Feedback zum Event "Verlorene Wahrheit" [Januar]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tarianah gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

lies dir die ankündigugn nochmal genau durch

2. JamesBond007

JamesBond007 Laufenlerner

ops um16 uhr gehts los

3. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Hehe auf einmal gehts doch 16:00 los xD
    Na wenigst hört ihr irgendwann mal auf die Community :p

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Da bin ich jetzt aber dagegen.... muss doch noch arbeiten.... bitte wieder beenden und um 20.00 neu starten :p:D:p

ne, *Ironie wieder aus*, ist mir doch egal.....:rolleyes:

5. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

fängt ja gut an kein master server verfügbar (Fehlercode 21) (Map: e_z0110-dun).
    bekommen wieder nichts auf die kette mal eine bommbe legen und den haufen in die luft sprengen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Schließ mich an...kein master server verfügbar...........loooooool
    gleicher Dreckmist wie beim letzten Event:mad::mad::(
    man kann nur noch staunen wie Beratungs Resistent BP ist
    HighFive

7. Nemolas

Nemolas Junior Experte

Server :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Man BP dann lasst doch eure dämlichen events weg, wenn ihrs nicht auf die Reihe kriegt. Jedes Mal die selbe Scheisse bei/mit euch!

9. Celops

Celops Laufenlerner

Ich weis nicht wo das Problem ist die Serverkapazität wenigstens für die ersten Stunden hochzuschrauben. Das ist doch technisch kein hochkomplexer Vorgang...

10. Fabiman

Fabiman Forenfreak

GENAU DAS SELBE WAS KÖNNT IHR EIGENTLICH?
    DAS IST DOCH NICHT ZU GLAUBEN WIE INKOMPETENT KANN MAN BITTE SEIN?
    Das geht seit über 1 Monat so -.-

11. In-Extremo

In-Extremo Laufenlerner

Jo immer wieder das gleiche kaum is Event geht gar nix mehr.

12. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bei mir kommt andauern Kein Master Server verfügbar oder so ein ******. Da geht einem die Laune weg.

13. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

eigentlich wollte ich ja nichts mehr zu irgendwelchen Vorkommnissen schreiben...

aber wie strunzdumm muß man denn als Programmierer sein um zum dritten Mal nacheinander wieder Serverprobleme zu haben

die Verwarnung dafür nehme ich gerne in Kauf, ihr *edit*, Nulpen vor dem Herren u.s.w.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Januar 2014
    Hextrasher gefällt dies.
  14. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ja komm garnicht mehr ins Spiel.
    Wirklich ohne ****** wie kann man nur so minderwertige Server haben!
    Wahrscheinlich hat der Heredur Server die selbe Leistung wie die anderen nur dass da viel mehr Leute drauf spielen!

Edit: ForkResultForkDenied ist auch wieder da...

15. Ferulax

Ferulax Laufenlerner

Super Event!
    Schlüssel Teile droppen schon beim 1. Boss beim ersten Mal.:):):)
    Monster nicht zu stark.:)

Supi
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Gummiball gefällt dies.
  16. Stinkdrüse

Stinkdrüse Foren-Grünschnabel

Also ich finde das Event an sich ist das beste Viscanium Event von allen:D, aber dass die Server schon wieder überlastet sind, finde ich einfach nur scheisse.:(
    Das ihr es immer noch nicht auf die Reihe bekommt, das zu ändern wundert mich nicht... ist ja sonst auch nie anders.:( Anstadt ein weiteres Event zu starten, würde ich erstmal versuchen die Serverbelastung im Griff zu bekommen.o_O

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2014
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Haha na danke für deine Aufmunterung bekam erst einen insgesamt nach 1 Run danach kam ich nemer rein!

18. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

wir haben die aufgetretenen Probleme bereits weitergeleitet. An einer Lösung wird gearbeitet.

LG Tarianah

19. malilo1

malilo1 Junior Experte

lol und mich sperrt man hier im forum weil man die wahrheit sagt und dann wieder volle inkompetenz von bp und den mods hier im forum von denen man wieder nix liest, wie immer

20. Relax

Relax Foren-Grünschnabel

so typisch. Der nächste Schritt in Richtung "SPIEL AN DIE WAND FAHREN". Glückwunsch BP.:mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.