Feedback zum Event "Verlorene Wahrheit" [Januar]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tarianah gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Naja,von der startzeit mal abgesehen,bin ich mal gespannt,wie das event wird,vorher kann man sowieso kein Urteil bilden,obwohl ich es jz schon weiß,das viele Probs wieder auftauchen werden :p

2. Minou100

Minou100 Stammspieler

Anscheind wirft das Event schon die Schatten vorraus. Es ist keine Reinkommen ins Spiel möglich.....Nur die Startseite baut sich auf und Login-Button anklicken ....dann ist Ende. Es tut sich rein gar nichts mehr:eek:

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Minou100

Zur Zeit liegen uns keine Meldungen über Probleme beim Spieleinstieg vor. Du kannst hier die einzelnen Schritte mal durcharbeiten. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

LG Xebii

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Keine Probleme hier.....

5. ErikvonFinstermoor

ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

Ich denke mal BP kann die Startzeiten für ein Event legen wie sie wollen, irgend jemand passen sie nicht. Ist aber halt so, man kann es nicht jeden Recht machen. Eigentlich ist es auch egal ob es von 12.00 Uhr bis 12.00 Uhr geht oder von 20.00 Uhr bis 20.00 Uhr - es ist immer die gleiche Zeitspanne. Es sind immer gleich viel Vormittags- und Nachmittagszeiten drin.

[Nutzername] und Daaniel2 gefällt dies.
  6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

deshalbn meckern sie ja auch immer nur über die anfangszeit, die endezeit bleibt unbeachtet :D

7. Catastor

Catastor Nachwuchs-Autor

Liebe Community,

denkt doch bitte mal nach.
    Anstatt über die sowieso irrelevante Anfangszeit eine Diskussion anzufangen, könntet ihr euch in der Testserver Kategorie mal über das Event und seine Spielbarkeit informieren.

Ich war bei dem Event auf dem Testserver dabei, und ich habe rund und roh nur positives zu berichten. Geschätzte 10-16 h und ihr habt das Event durch. Zudem kommt noch die schön gestaltete Map und die Belohnungen, die zur Abwechslung mal nicht NUR für die High-End-Chars sind.
    Und selbst für die ist etwas dabei ( Denke da an das ABI)

Auch der Begleiter dürfte diese Mal um einiges einfacher zu bekommen sein, da die Bosse eine nahezu 100%ige Chance auf Schlüsseldrops haben. Und nein, sie droppen dieses Mal wirklich nicht x-mal das selbe Schlüsselteil, sondern auf einer Map, bei Schlüsseldrop immer ein Anderes.

Auch die lang ersehnte "Unrein gegen Rein"- Tauschquest (200:10) wurde implementiert.

Mfg,
    Catastor

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
  8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

nicht wirklich was neues ...aber nunja Draken gibts ..geschenkt.

9. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Gib ich dir recht Daywaker nichts neues .Das einzige was dran gut ist sind die Draken sonst nur schrott.

10. eXor

eXor Aktiver Autor

Hoffe das Event lässt sich besser spielen als letztes mal da gabs kaum Schlüsselteile und die Bosse waren irgendwie nervig..

11. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

die Anfangszeit des Events wurde heute auf 16.00 Uhr vorgezogen. Beendet wird das Event weiterhin, wie bereits angegeben, am 26. Januar um 20.00 Uhr. Siehe hier.

LG Tarianah

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

boah..neee 16.00Uhr geht ja mal garnicht:rolleyes:
    HighFive

13. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

find ich auch nicht gut, bin erst halb 5 zu hause :D

14. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Wie mans macht macht BP es verkehrt^^ Oder?

Naja seht es so: Die Ersten P(l)ayer werden das Event dann wohl schon um 20 Uhr fertig haben und die Server werden dann nicht so ausgereizt sein (hoffentlich) wie die letzten Male.

Ich persönlich freu mich drauf, hab mir extra noch ein paar Stacks unreines Viscasium aufgehoben^^ sowie einige Spitzhacken und Schlüsselteile :)

Feedback kommt wie gewohnt wenn angezockt und durchgezockt.

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo werd ich entloch meinne 7k unreine los

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Die Startuhrzeit wurde auf 16:00 Uhr verschoben aber das Event endet trotzdem dann um 20:00 Uhr, also wurde das Event insgesamt um 4 Stunden verlängert ;)

17. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben.

LG Tarianah

18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

20 uhr ist zu spät finde ich^^

19. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Dann kriegen noch mehr "unschlaue" Leute das Pet -.-
    20 Uhr war ok, da am Ende immer das Gleiche rauskommt!

20. JamesBond007

JamesBond007 Laufenlerner

Ich hab kein bock auf 20.00 uhr ej es haben auch leute Schule !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.