Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Melde hier mal einen Bug/Fehler!!

    Achtet mal auf den Verkaufs und dann Rückkaufswert von Trophäen.
    Der Rückkauf ist überhöht-hat man da noch Worte?


    Bitte um Überprüfung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
    Hextrasher gefällt dies.
  2. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren


    bin bescheiden:D se werden wohl nen albino werwolf zambasteln könn womit ich de leut erschrecken kann:cool:
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Also meine 65 Trophys kann ich für 16 Silber 25 Kupfer verkaufen und für 16 Silber und 25 Kupfer zurück kaufen. o_O
     
  4. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Nachtrag:

    In Andrakasch hat einer aus der Gilde 285 Trophäen für 71,25 Silber in den Verkauf gegeben.
    Im Rückkauf sollte es über 203 Gold kosten.

    Ist es ein reiner Anzeigefehler.
    Im Rückkauf wurde der Verkaufspreis abgezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
  5. Jionchan

    Jionchan Laufenlerner

    Ja beim nächste überfall-event soll wirklich eine schwer modus haben sonst wird das ja richtig langweilig mit der zeit.
     
  6. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Wir haben es aufgenommen und weitergeleitet.
    Bitte bleibt beim Thema!
    @onkben
    Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte achte auf Deine Wortwahl.

    @frogg1952
    War dies nur eine Ausnahme? Konnten dies auch andere beobachten?

    Liebe Grüße
     
  7. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ja das ist ein Anzeigefehler im Verkaufsfenster. Kannst du mal ausprobieren, wenn du einige Kampftrophäen besitzt:
    Einfach schauen, wieviel man bekommt, ehe man sie verkauft, und dann links im Verkaufsfenster einmal mit der Maus auf das verkaufte gehen und da steht dann das man es für viiiel mehr zurückkaufen muss/kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2014
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Guckst du hier:

    [​IMG]
     
  9. Nuravo

    Nuravo Junior Experte

    So nun, Event okay einfach zu machen, und gut ist das die jeweiligen LvL in unterschiedlichen Dungeon Farmen können. Weniger erfrischend ist, dass der Quest letzte Hoffnung für mich nicht abchließbar ist weil die gute Valetia ums verrecken nicht mir mir reden will obwohl ich alles erledigt habe. Support wie gewohnt keine Reaktion bisher noch nicht ist aber eh fürn....,
    Die Belohnungen sind für eine LvL 45 Spieler nicht wirklich von Interesse, wie die meisten hab ich es auch nur wegen den Draken gespielt.
    Alles in allem nichts wirklich neues und auch mal wieder genügend Bugs eingebaut.
    Aber es gibt ja ein Lichtblick am Horizont den 4.4. dann wird es denke ich hier ziemlich ruhig werden besonders im Premiumbereich.
    Ich für mein Teil bin dann weg, ist einfach nur noch langweilig hier kommt nichts wirklich neues nach. Schade das man so ein Spiel mit so einem Potential so derartig verkommen lässt. Ich für mein Teil kann das nicht nach vollziehen aber BP scheint es ja so für gut zu befinden.:p
    So dann das war mein letzter Kommentar den ich hier abgebe. Hab Spass und ärgert euch weiter. Bis die Tage und tschüss......................;)
     
    onkben und Amokmika gefällt dies.
  10. onkben

    onkben Foren-Graf

    Hallo, habe es auch getestet, mit Sicherheit ist es BP trotzdem egal, aber hier das Ergebniss, es war in Kingshill:

    [​IMG]

    Will man es wirklich zurück kaufen, dann wird aber der normale Preis abgezogen!
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Sch......Event für low player wollt ihr uns eigendlich vera......erstens wurde es irgenwie schwerer gemacht mit ner fünfer gruppe schaffen wir nicht zu verteigigen weil die Monster viel zu viel leben haben und jedesmal muss man die quest neu anfangen ...........verar...................pur ........Stinksauer!!!!!!!!!!:mad:
    ich koche gerad vor wut und soviel dreistigkeit von BP


    Achso und das die Monster gar nichts dropen soll wohl nen scherz sein genauso das man die leg oder sonstiges mit KDWS öffnen muss ist auch nen witz ....hart erspielt und dann muss man noch dafür bezahlen ich könnt grad echt .....ich sags lieber nicht:mad::(

    Dann habt ihr Problem mit dem spiel und seid so gütig es um einen Tag zu verlängern damit ihr den Spielern keine Entschädigung zahlen müsst wie es früher mal war

