Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Geknechtete

Der_Geknechtete Laufenlerner

Jo versuche nun seit 15 Minuten ins Spiel zukommen ohne Erfolg.. Wenn ich wenigstens rein kommen würde damit ich farmen kann, aber nein wollte ja auf die Eventmap hab jetzt den Salat :eek:

2. Niegel

Niegel Forenexperte

von Mir bekommen die auch keine Antwort mehr..;)

3. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

wenigstens sind wir nicht enttäuscht worden. Es lebe die Zuverlässigkleit.

frogg1952 gefällt dies.
  4. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Hallo Gemeinde. Könntet ihr mir mal erklären warum ich nicht mehr ins spiel komme. Wollte auf die Event Map gehen und es steht kein Masterserver oder error verfügbar. Hab mich auch über 25.mal versucht einzuloggen aber es passiert nichts. Kann mir dort jemand helfen. Nervt richtig immer diesen Blödsinn zu lesen

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja das traurige is ja immer das von BP keinne stelungs nahme kommt wenns probleme gibt

6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Fängt wieder klasse an,error bei eventmap*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Habe echt die Faxen dicke von BP,die bekommen rein garnix gebacken,nur noch peinlich ist die Firma!!!!

7. connus

connus Aktiver Autor

ich finde das event blöd weil wenn ich auf die event map joinen will dann kommt bei eine fehlermeldung und zwar: Kein master server verfübar. kann mir da jemand helfen bitte ich weiss nicht woran das liegt :(

8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Da kann man nur noch den Kopf schütteln-so einen *edit* gibt es kein 2. x.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2014
    onkben gefällt dies.
  9. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Ich finds peinlich und dumm von BP, das die nichts dagegen machen. Wäre aber hilfreich DASS sie diesen bescheuerten Masterserver beheben oder das Error. Wie bescheuert

10. darkbaby80

darkbaby80 Foren-Grünschnabel

das ist mitlerweile echt nur noch lachhaft was bp uns hier anbietet wollte die verteidiung mal machen und zack fehlercode 21 mit zich zahlen hinter und nun komm ich mit dem acc noch nicht mal mehr ins spiel bitte spielt doch erst mal nur dann events ein wenn sie auch Problemlos spielbar sind so macht es echt kein spaß mehr

11. Amokmika

Keine chance,komm nicht mehr rein,damit bedanke ich mich mal herzlich an euch UNFÄHIGEN von bp,macht weiter so ihr *edit*

onkben gefällt dies.
  12. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Ich komm gar nicht mehr rein. Er läd noch nicht mal die Seite. Danke ihr *edit*. Kommt davon wen man immer Lehrlinge ranlässt

13. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Ja, vielen Dank für das tolle Event, wie immer kommt man gar nicht rein... Kein Master Server verfügbar...Klasse!

14. Name

Name Großmeister eines Forums

Wenn man den Kobold anklickt, um die Quest mit dem Koboldstab abzugeben, muss man ihn ein weiteres mal anklicken um die Quest abgeben zu können...o_O:eek:

15. -Virus27-

-Virus27- Laufenlerner

Joo hier auch, "Kein Master-.Server verfügbar.......town map err......, KLASSE.
    Wenn ich mich versuch wiedereinzuloggen, macht der an gleicher Stelle weiter, erst wenn ich den Charakter wechsel, gehts normal weiter.
    Schriftrolle ist weg, Super.

Was soll der Mist mit dem Koboldstab? Hab jetzt 5 Stäbe ersammelt und 5 x NIX in dem K...Faß. Soll das so sein?

Also bis jetzt 1,5h spielen für den verlängerten Rücken oder wie?

16. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Ist euch aufgefallen, dass die letzten 3 Seiten nur aus "Ich komm nicht rein" bestanden :D ?
    Aber ihr könnt es auch die nächsten 3 Seiten so machen, damit auch ich es verstehe ... :D

MfG Feyangol

Olaf und Acno_logia gefällt dies.
  17. Amokmika

Stimmt,du kaufst dir lieber das event ;)

18. -Virus27-

-Virus27- Laufenlerner

Wie jetzt? Nur die letzen 3 Seiten, das geht besser:p

19. Name

Name Großmeister eines Forums

Mit den Quests ist das Event wirklich nicht schwer, trotzdem nervig dass man nicht auf die Eventmap kommt :cool:

20. Mut_Bastet

Mut_Bastet Foren-Grünschnabel

Klasse beim versuch die Event Map zu betreten nur Fehlermeldung LF fork dinied....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.