Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ich auch jetzt hat man wieder diesen ********* dreck man was wird das denn

2. Furiosia

Furiosia Foren-Grünschnabel

jo, ich auch *grml*

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

also bei mir steht, beim versuch die eventmap zu betreten:
    LF:error.ids ForkResultForkDenied

und komm nicht mehr ins spiel.
    ich sag schonmal danke für die verschwendete zeit beim trophäen sammeln.

4. Drachenfänger99

Drachenfänger99 Laufenlerner

Ihr bekommt auch nichts mehr ohne Ladefehler und bugs hin oder ?

5. xftwL

xftwL Laufenlerner

Was regt ihr euch eigentlich auf? Ihr wisst doch alle ganz genau, dass es am Anfang eines Events IMMER so ist.. Oo

6. onkben

onkben Foren-Graf

Ich komm net rein.... hehehe, war ein Witz, seit ich nach Hause kam, bin ich auch rein gekommmen, nur es ruckelt und der Flug klappt nur selten.
    War noch nicht in der Eventmap, weil ich erst hier lesen wollte und darum werde ich auch noch etwas damit warten!

Kann einer von Euch mal beschreiben, wie der Ablauf in der Map ist?
    Also, ich komme rein, spreche mit dem Heini ... und dann? Muss ich den dann verteidigen und noch jemanden?
    Wo funktioniert der Stab, im Eventgebiet?

7. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

http://prntscr.com/2xgyh3 Das Spiel mag meine Gabeln nicht^^ Naja dann farm ich halt erst Trophäen und geh erst heute Abend auf die Eventmap^^

8. kittyfox

kittyfox Forenprofi

wie immer (

9. Name

Name Großmeister eines Forums

In den Gebieten, die du in der Eventbeschreibung finest, gibt es Fässer, welche du mit dem Stab öffen kannst :)

Du bekommst 25 Gestein...

(denke mal du meinst den Koboldstab?)

10. EbenIch

EbenIch Laufenlerner

Also als 40er is diese Geisteinsquest NICHTzu erledigen.
    denn das Gebiet sind die Funkelberge.
    da gibt es 2 RIESEN pobleme.
    1. die Zone kann man erst betreten, wenn man Andrakasch betreten kann sprich wenn man die questREIHE im Nebelgrad erledigt hat. so dass heißt schonmal, das diese zone für mich NICHT zu erledigen ist.
    klar kann man sagen das ich die quest mehr oder weniger schnell machen könnte aber sry so eine 2 Klassengesellschaft geht mir grad richtig auf den Zeiger.
    2. mal ganz davon abgesehen das die Zone für level 41-42er ist. (wobei die meisten die Zwischenwelten warscheinlich schon erledigt haben sollten wegen der levelerweiterung damals)

klar wenn man so einfach meckert sollte man auch verbesserungsvorschläge bringen: und zwar wozu gibt es ATLANTIS da gibt es so "viele" maps die durchaus für level 40er gut gewesen werden.

EbenIch

11. darkshining

darkshining Foren-Grünschnabel

hi ein schönes event nur ist es bei mir so wenn ich die schriftrolle der punktlichkeit benutze kommt immer denied also das system stürzt ab warum das versteh ich nicht.
    wäre gut wenn einer was dazu sagen kann oder ob es anderen auch so geht, spiele auf heredur.

bb

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ach wie nett-hatte weit über 100 Metall-Quest abgegeben und der Frechdachs hat mir alles weggenommen.
    So macht es aber doppelt Spaß.
    Ahnte schon das ich das Event wohl knicken werde.
    Danke BP für diesen Spaß :confused:

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Du hast die Karte wieder wenn du ins Spiel kommst. Zumindest war es bei mir so.

14. Minou100

Minou100 Stammspieler

Man freut sich auf die Abwechslung bis man auf die eventmap will:-(. Rausflug bei jedem Versuch die Schriftrolle zu gebrauchen. hat sich also nichts geändert. Ist schon normal in events. Und das man jedesmal PC neu starten muss auch. Spass ist was anderes

15. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

tjaja.. hab mich grad genüsslich mit den Seher in Kingshill unterhalten ^^
    ganz schön nützliche tipps hat der alte greis, darunter waren z.B.

