Feedback zum Event "Verlorene Wahrheit" [Januar]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tarianah gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Naja habe nach 3 Runs 1 Schlüssel zsm. (jedes teil nur 1x) und aus der Kiste kam rein garnichts für den Begleiter sondern nur 5 Draken, 2 Geldbeutel (bisschen Kupfer) und nur 400 reines Viscanium.

VampyrAngel gefällt dies.
  2. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Die derzeitigen Probleme sind weitergeleitet worden und es wird an einer Lösung gearbeitet. Es tut uns leid, dass auch dieses Event nicht reibungslos gestartet ist.

Auch wenn wir uns wiederholen, können wir im Moment nicht mehr tun, als um Geduld zu bitten. Euren Ärger verstehen wir natürlich gut, auch wir sind Ingame ganz normale Spieler und haben somit mit den gleichen Probleme zu kämpfen wie ihr.

Sobald wir Informationen bekommen, geben wir diese direkt an euch weiter.

LG Xebii

3. VampyrAngel

VampyrAngel Nachwuchs-Autor

Tolle Sache leicht spielbar, wenn man dann auch mehr als einmal ins spiel kommen würde!! mastercode fehler 21, ist es denn nicht machbar auch mal ein event mit den servern so auszulegen, das es läuft wenn man doch weiß wieviele spieler es in dso gibt :( schade .....

4. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

Also anfangs hatte ich auch die probleme mit dem fehlerdode 21 aber ich finde es hält sich in grenzen zumindest bei mir und das event gefällt mir eig ganz gut es ist gut schafbar vom schwierigkeitsgrad das eig problem wird bei mir woll die ausdauers sein ^^

5. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Also ka was ihr habt nach einmal neustart bin ich schon drin :p
    -Das Event ist besser als das Letzte mal aber dauert trozdem zu lange ...
    - Mit Ca. 100 Reinem pro Run kommt man auf ne menge verschwendeter Zeit
    -Das es mehr Unreine gibt ist gut es sollte aber 20 Reine für 200 Unreine geben finde ich
    -Die Schlüssel sind mal wieder pures Glück ARGH bitte etwas abändern !!!
    ...Nach 5 runs 3x Teil 2 und 1x Teil 3 ~ das ätzt
    -Ansonsten finde ich die Gegner etwas zu schwach ( also Gnomies und Spinen sollten etwas mehr Dmg austeilen ) der Rest gefällt mir eig ganz gut ^^
    -Die Schweinchen geben immer noch nix her ...

-> Wäre nett wenn es auch von dieser Eventmap eine "Schwer" Version gäbe also mit mehr Lot usw. ( 3x Hacken / 20x Hacken und 3x Reines / 10x / 20x Reines )

Das wars fürs erste Schade das es nicht mehr den Bug mit den Schergen gibt aber manche Helden können es ja einfach nicht lassen diesen zu petzen *hust* sry - weiterzuleiten ^^

6. Redrevenge7

Redrevenge7 Foren-Grünschnabel

Wird das event wennigstens verlängert?

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

hi
    dann frag auch mal nach was mit den verlorenen karten die mann zum eintrit braucht is bin 3 mal nicht rein gekomm wegen fehler meldung aber die karte wurde abgezogen

8. DocTom

DocTom Laufenlerner

Fehlercode 21 seit 20 min... dann natürlich Karte zur Mine weck und stehe in KH.
    Suport anschreiben zwecklos, man bekommt nur dumme Antworten.

Es hat sich also seit den letzten Fehlercode 21 bis heute nichts getan, keine Verbesserung.

Spiele das Event nicht, ist mir zu doof, keine wirklichen Belohnungen für einen high Level und schwierigkeiten überhaupt auf die Map zu kommen.

9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Sodele, da ich (aufgrund von Zeitmangel meinerseits) erst einen Run geschafft habe, mei erstes Fazit:

Mal ganz davon abgesehen, dass aufgetreten ist, was ich befürchtet hatte (Fehlercodes beim Mapwechsel aufgrund überlasteter Server), finde ich das Event im Grunde ganz ok.

Das unreine Viscanium droppt ganz gut in normalen Dungeons, aber die Droprate auf der Eventmap ist natürlich sensationell. Selbst wenn man also nicht viel reines Viscanium findet, kann man die überschüssigen unreinen Teile beim Händler umwandeln. Sind zwar "nur" 200:10, aber immerhin.

