Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Moin-Moin onkben,

viele Spieler haben sich die Mühe gemacht Bot-Spieler zu beobachten und zu melden.
    Was ist bis jetzt dabei herausgekommen?
    Nichts!
    Ach doch-die Droperate der Ander im Tegangebiet wurde drastisch gesenkt-aber davon hat ja auch nur BP etwas.
    Ja-einiges der "Tarnkappe" wird schon durchschaut.
    Mich wundert es daher überhaupt nicht wenn man dann langsam aber sicher eine "Leck mich am Allerwertesten" Einstellung bekommt und selbst Bugs nutzt,auch wenn man es vorher ablehnte.

Ich glaube auch nicht das gerade solche Bugs versehentlich entstehen-mir kommen diese Fehler immer merkwürdig vor ( erinnere hier gerne nochmal an die Übermävchtigen Item ).
    Die Aufwertung mittels Ander hat den Spielern,die den Bug kannten, ein Vermögen gekostet und BP die Kasse gefüllt.
    Es gab da ja auch noch andere Item mit denen es möglich war und die Kasse zum klingeln brachte.
    Alles nur ein Versehen?
    Man kann so den Eindruck bekommen diese Bugs sind irgendwie gewollt.

Liebe "Betreiber"!

Besucht bitte einmal ein Langzeit-Seminar das euch Kundenfreundlichkeit erklärt.
    Da habt ihr noch einen Nachholbedarf der mindestens so lang ist wie die Fehlerliste.
    ( wird die noch im Forum geführt? )

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
    doktor.blume, onkben und Samim gefällt dies.
  2. Samim

Samim Kenner der Foren

Der Hotfix war echt ganz großes Kino!!
    Verteiligungs Map nur 70% monster gesehen. Mitspieler ist dank eines Fehler aus der Map geflogen und Minuten lang garnicht mehr ins Spiel gekommen. Und als der Mitspieler wieder da war war er In KH !!! Kasse großes Lob an die Programmierer.
    Aber darüber brauchen wir uns hier nicht mehr aufregen da wie Frog ( nicht nur er) richtig feststellte das die Bug Liste immer länger wird. Und Hier nur Kosmetik betrieben wird zitiere "Handtasche für die Zwergen Frau"
    Ihr reget euch immer über Leute auf die Bug´s hier im Forum melden und beschimft sie. Das ist völliger Quatsch an allen wichtigen Punkten im Spiel sind "Sensoren" die überwachen und Unregelmäsigkeiten melden. Ihr braucht doch nur nur mal "ALT STRG Entf" drücken und dan kommt der Windows Task-Manager der euch die Prozesse anzeigt. Und so ähnlich könnt ihr das euch hier vorstellen. Und das gleiche galt auch für den Mortis bug. Wenn die Schwäche von Mortis wirklich ein Bug war. Denke eigentlich auch das es nur zum anfeueren der Meute war. Also nicht gleich immer ihr Petzen schreien! Und da es sich hier Um Real Time Datenbanken handelt sollten Änderung sofort in kraft treten.
    Und da es immer Leute gibt die Dank solcher "Fehler" schnell fertig sind. Werden andere Spieler angestachelt (Ergeiz schüren) Echtgeld einzusetzen. Also ist das Ziel von BP ereicht

Fast vergessen bin zwar Wessi aber danke das ihr den "Schwarzen Kannal" für die Anmelde versuche wieder belebt hab.;)

onkben und Amokmika gefällt dies.
  3. Quengel

Quengel Junior Experte

Einloggen morgens nur mit Problemen möglich. Dann heute vor der Arbeit 1 Stunde Metall und Kampftrophäen gefarmt, wollte sie in Kingshill abgeben und schwupps beim Mapwechsel raus geflogen und alles was gesammelt wurde war weg. So macht das Game wirklich riesigen Spaß :(

Mich, die nicht den ganzen Tag das Eventzeug sammeln kann, nervt das Ganze einfach nur noch. Es kann doch nicht sein, dass man vor jedem Mapwechsel oder vor jedem Ausloggen Screens machen muss, um dem Support zu beweisen, dass man die Sachen wirklich besessen hat.

Also BP, wie so oft die Bitte, Events ausreichend testen bevor sie live gehen.
    (ich weiß, dass diese Bitte nie erhört werden wird ;-)

Genervte Grüße.....

