Feedback zum Event "Verlorene Wahrheit" [Januar]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tarianah gestartet, 20 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

anscheinent gibet aber leute die nach 4 std schon 60% geschaft haben

2. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Ach du bist so einer der keine Freunde hat.

3. onkben

onkben Foren-Graf

Geiles Event, schon fast die Hälfte fertig, bei Einlogproblemen einfach F5 drücken und nach 2 bis 3 malen gehts dann, wenn man nicht rein kommt, bekommt man auch den Eintritt nicht abgezogen, dies behaupten wieder die, die nur abstauben wollen!
    Hat man den Schlüssel gecraftet, bekommt man ja Teile von diesem Begleiter, aber wenn man Glück hat, und das hatte ich schon 2 mal, bekommt man 400 Reines Viscanium.... Geilomat

Insgesammt finde ich das Event echt mal klasse, Julov ist mit seiner Sippe auch alle 2 mal dabei und leicht zu killen. Habe mich echt mal (erstmals) über die Leichtigkeit, die Drops und die Machbarkeit gefreut!

Sagt BP mal meinen Dank, endlich muss ich nicht motzen, die Serverüberlastung ist zwar da, aber nicht so schlimm, wie es einige darstellen....

[Nutzername] und Gummiball gefällt dies.
  4. .er2deh2.

.er2deh2. Foren-Grünschnabel

Schade, grade vom Event erfahren, eigeloggt und die Startquest mit dem "tausche Spitzhacken gegen Eintrittskarte" angenommen. Hab die dann nochmal abgebrochen, weil ich erst meine erste Karten "verbrauchen" wollte und jetzt fehlen mir die 3 Spitzhacken die ich eingelöst hatte, die Quest wurde abgebrochen...
    Und jetzt kommen ich durch den Master-Server Error schon nichtmal mehr nach Kingshill.

LG n8

5. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Das stimmt es gibt aber auch Menschen die sind nach bereits nach 1 Minute mit dem kompletten Event fertig wenn man das nötige Kleingeld mitbringt in Form von Andermand

ARMITEL gefällt dies.
  6. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Dafür leiden diese Leute an Schlafmangel / haben keine anderen Hobbys btw Familie ;D

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  7. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Das kann man so oder so sehen, denn es gibt ja User für die zählt DSO auch zu den Hobbys und auch zur Familie

ARMITEL gefällt dies.
  8. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Aehahe
    true Story :D
    Kenne da auch genug die haben sich hier ein 2. Leben gekauft ^^
    Na wers nötig hat

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  9. Species

Species Foren-Grünschnabel

BP Ihr seid die besten !!!! gerade 1 mal map gespielt und das wars kein Master Server verfügbar ........

10. onkben

onkben Foren-Graf

Also, ich arbeite, spiele DSO, werde das Event morgen oder übermorgen fertig haben und bekomme sogar genug Schlaf...Ach so, diesmal zahle ich für das Event nichts, weil es schon einfach genug ist und man es auch so schaffen kann!
    Wenn man nicht alle 5 Min. im Forum abkotzt, wie schlecht doch alles und jeder ist, schafft man das Event auch!

Rayden79, Dysi und Gummiball gefällt dies.
  11. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Das Event ist schaffbar, auch als Nicht-Payer. Man muss sich nur bemühen

12. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Jo bekam auch schon 1x 400 :p
    aber sonst für die Schlüssel hat mein Char miserable Dropchance...
    Habe ein Fass gefunden da ist Jullov bis jetzt jedes mal rausgesprungen xD

13. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

Ja, das Event ist garnicht schwer.

1x hab ixh auch schon 400 bekommen und sonst die Teile des Pets.

Das Pet werde ich wohl auch schnell in Permanent haben.

LG

14. Epic

Epic Nachwuchs-Autor

Das Event ist super heute schon 1700 Viscanium geholt das wird mein erstes Viscanium Event das ich komplett schaffe ohne einen grossen aufwand zu machen danke BP für so ein tolles Event ;)

Gummiball gefällt dies.
  15. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

So blöd -.- Ich crafte mir den Schlüssel, öffne die Truhe, freue mich schon auf 400 Fortschritt und dann? Linker Arm des unverbrauchbaren Begleiters -.- Was soll ich mit dem Mist?! Der gibt eh nur 5% und ich hab hab noch 2 andere!

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

nee das ist einer der weiß wie man das Event spielt:rolleyes:
    HighFive

17. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Gut machbar das Event, faire Dropraten auf dem Dungeon, gute Mobstärke auch für nicht ganz erfahrene Spieler - ihr bekommt das erste mal von mir eine positive Rückmeldung zu dem Viscanium-Event, da es bis auf die schon erwähnte Serverüberlastung und Eintönigkeit (kann man wenig machen ;) ), einfach gut ausbalanciert ist!

Bitte jetzt nicht daran herumbasteln, es spielt sich so wie es ist gut: weder dauert es zu lange, noch ist es zu kurz. :)

MfG Feyangol

18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bin bei 1200 Viscanium. Keine Serverprobleme bisher gehabt, Gilde auch nicht. Event ist sehr gut von der Zeit schaffbar. 900 Reines am Tag ist kein Problem. Schlüssel dropen häufiger als vorher, konnte schon 3 Kisten öffnen. Schweine sind leider immernoch leer. Schlüsselbosse sind sehr einfach, kann ich als Waldi im Nahkampf ohne Essis besiegen. Also sehr zufrieden mit dem Event.

19. Luis.2008

Luis.2008 Aktiver Autor

Ganz geschmeidig zu spielen, nicht nur für OP's, sondern auch für normale spieler gut spielbar.
    Dankbare Dropraten von Steinen, KDW und Essenzen.
    Belohnungen für Eventfortschritt sind OK.
    Ab und zu gibts Einlogprobleme, nicht so dramatish wie am Mitwinterfest, denke abhängig von der rush hour.
    Miniboss beim öffnen der Truhe wär ganz gut und abwechslungreicher
    ( War das nicht beim letzten event so ? )

Verzeihnix gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein ich behaubte es nicht um abzustauben mir wurden die 3 mal abgezogen ob wohl ich nicht rein kamm
    hab das abstauben nicht nötig hab 10k unreines

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.