Zum Spielen der Map: Soweit ich mitbekommen habe ist sie (zumindest für DKs) recht einfach alleine zu meistern, was ich schade finde, da man so nicht gerade das Zusammenspiel fördert. Aber gut, wenn man will findet sich auch eine Gruppe ;)

Ich denke, der Zeitrahmen ist durchaus angemessen, das Event zu schaffen, einziger Wermutstropfen eben die Fehlercodes. Das wird sich aber spätestens morgen sicher gelegt haben (war ja letztens auch so).

So, rein nüchtern betrachtet alles easy going.

Ach ja, an die, die hier immer so laut aufschreien: Nicht so viel aufregen. Spart Nerven und ist besser für die Gesundheit. ;)

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich geb dier meinne bank verbindung damite mir die kohle überweisen kannst dammit ich das event kauffen kann OK??

11. Gnomenia

Gnomenia Foren-Grünschnabel

Tja...die meisten Freunde kleben wohl irgendwo zwischen Masterserver und den unendlichen Weiten des Internets fest. Die ersten Runden gingen...bei jedem Boss hat dann auch ein Schlüssel gedroppt...tja...nach der 4 Runde allerdings keine Schlüssel mehr...jetzt klebe ich auch in der Warteschleife...oder wie nennt man das?! Schade, schade...

12. Xebii

Xebii Guest

Hallo paul21061969

Wende Dich damit bitte an den Support, auch wenn Du das nicht gerne tust. ;)
    Wir hier im Forum können da leider nichts machen. Den Link findest Du in meiner Signatur.

Ebenso natürlich alle anderen denen eine Schriftrolle abgezogen wurde.

LG Xebii

Euer Feedback wurde natürlich aufgenommen und weitergeleitet.

13. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Absoluter Schwachsinn ... bei mir läuft alles Fehlerfrei und du schaffst Event doch eh nicht ... egal ob mit guter oder schlechter Verbindung ;)

14. dh002

dh002 Laufenlerner

So ein neues event hat angefangen und ... es gibt mal wieder bugs das man z.B. nicht in die map kann irgentwie habe ich das gefühl die server sind kartoffeln wenn sie bei einem event mal wieder abkacken. Wäre nett wenn dieser bug behoben wird.
    Mit freundlichen grüßen cubiix3

15. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

So mein Feedback ist jetz schon mal wieder negativ,ich weis zwar nicht was ihr da an euren tollen (Servern) rumschraubt..wenn man es überhaupt Server nen kann!!!Es geht mal wieder garnix!!! Die ganze Zeit Fehlercode war mal wieder kla!! ;(

16. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Drecks event kommt man nicht rein drecks belohnung .BP will nur die user abzocken und sonst nichts.Wer hier noch Geld reinschmeist ist selber schuld.

17. kanonenfutter77

kanonenfutter77 Nachwuchs-Autor

Bin jetzt bei ca. 1000 im Event und ich muß sagen es spielt sich sehr fein , vor einigen Minuten hat wieder mal der Fehlercode 21 begonnen , aber mein Gott , das düfte ja jetzt Standard am Beginn jedes Events sein :) Man versucht es halt paarmal , dann kommt man schon auf die Map .

Eines was mir aufgefallen ist in den Runs bisher , die Gnome die am Arbeiten sind , laßt die einfach in Ruhe , die droppen nähmlich absolut nichts , ich glaube das kann ich nach 9 Runs ohne einen Drop ruhigen Gewissens sagen , also einfach stehn laßen und so Zeit und eventuell Essenzen sparen oder halt für die EXP umhauen .

Bei den Spitzhacken gibts ab und zu einen Engpaß , aber das ist nicht weiter schlimm . Bisher einmal die Zwergenkiste geöffnet ........400 Eventfortschritt und 5 Draken fielen raus , feine Sache :)

18. drachentöter111990

drachentöter111990 Foren-Grünschnabel

für leute mit "normalem" tagesablauf ist das event doch fast nicht schaffbar oder seh ich das falsch ?!

19. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Seh ich genauso ist ein Hartz 4 event . 4 runs 139 eventvortschrill lächerlich

20. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Ach sei doch still es gibt sehr wohl Menschen die Arbeiten und trotzdem noch Zeit haben 6 Stunden täglich mit DSO zu verbringen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.