mehr spielbar. Ich hoffe, man sperrt eure Chars, weil ihr hier offen zugebt mit einem Bug das Event gespielt zu haben.

    Aber auch ein großes Dank an Bigpoint! Seit Monaten besteht ein Gildenbug! Da passiert überhaupt nichts, obwohl er bekannt ist. Hier wird innerhalb von Stunden reagiert, egal wie bescheiden das Ergebnis nachher für die ist, die nichts, aber auch gar nichts für den Bug können!

    Nachdem Bigpoint jetzt dieses Event komplett versenkt hat, wie wäre es denn, wenn ihr euch jetzt mal um den Gildenbug kümmert? Oder lasst es welche machen, die ihr Handwerk verstehen

    Gruß

    Krötenschreck (stocksauer)
     
    Philitt, Lady_Bandora, xEthnic und 2 anderen gefällt dies.
  8. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ganz am Anfang des Spiels hat man noch Bugs gemeldet(lol)
    irgendwo in der Mitte hat man sich dran gewöhnt.....
    Dann hat man die Buguser und Botter gemeldet...........
    mittlerweile juckts mich ned mehr sonderlich....
    wenns BP ned auf die Reihe bekommt.....
    @Topic:
    Mit ner Gruppe inne Map kannste jetzt total knicken....
    entweder die Mobs sind unsichtbar oder es lagt wie Harry
    oder manch ein Spieler muss die quest nochmal machen....
    wäre ich ned schon fertig, ich würde den Quark abbrechen.....
    so ein unausgegorener Mist ist schon eine Unverschämtheit
    und an dieser Stelle wieder mal die FRage: wieso habt Ihr einen Testserver?????
    So nicht meine Herren vom Gesangsverein:confused::eek::oops:
    HighFive
     
    Philitt, PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Hallo bis gestern war dies ein super Event.Schaffbar in der zeit,eventgegenstände so la la.Aber es lief bis auf kleinere startschwierigkeiten am anfang doch recht flüssig.Nervig war zwar wenn man zum ersten mal drin war alle der reihe nach die quest machen mussten aber ab der Wiederholung war es ja dann auch ok und zählte für alle gruppenmitgliedern sofern die quest angenommen war. Seit heute ist das event aber leider nun unspielbar geworden und das ist sehr ärgerlich weil man kurz vorm ende war(viele draken sah ich schon sicher mein).

    Seit heute fliegt man ständig aus dem spiel lustige nebula error und http server not found fehler,login war nicht möglich von 19-00 - 21-30. Dies problem haben mehrere auch in der Gilde geschildert.Auch folgenden fehler der sehr schwerwiegend ist:

    einer nimmt die quest an macht die ersten 3 verteidigungen und dann springt die quest wieder auf den anfang. Selber miterlebt eben. Das heißt nicht erfüllbar. Hoffe da geschieht etwas.In form von Verlängerung und Behebung des Fehlers.

    Das alles ist sehr schade.Weil das event echt spass gemacht hat.Könnte dort vieleicht etwas mit dem heute eingespielten Hotfix zusammenhängen? Ganz ehrlich mir ist es egal wenn wer einen bug genutzt hat. Vorher konnte man es wenigstens spielen. Jetzt leider garnicht mehr machbar.Sehr sehr schade.
     
    Triakosia gefällt dies.
  10. Kiba5843

    Kiba5843 Laufenlerner

    unsere ganze gilde hat den müll heute abgebrochen wegen den bugs den einer von uns ist immer rausgeflogen und so macht das spielen nicht wirklich spaß wir haben uns alle auf das event gefreut aber daraus wird woll nichts mehr :mad::mad::mad::mad:
     
  11. RangerRanger

    RangerRanger Nachwuchs-Autor

    Also der Hotfix ist heute voll daneben gewesen:
    1) Es dauert bis zu 5 Minuten bis ich nach dem Klicken auf der Map ankomme ... solange wird die Verbindung aufgebaut (zwischen 19 und 21 Uhr).
    2) Vorher trat es nur auf in der Gruppe dass man einzelne Verteidigungen wiederholen musste wenn eine das erste Mal angefangen hatte mit der Quest. Jetzt muss man in der Gruppe mit 5 Mitgliedern jede einzelne Verteidigung IMMER mehrmals machen, bis alle sie erledigt haben.
     
  12. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Leider ist auch nach diesem Hotfix der Quest für meinen kleinen Magier nicht vorhanden! Warum wurde das nicht gefixt? Soll das Event für LowLevel-Chars nicht auf die gleiche Weise spielbar sein wie für die anderen?

    Gruß
    rutzel
     
  13. Waldox70

    Waldox70 Forenbewohner

    ich komm überhaupt nit mehr in Spiel :(
     
  14. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    kommts mir nur so vor oder wird das spiel immer schlechter? :confused:
     
  15. Triakosia

    Triakosia Laufenlerner

    - Ausser dass einige kleiner Probleme gefixt wurden, wurde das Event völlig unspielbar gemacht. Ich war gerade 2x in Kingshill in der Def Map und jedesmal wurde die Verteidigung resetet, nachdem der Hauptmann abgeschlossen war. Mal von den vergeudeten Rollen, den Essis und der vergeudeten Zeit abgesehen, ist das zutiefst frustierend.

    - Neu dazugekommen sind auch:

    - Lags und Ruckler ohne Ende. Man landet sowohl in der Event Map, wie auch in den World Maps (Bsp. Vulkan Sulvius) nach einem kurzen Aussetzer (Lag) ein paar Meter weiter vorne in mitten von Mobs.