    Echt wenns nicht so traurig wäre könnt man drüber lachen
     
  12. Lluvatar

    Lluvatar Fortgeschrittener

    Von der Spielbarkeit war das Event diesesmal wirklich gnädig (habe 10h bebraucht war also am ersten Tag fertig).
    Hat auch Spaß gemacht, da kleine Nebensächlichkeiten wie die Quest "Am Ende des Regenbogens" und die Möglichkeit, laufende Drachenkrieger zu rufen das Ganze Abwechslungsreich gemacht haben. Auch die Gestaltung der Map in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden war schön - es sind eben doch die Details die den Spielsaß ausmachen :D
    Allerdings halte ich das Event in diesem Rahmen für langweilig für stärkere Spieler. Anspruchslose Gegner, keine einzige sinnvolle Belohnung - der Zeitaufwand war gerade so eben die Draken wert ^^.
    Außerdem finde ich es traurig, dass Eventpferde (schnelle wie langsame) nun anscheinend an allen Ecken und enden verschenkt werden müssen... das ergibt immer das gleiche Bild: alle laufen entweder auf dem Jadeschuppendrachen oder dem Blauen Streitross rum.
    Also in Zukunft:
    Gerne Events mit mehr unterschieldichen Karten/Quests und komplexeren Handlungsabläufen als "Töte Sigrismar Frostklaue 400x" etc.
    Sinnvollere Belohnungen (Glyphen/KdW/Items/besondere Essenzen) und vielleicht auch mal neue Dinge, an die man sonst ohne Geld nicht so leicht kommt, z.B. Sockel für Items und andere Dinge.

    LG
    Ilúvatar
     
    onkben gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    was ist daran bitte schwer? event ist eh einfach! hab es in 5er gruppen gespielt und meistens 1 seite allein verteidigt! (ich bin keiner, der hunderte euro reinsteckt ins game und auch noch premi hat...)
    wenn du nur eine halbwegs gute ausrüstung hättest, wäre das event schon einfach zu schaffen!
     
  14. Magetrend

    Magetrend Nachwuchs-Autor

    Ich kann das Problem mit der Schwierigkeit auch nicht nachvollziehen. Hab das Event solo geschafft. Hat zwar gedauert bis heute, aber als Gelegenheitsspieler auf Lvl 27 (bei 23 gestartet) mit miesen Stats und miesem Equipment hat es sich hingezogen. Das Event hab ich durch blankes, stupides Holzsammeln abgeschlossen. Dennoch, weil ich es einfach wissen wollte, hab ich auch allein die Verteidigungs- und Angriffsmap geschafft. Hab so auch Vater Fidelius Kiste geholt. Bis auf den ersten und letzten NPC hatte ich auch beim Verteidigen keine Probleme.
     
  15. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Dies wurde aufgenommen und weitergeleitet.

    @frogg1952
    Deine Beobachtung habe ich auch Weitergeleitet. Danke hierfür

    Liebe Grüße
     
  16. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    Hey , ich muss sagen , dass das event besser war, als die events , die vor ein paar wochen stattgefunden haben. Es gibt meiner Meinung nach mehr positive als negative Dinge.. Es war auch gut, dass es 2 unterschiedliche Arten von maps gibt (Angriffs - und Verteidigungsmap). Einzigstes problem was ich mit dem Event habe: Das Legendäre item kann man erst ab lvl 45 bekommen.. Ich finde es schade, dass nur 45er diese Truhe öffnen können? Gibst es irgendeinen Grund warum andere Spieler auf lvl 44 z.b dies nicht dürfen?
    LG XXL_Gamer
     
  17. Caladrel

    Caladrel Laufenlerner

    :D Habe ich Gelacht als ich das Gelesen habe meinst du das ernst such dir ein paar Stärkere Spieler und gut ist . Um einen Tag verlängern ?
    Das Zitat Trifft es ganz gut
    Nicht nötig entweder du schaffst es oder nicht mit oder ohne Hilfe ...
     
  18. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ihr OPs kotzt mich an.
     
  19. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    hat nix mit op zu tun. selbst ein mittelklasse nonpayer konnte dieses event lcoker schaffen. kein grund unhöflich zu werden. wer es bei dem schwieirgkeitsgrad immer noch ned packt ist selbst schuld.
     
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Manche kriegen halt nichts auf die Reihe. Nicht einmal in einem Spiel, was Sopor? :D

    Hoffe ein Moderator löscht deinen Beitrag. Denn solch eine Ausdrucksweise sollte in einem öffentlichen Forum nicht geduldet werden. Es reicht schon das du den Threadersteller im anderen Thread beleidigt hast, weil er sich Andermant gekauft hat.
    Sowas geht gar nicht. Eine absolute Frechheit ist das von dir!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.