Feedback zum Event "Verlorene Wahrheit" [Januar]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tarianah gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Dem kann ich kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!!!

2. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Mit steigender Charakterstärke möchte ich steigende Herrausforderungen und wichtig (!) steigende Dropps!

3. onkben

onkben Foren-Graf

Es hält Dich ja keiner davon ab. nackt in die Zwischenwelten oder Eventdungeons zu gehen, damit Du nicht wieder einschläfst.
    Aber es wäre nicht richtig, die Monster an meinen Char so anzupassen, dass jede Verbesserung aufgehoben wird, weil man doch rüstet, um besser durch das Spiel zu kommen.
    Da muss BP eben immer mal neue und schwere Gebiete ins Spiel machen oder einen normalen und einen schweren Modus für Events, alles andere wäre Betrug an die Payer und Langzeitgamer.
    Ich glaube, wenn BP die Monster nicht nur an den Level, sondern auch an die Ausstattung des Chars anpasst, werden eine menge Spieler nicht weiter spielen und es wäre auch egal, ob man Uniques hätte oder eben nicht, keiner müsste mehr farmen gehen, die Bosse wären auch nur noch Zierde.
    Man bräuchte nichtmal mehr die Edelsteine aufheben, die da liegen, da man ja keinen Vorteil mehr dadurch hätte, Sockel braucht man auch nicht, weil........

4. -kokosnuss9532-

Ja dann warte auf das nächste PvP-Event :D

Dann kannste dich gegen Bannerträger, Marschälle, Großmarschälle etc. Die mit heiligen Edelsteinen, Buffs etc. herumlaufen messen.

Dort haste dann deine Herausforderung :p

Aber ich kann mir dann schon denken was kommt.
    Boh das Event ist unfair da ich andauernd gegen oben genannten Konsorten antreten muss und nie gewinne so oder so ähnlich. Solche Spieler wie dir kann man es wahrscheinlich nie recht machen.

Und noch was ich bin froh, dass die Events mit stärker werdenden Accounts immer leichter werden. Denn das spart mir erstens Zeit. Zweitens schont es meine Nerven. Drittens kann ich die übrig gebliebene Zeit anders nutzen. Viertens ich bekomme deswegen auch keine besseren Eventbelohnungen.

5. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Mir geht es null darum, dass irgendwelche Verbesserungen aufgehoben werden oder son Quatsch. Das ist ja der Sinn eines RPGs, zu wachsen und zu spüren, wie der Char stärker wird.
    Für meinen Char war die Map einfach viel zu einfach und schlichtweg langweilig. Wenn es der Sinn des Spieles ist, völlig unterfordert stundenlang durch eine Map zu farmen, bitte schön. Ich würd lieber eine Map spielen, in der ich meinen starken Char auch ausspielen kann, und starke Belohnungen erhalte. Dann müssen halt Schwierigkeitsgrade her.

Daaniel2 gefällt dies.
  6. -kokosnuss9532-

Ja dann geh doch ins Alptraum Brennendes Infernum oder Alptraum Frostiges Exil da haste dann deinen gewünschten Schwierigkeitsgrad :p :p

7. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Da war ich, wie schon geschrieben. :)

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

der schwierigkeitsgrad war schon ok so. für die großen und die kleinen spieler.
    wem es zu schwer war, konnte sich ne gruppe suchen, wo sich einer hinter dem anderen versteckt.
    und das zu leicht gejammer und geprahle kann doch keiner mehr hören. immer diese forentrolle, die denken die anderen spieler sind alle blöd.
    was eher stört ist die dauer des events und die art der belohnungen.
    da das event zb von allen als ein kdw event angesehn wird, warum macht man das nicht einfach so.
    ankündigung - in 3 tagen kdw event von 12-23uhr. wer kristalle braucht, ruff uff die map.
    map von mir aus wie jetzt gehabt, ohne eventfortschritt, die gleichen monster von mir aus, aber 30% erhöhte chance auf kdw drop. war ja diesemal auch leicht erhöht.
    das alle 14 tage oder 3 wochen, so kann jeder mal mit machen.
    das ist kurz und schmerzlos, kein stunden und tagelanges immer das selbe machen.
    so in der art dann zb auch mit glyphen oder steinen oder essenzen.

TMK85 und sopor_aeternus gefällt dies.
  9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Wir haben es aufgenommen und weitergeleitet.

Wer noch ein letztes abgeben möchte, tut dies bitte bis Morgen Mittag. Wir werden dann hier schließen.

Liebe Grüße

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das wahr beim ersten mal ein kdw event danach hat BP die kdw reduzirt wie mit allen events die ersten wahrn immer die besten dann wurde belonungen reduzirt drops gesenkt

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Eurer konstruktives und zahlreiches Feedback.
    Wie angekündigt schließe ich hier.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.