-"fang das event gar nicht erst an, ist ne katastrophe!"

-"Ich sah wie in ferner Zukunft das BP-Häusschen von todesritter samt mortis gestürmt wird <- (neue version vom fasching)

-"Ich glaub ich hör auf mit Drakensang o_O"

...aso ja eins noch weiß ja nüscht wer das ebenfalls als Bildschirmschoner haben möchte deshalb stell ichs mal rein :D

16. darklyder

darklyder Laufenlerner

grade die schriftrolle bekommen jetzte fehlermeldung : LF:error.ids_ForkResultForkDenied

17. Ranakor

Ranakor Foren-Grünschnabel

Gibts ne Möglichkeit wieder ins Spiel reinzukommen, nacdem man den Error hatte?

18. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Wahrscheinlich werde ich nach diesem Posting unter einem Vorwand verwarnt oder gesperrt. Ist mir aber egal.
    Das Ganze ist ein Schmierentheater von der übelsten Sorte! Rein zufällig (wer glaubt das eigentlich noch?) setzt ein Forenzuständiger das Event zu früh ins Forum! Nachdem nun jeder weiß was kommen wird, kommen auch schon die "Events"! Andermant im Angebot, Edelsteine im Angebot, Kampfessenzen im Angebot! Wer bis dahin noch nicht kapiert hat wie teuer die Sache wird, der findet es beim "Sammeln" schnell heraus. Das sprengt jedes Inventar, wenn es nicht schon bis auf den letzen Platz gekauft wurde.
    Wie üblich bei Events der Marke "Bigpoint" kommt man zuerst nicht ins Spiel. Nach 5 Anläufen (Verbindung fehlgeschlagen) kann es dann auch schon losgehen! Toll! Man zieht ewig durch ein Gebiet und sammelt. Das ist einfach öde und langweilig! Abwechslung erfährt man aber bei Rückruf oder map-Wechsel (Verbindung fehlgeschlagen).
    Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit einem Player aus meiner FL. Er will DSO verlassen, was ich persönlich sehr bedauere, weil er die ganzen Versprechungen von BP leid ist, die nicht eingehalten werden und weil er der Meinung ist, dem schließe ich mich an, dass das Spiel stetig schlechter wird. Dieses "Event" ist ein prima Beweis für die Aussagen, es ist einfach nur peinlich und langweilig. Gewinner bei diesem Event ist Bigpoint, denn die kassieren im Vorfeld schon kräftigst ab, dank des oben erwähnten Schmierentheaters.

Und die Moral von dem Ganzen: Ihr Kinder gebt fein Acht, sonst hat Bigpoint euch um euer Taschengeld gebracht

Gruß

Krötenschreck

frogg1952 gefällt dies.
  19. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

komm nicht auf die eventmap immer der gleiche fehler LF:error.ids ForkResultForkDenied

20. Trampeltier

Trampeltier Laufenlerner

So, nachdem ich eh ncht Eventen kann, dazu wurde bereits alles gesagt....

ein kurzes Feedback von der Monsterkill map:

ca.260 Mops auf der Map

3 Bosse (Hexe, Schleim, Heredur)

Hexe und Schleim kann man stunnen

die kleinen Schleimis hinterlassen Säurepfützen

ein paar Neffis mit Meteor (macht bei mir ca. 1200 Schaden)

165 Ehrennadeln (is m.M. gut wenn das so bleibt)

Ansonsten 4 normale Items

Metalquest:

Mit dem Stab hats bei mir 25 Metal aus dem Faß gedropt

Ansonsten einmal farmen in Stahlgrad 26 Metalteile und 160 Kampftrophäen (kann man nicht meckern)

Den Verteidigungsquest hab ich noch nicht gefunden oder erspielt oder wie auch immer.

SO, NUN MÜSSTE MAN NUR NOCH DAS EVENT MACHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!

PS an die MOD`s: schickt BP einfach vor Eventbeginn schonmal nen Threat von den letzten 10 Events.... da steht immer das gleiche drinn... spar "arbeit"

Hab für die Killmap grüne Essies und die Bosse blaue Essie benutzt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.