    - Neu ist auch die extreme Verzögerung beim Auslösen von Fertigkeiten. Teilweise bis zu 3 Sekunden und "Tastenhämmern" löst dann der Skill aus. Falls es dann noch nicht zuspät ist...

    - Nebula Fehler

    - Disconnects

    Nicht gefixt wurde das sehr ärgerliche Problem mit der Questannahme in der Gruppe, wenn unterschiedliche Level dabei sind. 2-3 x die gleiche Def-Quest machen zu müssen, ist einfach nervig, zeitraubend und (wen wundert es) kostenintesiv, weil man ja mehr Essis braucht.

    1. Fazit: Verschlimmbesserung scheint bei BP System/Methode zu haben. Ich spiele nicht nur DSO.:(

    2. Fazit: Ich habe heute zum letzten Mal einen "Hunni" aus meiner Portokasse an BP gespendet. Künftig gibt es für so eine unbefriedigende Leistung keine Kohle mehr. :(

    3. Für eine Eventbelohnung auch noch das identen bezahlen zu müssen, ist schlichtweg unverschämt. Ich habe heute 1.100 Kristalle für das erste Item abgedrückt (Level 37 Rüstung). :eek::eek::eek:
     
  16. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    hab jetzt auch nur noch probleme.
    2 mal bei mapwechsel mir minuten lang den schwarzen bildschirm angeguckt mit dem grünen ladebalken. dauer ca 7-8 min, nix ging mehr.
    1 mal aus dem spiel gefolgen, mußte mich neu einloggen.
    und grade ebend, beim 6-6 gestorben und bin nicht beim start auferstanden, sondern da wo ich starb. hab aber heilung bekommen, konnte ballern ohne schaden zu machen, dann kam meldung wegen inaktivität und feierabend.
     
  17. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    So ich habe das Event nun auch abgeschlossen, hier nun also mein Feedback:

    Ich fand es toll das diesmal eben niemand gezwungen wurde eine Eventmap zu laufen, sondern frei wählen konnte ob er Maps läuft oder sich den Fortschritt durchs Erfarmen von Holz, Stein oder Metall holt.

    Ich war 5 Mal in der Map, davon 4 Mal in der Map nach der Eroberung, interessant das mit den 25 % bei mir kam das nicht hin. Den Rest Eventfortschritt hab ich mir durch Farmen von Trophäen und tauschen dieser geholt, weil ich dabei eben auch normal weiterfarmen konnte (KdW, Ander, etc.)

    Beide Maps waren mit Gruppe gut und problemlos spielbar, einzig Heredur war ab und zu etwas langwieriger. Den Verteidigungsquest mussten wir bei dem einen Mal wo ich in dieser Map war aber auch jeweils mehrfach machen.

    Schade das es fast die ganze Woche lang das Problem mit der Questannahme in den Funkelbergen gab. Hat mich als 45er zwar nicht betroffen, ich kann mich aber noch an das Event bezwinge die Unbezwingbaren und das war als 40 auch kaum machbar. Die 40er scheints halt immer zu treffen.

    Die Probleme nach dem Hotfix heute, von denen hier zuhauf berichtet wurde hatte ich seltsamer Weise gar nicht. Es gab aber genug Mitglieder in der Gilde die davon berichtet haben.

    Insgesamt fand ich das Event sehr gelungen. Mir hat es echt Spaß gemacht. Wenn BP dann die Kinderkrankheiten wie den Eventstart und verbugte Hotfixes abschafft wäre es wohl noch besser gewesen. Ansonsten ist mein Feedback durchweg positiv.
     
  18. onkben

    onkben Foren-Graf

    Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, die Fehler im Spiel sind die Schuld von mir oder was?
    Was kann ich denn dafür, wenn bei BP nur unfähige möchtegern Programmierer arbeiten?
    Weder habe ich den Bug implementiert, noch bin ich Programmierer, ganz allein BP ist daran Schuld, wenn hier nichts läuft!
    Mit dem Fehler habe ich nur den Beweis geliefert, dass BP nur reagiert, wenn es um ihre Einnahmen geht, wenn wir Fehler melden, die uns stören, kacken die drauf!

    Aber trotzdem noch ein Dankeschön, dass man mir schon zutraut, Fehler in das Spiel zu machen :)
     
  19. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums


    Alles richtig!
    Kann ich blind unterschreiben.

    Es besteht eine sehr lange Bugliste die noch Fehler aus den Anfängen beinhaltet.
    Was wird gemacht?
    NICHTS!

    Und dann das hier:

    Ich lach mir nen Ast.
    In einem Punkt ist auf BP zu 100 % Verlass-nach jedem Patch/Hotfix kommen neue Fehler und die Liste wird länger und länger.
    Glückwunsch zu dieser "Meisterleistung".
    Das Grauen hat einen Namen-BP!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
    onkben gefällt dies.
  20. onkben

    onkben Foren-Graf

    Moin Frogg1952,
    man kann wirklich behaupten, die haben nur den einen Fehler, den Eventbug, gefixt, die restlichen Sachen, die da aufgelistet wurden, sind entweder nicht oder nicht richtig gemacht worden! (Der Bug ist wirklich weg, habe es getestet)
    Was kann man daraus erkennen? Die wollen uns auf den Arm nehmen und davon ablenken, dass es ihnen nur um diesen einen Fehler ging.
    Es als Fix für mehrere "ach so wichtige Sachen" zu tarnen, ist wohl der Hohn an alle ehrlichen Spieler!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.