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Tolles Hotfix gestern. Es geht nix mehr. Gestern zwei Runs in einer Vierergruppe.... Ich war fertig und nur zum helfen mit, also hatten drei Leute die Quest....
    Brücke: zweimal bis es für alle gezählt hat... (o.k. kennt man ja schon) Kathedrale: wieder zwei Runden. Thron: drei Runden.... also für jeden einzeln.... Aber der Knaller: In der Arena mussten wir VIER Runden machen.... damit jeder der DREI Spieler das gewertet bekam!!

Aber der nächste Run war noch lustiger.... An der Brücke die üblichen zwei Runden... an der Kathedrale auch.... dann flitzen die ersten hoch und starten die dritte Verteidigung am Thron... leider wurde die Questreihe bei einem Spieler als noch nicht begonnen gewertet, also alle nochmal zur Brücke und alles von vorne....

Bitte diesen Bug GENAUSOSCHNELL beheben wie den Bug mit den Koboldfässern!!!!
    Mal sehen, ob das geht... Mein kleinster Frosch ist noch nicht fertig, würde gerne auch noch ein wenig Eventfortschritt erzielen, aber so???

Kiba5843 gefällt dies.
  5. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo Onkben!

Ja, ich behaupte, dass Du mit Deinem komplett sinnfreien Posting hier dieses Hotfix ausgelöst hast. Wärst Du ruhig geblieben, was offenbar Dein Ego verhinderte, dann hätten alle dieses Event problemlos spielen können (auch auf faire und legale Weise).
    Da Du hier aber wild prahlen mussstest, wie toll Du betrügen kannst und noch den Weg Deines Betruges haarklein aufzeigen musstest, hat Bigpoint dieses Hotfix aufgespielt. Jetzt ist das Event so, dass man es nicht mehr spielen kann.
    Die Folgen für Deine wilde Prahlerei dürfen andere ausbaden!

Danke Onkben

Krötenschreck

Wolfsqueen gefällt dies.
  6. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Danke, dass ich nun auch mit meinen kleinen Charakteren das Event machen kann, wenigstens bis zum Pferd schaffe ich es ja vielleicht noch. Das hätte aber auch wesentlich schneller gehen können, bei dem Bug wo man viele Materialien aus den Fässern bekam ging das ja auch innerhalb weniger Stunden!

Habe auch die Erfahrung machen müssen, dass es nunmehr einige weitere Fehler im Event gibt, dass die Verteidigungsquests mehrmals zu machen sind, dass man die Monster nicht sehen kann, dass man raus fliegt etc. Ist nicht wirklich schön :-(

7. Samim

Samim Kenner der Foren

@Krötenschreck
    Wenn Onkben es so gemacht ist ok !! BP veräppelt uns von oben bis unten also warum sollen wir nicht das recht haben es eben so zu machen. Die halten sich nicht an die AGB´s siehe bot using ! Also Auge um Auge ...
    Mit nicht freundlichen Grüßen

8. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Gold Farmen im Regentonnen Event Verboten! Aber Spieler abzogen im getürkten; Andermant-Bonus-braucht-nicht-ausbezahlt-zu-werden-wir-hatten-nur-ne-Error -Meldung-aber-du-hast-komischerweise-doch-Andermant-gekauft-Event ist angesagt? na Servus

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

So wie es aussieht, gab es gestern wohl ein technisches Problem der Server. Momentan können wir aber noch nichts genaues sagen, da der Sachverhalt noch untersucht wird.
    Ich möchte Euch bitten doch wieder zurück zum eigentlichen Thema, dem Feedback zum Event, zurück zu kommen. Auch möchte ich darum bitten, sich nicht gegenseitig anzugehen. Zum Thema "botusing" existiert ein eigener Thread.

@kappanauskas, Samim

Eure Beiträge habe ich editiert.

@Rutzelperg
    Falls Du Dich damit noch nicht an den Support gewandt hast, möchte ich Dich bitten dies zu tun. Achte darauf das ein Ticket mindestens 140 Zeichen enthalten muss, um gesendet zu werden.

Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet.

LG Xebii

10. Samim

Samim Kenner der Foren

@Xebii
    technisches Problem ?? das hören wir zu oft ....
    ich lach mich weg die server werden keine probleme haben nur die Ausführungsschichten oder besser gesagt schlecht programiert oder doch falscher Lasenausgleich ??
    Und das es für bot using einen eigen thred gibt weis ich der findet bei bp genausoviel interesse wie das was hier gepostet wir einfach runde ablage
    egal neben bei die dropps für Kampftrophäen gesengt wie billig

11. Krötenschreck

Hallo Samim!

