Feedback Feedback zum Event 'Verseuchte Kanalisation von Kingshill' (Sept./Okt. 2019)

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 20 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event 'Verseuchte Kanalisation von Kingshill'.

    Alle Informationen zum Event findet ihr in den Patchnotes zu Release 222


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Könnte mir einer verraten, wo das Loch ist, wo man den Rattenkönig sehen kann?
    Um ihn zu droppen. :D

    Freue mich darauf, wenn das Geknalle weg ist, da die düstere Atmosphere in KingsHill super is. :cool:


    Nachtrag
    Erledigt.. hab es. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
  3. kassim

    kassim Foren-Graf

    wo findet man die quest reihe schatten der vergangenheit oder kommt sie noch nicht
    bitte antworten nette mods
     
  4. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Oh, jetzt droppen auch andere Gegner als Ratten die Schlüssel, z. B. in der Wüste.
    Das ist aber erst seit 12 Uhr so oder?

    Edit: @GoldGord, oh habe ich übersehen... Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
    z-Feronia-z und GoldGord gefällt dies.
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Yep, stand so in den Patchnotes;)
     
    mcdoc gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Das soll sich in Kingshill auf dem Festplatz befinden.
    Ist es denn dort zu finden?

    Die Questreihe hat NICHTS mit dem Event zu tun!:rolleyes:
    Es gibt sie aber auch noch nicht auf dem Liveserver. ;)

    Das ist richtig. Wie @GoldGord andeutet lohnt sich ein Blick in die Patchnotizen.;)

    LG Myantha :)
     
  7. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hallo,

    denkt an die Schweinchen in den Maps. Habe bis jetzt Schlüssel, Gegengift-Essenz, Fortschritt, Ventilteile oder ein Ventil von den Schweinchen bekommen. ;)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
    giulie, Saabia, Sh1tmaster und 6 anderen gefällt dies.
  8. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Moin,
    also ich möchte hier jedem der einen mittelmäßigem/starken Char hat nur davon ABRATEN! den Todeswurm auf mehr als nur Tödlich zu besuchen:
    -Schaden ohne Ende (1-hit auf einen Zwerg der ohne Probleme Inf1 tanken! kann)
    -Fortschritt dafür echt unterirdisch (700)
    -Essikosten auf Inf4: 4k blaue...
    -Loot: Rosa Gelumpe, paar kleine Steine

    LG Dampfi
     
    Fantastikus, Wernher65, xhhhx und 3 anderen gefällt dies.
  9. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Geb ich dir voll recht war gerade auf tödlich drin was soll ich sagen bin nicht einer von den schlechtesten aber ein Wurm nach 3 Minuten dauereinschlagen und der Lebensbalken des Viehs wollte und wollte nicht weniger werden bin ich raus. Und das *ärgert* mich inzwischen bei dem Game so dermaßen an das der Betreiber es immer wieder schafft den Spass und die Motivation zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2019
    xhhhx und ChantillyRose gefällt dies.
  10. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Naja, mit den Error und Nebula hatt man in Kingshill immer noch nicht auf die Kette bekommen, es ist nervig, will man in in die kanalisation per Pfeil rein porten.....Bumms, Error, was soll das???, wer gibt mir verlorene Schlüssel zurück, ist mir seit dem Start heute Mittag jetzt 6x passiert, genau das gleiche beim zurück porten in die Stadt, ich hoffe ja mal, dass es mal eine Entschädigung dafür gibt, danke.
     
    ChantillyRose und xhhhx gefällt dies.
  11. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Na ja droppen ist etwas übertrieben bis jetzt 8 runs in verschiedenen Maps auf tödlich 6 Schlüssel von den Gegnern
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Patchnotes Release 222:

    "Verfügbarkeit von Kanalisationsschlüssel: Zusätzlich zu den bekannten Angeboten im Shop können Kanalisationsschlüssel jetzt von allen würdigen Gegnern in Dracania fallen gelassen werden. Sie werden auch in allen Event-Maps und in Fortschrittsbalken vorkommen. "

    1 K.schlüssel in der Wüste ist natürlich enorm *hust*,... wenn ich meinen Humor wieder gefunden hab, werde ich über diese Ausbeute mal müde lächeln. :rolleyes:

    Der Betreiber schafft es wirklich immer wieder ehemals guten Events den Spaßfaktor zu nehmen. Gibt's dafür einen Bonus? :confused:
     
  13. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage da es nicht in denn patchnote steht wo bekomme ich das wyrmgift und die störrische wildrosenknolle her
     
  14. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    wie bekommt denn diese Ratten Pets ?
    also sehen tu ich nichts ..hab nur die Festplatzstelle gefunden … keine Ahnung wo man diese sehen soll

    Kann jemand hier zu paar Tipps geben ?
     
  15. kassim

    kassim Foren-Graf

    sorry aber das ist ja wohl nicht euer ernst mit dem giftigen todes wurm der ist solo auf inf 1 nicht zuschaffen und das mit mächtigen gift essi der ist ja vielschwerer als ein zw boss auf gleichem modi
    macht denn mal schwächer

    und liebe mods kommt jetzt bitte nicht mit gruppenruns beim boss dadurch wird er noch stärker
     
    jordywinchester und z-Feronia-z gefällt dies.
  16. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Boss inf 4 gemacht 4k rote Essis verballert, ist ja wohl nicht euer ernst , da pumpt man ja mal eben 300k andermant rein um den letzten eventbalken zu schaffen. Bei aller Liebe ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2019
    jordywinchester gefällt dies.
  17. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Die Quest 'Der Feind von unten' mit besiege 2500 Kreaturen, 25 Anführerkreaturen ist ja okay aber
    140 mal den Todeswurm ist doch sicher ein Fehler.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  18. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    Hi,

    ich habe die wiederholbare Quest eben mal abgeschlossen. Da muß man 7 x in Kanalisation unten dem Schloss,
    und darf beim Wurm killen nicht den Bosswurm umhauen bevor die kleinen erledigt sind. Da die kleinen verschwinden
    wenn der Bosswurm fällt, und man noch mehr Runs bräuchte für die 140 Würmer.

    Da ich wenig Gegengift-Essenz hatte, bin ich einfach auf normal rein. Die Kiste im Nebenraum gab fast immer 10 Dietriche,
    einige Edelsteine bis Stufe 4, und ca. 150 Fortschritt.
    Ich habe es auch mal auf Inf1 versucht, aber so viel Gegengift-Essenz kann man gar nicht auftreiben, um damit 140 Würmer
    zu killen. Oder ich bin einfach zu schwach.... :rolleyes:;)

    Edit: was ich nicht verstehe, warum kann ich die "Rune des Giftwiederstands" auf normal bekommen, und ab schmerzhaft wird sie nicht mehr aufgeführt in der Anzeige beim betreten der Kanalisation unten dem Schloss .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2019
    Saabia und Konstructor gefällt dies.
  19. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Endgegner / Todeswurm zu stark; Anpassung wäre angebracht.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    frage an die mods wieso dropt der todeswurm keine drakenkerne das ist doch ein eventboss ?????
     
    jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen