Feedback zum Event "Verseuchte Kanalisation von Kingshill"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Da kann ich nix dafür^^
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi, mal ne Strategische Frage.
    Ist es richtig das man fürs Mini in die Krypta und den Hafen muss ?
    Also wäre es doch unklug, jetzt dafür schon Schlüssel auszugeben.
     
  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ja spar dir die Schlüssel. Im Eventquide steht, dass die Herausforderung abwechselnd in der Kanalisation und der Königskrypta stattfindet.

    Außerdem gibts Schweinchen im Event :eek:

    MfG Mac
     
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    danke dann spiele ich nur wenns im Hafen ist, kostet ja nur 12 statt 18 Schlüssel ;)
     
  5. Darktheus

    Darktheus Laufenlerner

  6. Bobby080898

    Bobby080898 Stammspieler

    Wie hast du es geschafft in der Kurzen Zeit fertig zu sein ?
     
  7. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Man beachte auch die Schweinchen-Screenshots in den Nutzerkommentaren (und irgendwann wahrscheinlich im Artikel selbst) hier.

    Bestimmt mit Stacksize-Buff aus dem Shop. +10 auf alle Drops (also eine Ver-11-fachung auf normal) für 200 Andis ist schon echt... lohnend. Wer sich ranhält, ist damit nach 4-5 Stunden fertig. (OK, geht offenbar auch in 2... :p)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    Bobby080898 gefällt dies.
  8. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Hab mal n bisschen reingspielt, die Farmmap werde ich nur auf normal machen, hatte jetzt nicht das Gefühl, dass ich bei schwereren Stufen mehr Eintrittsmodule für die anderen Maps bekomme. Das Hauptevent hat schöne Steine und sollte ziemlich gut machbar sein. Bei der einen Quest bekommt man sogar 2 der besagte +10 Buffs ohne zu payen.

    Zu den Karten unter der Krypta und dem Hafen habe ich ein paar Fragen: Wo sind die Standorte für die Bosse/Kisten aus denen Bosse kommen für die Pets.
    In der Hafenkarte habe ich anklickbare Pflanzen gefunden, die Teile für die Essenzen geben. Sind die anderen Items auch anklickbar oder ist das Dropglück ?

    Ansonsten find ich das event ganz nett ^^
     
  9. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Endlich mal wieder ein Event das Spaß macht, da es neue Maps und Items zu finden gibt. Man soll ja nicht gleich nach 2 Stunden damit durch sein, da braucht man schon etwas Geduld, das ist völlig ok.
    Was mich allerdings etwas nervt ist, dass man als Einzelläufer wieder mehr Eventfortschritt findet als in Gruppe.....fördert nicht gerade den Gildenzusammenhalt wenn jeder lieber alleine läuft. Schade!!

    L.G Snoop61
     
  10. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    man hat jetzt schon kein bock mehr aus das event. diese sammelwut bein den progs ist nicht mehr normal. die sollten sich mal untersuchen lassen. von daher lass ich es. bringt eh keine verbesserungen für den char.
     
    Secour und sopor_aeternus gefällt dies.
  11. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Was soll denn das? :rolleyes:

    [​IMG]
     
  12. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Schade das die Klempner-Hundemarken und Kanalisationsschlüssel im Solo-Modus deutlich besser dropen als im Gruppenspiel.

    Zudem war der Buff vom Kingshill-Sandwich nach einer Runde Kanalisation unter dem Festplatz auf tödlich trotz 40 Minuten Restlaufzeit beim Mapverlassen verschwunden.
     
  13. Niegel

    Niegel Forenexperte

    kann ich bestätigen. Waren zb im Hafen , wo selbst Mini Bosse nichts gedropt haben also auch keine Items.
    bzw Münzen... Das sollte so nicht sein..
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    habt Dank für eure Meldungen, Hinweise und Kritik zum Event. Wir leiten diese weiter.:)

    Bisher aufgenommen:

    Positiv:
    • Neue Karten
    • Schöne Belohnungen
    • Gegnerstärke gut machbar
    • 'Schweinchen' vorhanden
    Negativ:
    • Höhe des Fortschritts ist zufällig
    • Auf schwierigeren Modi gibt es nicht mehr Fortschritt
    • In Gruppen erhält man weniger Fortschritt als wenn man allein spielt
    • Kingshill Sandwich verschwindet wenn man die Karte wechselt oder stirbt
    • Gefühlte tausend Eventgegenstände die Inventar belegen
    • Probleme ins Spiel zu gelangen (Fehlermeldung)

    @-nicolas-dohms-
    Schau mal in den ersten Beitrag des Threads. Dort findest du den Link zum Guide.;)

    @semen470 , @Thomaton , @Xymorpha
    Danke für den Hinweis. Er ist bereits auf dem Weg zum Betreiber.

    @Viki
    Danke für den Hinweis auf dieses 'spezielle' Angebot.:rolleyes:


    LG Myantha :)
     
  15. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Auf schwierigeren Modi ist DER Fortschritts Drop höher (Normal 1, Tödlich 4),
    nur die Droprate ist wieder überall gleich. Und somit kann man im leichteren
    Modus schon mal mehr droppen. Das gleiche empfinde ich bei den Kanalschlüsseln,
    auch dort ist es egal welchen Modi man wählt.. die Droprate versaut alles.
    Wozu in schwereren Modis gehen, die im übrigen gut zu spielen sind,
    wenn es dort nicht besser dropt?
    Haben wir denn nichts aus dem Viscanium Event gelernt?? :rolleyes:

    Bei den vielen Eventgegenständen sehe ich auch nicht das Problem,
    sondern ehr darin das von allem gaaaanz zu viel wenig dropt. :p
     
  16. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Der Event läuft 18 Tage und ist locker in 8 Stunden durch zu spielen, du bekommst jede menge Buffs ( +1, +5, +10) durch Quest und Fortschritt.
    Habe FERTIG ohne ein Ander zu investieren.
    Top Event auch für Wenigspieler!!!

    Nicht zu vergleichen mit dem Viscaniumevent, wo die Drops unterirdisch waren.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  17. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    ...Event durch und noch etwa 15 Durchläufe pro Map, jedoch keine Spur von Seuchenmaske oder Kupferglocke. Unterm Palast erscheint ab und zu die goldene Kiste, enthält aber die gleichen Items wie die Eisenkiste...lol...naja vielleicht ein grünes Item mehr.... sehr unterhaltsam....
    Normal halte ich mich mit Wörtern wie "***" oder dergleichen sehr zurück und prüfe, ob vielleicht der Fehler an mir liegt...ich meine es sollte vor Begin eines solchen Events eine wirklich lückenlose Aufklärung geben...ich hab keine gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 April 2017
  18. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    Seuchenmaske und kupferglocke gibts bei der Herausforderung aus dem Fortschritt ;)
     
    Armando gefällt dies.
  19. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Hallo? Ick habe nirgends geschrieben das wäre nicht zu schaffen.
    Da stand das ich bemängel das die Dropse allgemein in den härteren Modis zu gering sind.

    Und mal allgemein an die die das Event schon "durchgesuchtet" haben..
    Wie oft geht ihr jetzt noch rein um Kanalschlüssel und Item fürs Essenzen basteln zu sammeln?
    Das Main Event läuft nebenbei. Keine Ahnung was das fürn FERTIG Hype schon wieder ist.
    Oder kauft ihr jetzt nur noch im Shop die Schlüssel und Essenzen?
    Wie du schon geschrieben hast.. 18 Tage geht das Event und am Ersten Tag schon durch.
    Fragste dir nich wo der Haken ist?
     
    Armando gefällt dies.
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Vader99

    Diese beiden Gegenstände erhältst du über den Fortschrittsbalken der Herausforderung, wie von @Kaleun09 auch schon erwähnt.:)

    Diese Information und auch weitere sind im Guide und unserer eigenen FAQ enthalten. Ein Blick dort hinein lohnt sich.:cool:

    LG Myantha :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.