Ich prangere nicht an, dass Onkben das Event durch Ausnutzen eines Bugs machte. Er ist damit sicher nicht alleine. Und mir ist es ehrlich gleichgültig.
    Ich gehe davon aus, dass Onkben schon einige Zeit in diesem Spiel unterwegs ist. Also wusste er auch genau was er auslöst, postet er hier diesen Bug! Das war nicht um anderen zu helfen! Wäre das die Absicht, dann hätte er den Bug gepostet eher er das Event beendete. Hat er aber nicht!
    Onkben hat nach meiner Ansicht einen Bug bis zum Ende genutzt. Nachdem für ihn keine Vorteile mehr da waren, postete er den Bug hier, komplett mit Anleitung für Bigpoint. Und wer schon einige Tage in diesem Spiel unterwegs war, der weiß was dann passiert. Jeder Fehler, der zulasten der Spieler auftritt, erzeugt keine Reaktion von Bigpoint. Jeder Fehler, der zulasten von Bigpoint geht, wird umgehend behoben. Das dabei neue, zumTeil schlimmere, Fehler hinzukommen, ist leider auch nicht neu. DAS wusste Onkben. Und sich hier als Wohltäter hinzustellen, finde ich schamlos! Hier zu prahlen wie man das Event macht, war dumm! Nicht mehr und nicht weniger! Oder man wollte den Bug beendet sehen (was ich sogar für wahrscheinlich halte). Die Reaktion von Bigpoint kam sofort und war nicht überraschend! Das Event ist nicht mehr spielbar! Die Wellen kommen in viel kürzeren Intervallen als vor dem Hotfix und die Quests sind mit ständigen Fehlern behaftet! Doch da wird Bigpoint kaum ein Hotfix fahren! Wetten?

Krötenschreck

Triakosia gefällt dies.
  12. Samim

Samim Kenner der Foren

@Krötenschreck
    mensch denk nach der chat wir auf bugs fehler usw mit geschnitten den brauch er nicht posten die wissen das schon.
    Sicher wird da gleich reagiert was soll BP sonst machen da geht geld verloren die sind nicht die Wohlfahrt. und einige werden jetzt noch mal richtig geld rein hauen! und der ring naja ..
    Und wenn es dich tröstet bin bzw werde auch nicht fertig ..
    mit den fehlen das ist jetzt schon fast 2 1/2 jahre so schau einfach ins alte forum da kannste es lesen. hilft nur entspannen (schwarzen kannal geniesen ) und die zeit für was anderes nutzen. denke mika würde den 4.4 vorschlagen :rolleyes:
    aber das trifft mich nicht

13. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

und hier mein versprochenes feedback:

event fand ich im großen und ganzen eigentlich recht gut! mobs sind nicht besonders stark, aber hat gepasst. das mit verschiedenen npc's verteidigen war eine gute abwechslung! ebenso das mit 2 maps (wenn der drop der nadeln passen würde...)

ein paar sachen waren nicht in ordnung:

-um die quest abschließen zu können musste man den npc 2mal anklicken. etwas nervig.
    -eure tolle 25% eventmap is überhaupt nicht toll! dort dropen noch weniger nadeln, als in der normalen map! =sinnlos für mich
    -hin und wieder musste man die verteidigung mehrmals abschließen, damit auch jedes gruppenmitglied sie hatte
    -wo ist denn der sinn dieses großen steinhaufens? zu langsam und gar kein drop. = sinnlos
    -belohnungen waren unbrauchbar.wie wäre es mit schultern/helm des tapferen verteidigers?
    -in den eventmaps keine item/geld/sonstiges drops!!!

freue mich trotz allem auf das nächste überfall-event! :)

14. Krötenschreck

Hallo Samim!

Ich traue Bigpoint wirklich sehr wenig Gutes zu. Nach meiner Einschätzung ist das Unternehmen wenig kundenorientiert und sehr schlecht organisiert. Aber diesen Verfolgungswahn teile ich nicht. Der Aufwand für eine solche Überwachung wäre immens und zu keinem Zeitpunkt rentabel. Wenn man sieht, bei welch überschaubaren Problemen den Programmierern und Technikern die Grenzen aufgezeigt werden, kann man nur noch schallend lachen, würde man an das Ergebnis einer solch umfassenden Überwachungssoftware denken.
    Nein, Bigpoint ist auf Zuträger angewiesen! Und die hat es ja! Immer und immer wieder treten sie auf. Und dann werden sie auch noch von den Opfern verteidigt. Ist doch kurios! Oder?

Krötenschreck

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wenn es funktionieren würde, wäre es toll und würde mich freuen... ansonsten: Nein danke....

16. Samim

Samim Kenner der Foren

hi Krötenschreck
    iregent wo bei der regestrierung oder in den agb´s stand das der chat überwacht wird und dort ein wort filter drauf lzu egen das dürfte kein problem sein. das sollten die naja .. hinbekommen.
    und wenn du dir die mühe mal machst und im dso folder nach schaust findest du dort log dateien in den die gespräche enthalten sind inklusieve der id deines gesprächspartners.
    belassen wir es dabei.
    geht ja hier um feedback..

onkben gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Liebe Xebii,

dieser Standartspruch aus dem Reich der Textbausteine muß wohl mittlerweile für jede Panne hinhalten.
    Der Support verwendet ihn auch laufend.
    Schon ein bisschen nervig.

onkben und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. onkben

onkben Foren-Graf

Mit welchen Worten habe ich geschrieben, dass ich erst das Event beendet hätte und es dann meldete?
    Ich entdeckte den Bug am Vorabend, habe ja nicht ewig Zeit, da ich auch am nächsten Tag an die Arbeit musste, machte zumindest schonmal ein Bild dessen, was ich entdeckte. Und, natürlich habe ich die Sachen aufgehoben und genutzt, hättest Du es liegen lassen?
    Am Morgen darauf überlegte ich eine Weile, ob ich es melde, hätte es auch heimlich über den Support machen können, da hätte keiner etwas mitbekommen und Du hättest jetzt kein Feindbild! Der Hotfix wäre eingespielt worden und keiner hätte den wahren Grund gewusst! Und über wen hättest Du dann gemotzt?

Und nochmal: Nicht ich habe den Fehler gemacht, sondern die von BP und nicht ich habe den fehlerhaften Hotfix programmiert oder eingespielt!
    Deine Behauptung, ich hätte es im Chat schon erwähnt oder so, ist absoluter Blödsinn, es hat niemand etwas von mir erfahren, erst als ich es hier schrieb! Habe ja auch gelesen, dass es scheinbar einige nicht schaffen, das Event fertig zu bekommen, zumindest die konnten den Bug nutzen, wenn sie es rechtzeitig gelesen hatten!

Du musst ganz schlecht im spielen sein, wolltest wohl von dem Bug erfahren um ihn zu nutzen, aber jetzt ist er weg :) Echt traurig für Dich!

Mit dem Event war ich bei Entdeckung des Bugs fast fertig, mir fehlten nur 500 Nadeln, die ich mir natürlich noch holte, ob mit oder ohne Bug, geschafft hätte/habe ich es sowieso! Jeder der mich etwas kennt und die ungefähren Summen kennt, die ich hier ausgebe, weiss auch, dass ich es nicht nötig habe einen Bug zu nutzen!

Jetzt soll mal Schluss sein, habe langsam keine Lust mehr, mich wegen nem **** zu rechtfertigen! Ihr habt alle gesehen, BP reagiert nur, wenn es um ihre Einnahmen geht und was anderes braucht keiner zu glauben!

Mit Deinen haltlosen Behauptungen solltest Du mal aufhören, was Du machst ist Rufmord, so einer sollte durch eine dauerhafte Sperre abgestraft werden!

Es melden sich hier immer die selben möchtegern Buguser, weil sie ohne Bugs nicht spielen können, in nem anderen Thema habe ich auch ein Fehler gemeldet, auch zu diesem Event und schon kam wieder so eine ****und motzte darüber. Ist echt lustig, dauernd wird ein Fehlerfreies Spiel gefordert, dann meldet man Fehler und einige BugUser flippen aus... Zeigt schon deutlich Eure Mentalität, da man im wahren Leben nicht mogeln kann, muss es zumindest hier gemacht werden!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2014
    sopor_aeternus gefällt dies.
  19. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

als entschädigung für dieses fehlerhafte event hätte ich gern
    - mortis priester
    oder
    -albino werwolf
    als schnelles reittier :cool:

KIllForChill und onkben gefällt dies.
  20. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Wieso nich gleich den Skelettdrachen von Mortis als Reittier? :cool:

onkben gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.