Feedback zum Event "Verseuchte Kanalisation von Kingshill"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasticore

    hasticore Nachwuchs-Autor

    wann kriegt ihr es endlich hin, dass der client nicht permanent abstürzt. Damit kann ich ja noch leben. Aber wenn der client abstürzt und man einen buff laufen hat. und ich jetzt dadurch gestorben bin. Ist auch der buff weg....
    Was soll das?
    ***
    Eine frechheit
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2017
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Gegenrechnung ;)
    500 Wider auf Gürtel + 500 durch diamanten = 1.000 Widerstände
    40% darauf mehr = 400 Extra Widerstand
    (alle 3 runen)

    Das entspricht 4 alten Perfekten Diamanten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
    Sabberbiest, PugvonStardock und BlueDrako gefällt dies.
  3. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Die Runen mit den Widerstandswerten sind für mich momentan nutzlos, da ich weder auf dem Mantel noch Gürtel Wiederstandswerte haben. Frage: Wenn ich meinen Gürtel mit Diamanten sockle (bisher habe ich Amethysten drauf), wirkt dann die prozentuale Erhöhung auf den Diamantenwert auch wenn keine Widerstandsverzauberung auf dem Gegenstand vorhanden ist? Lohnt sich ein umsockeln?
     
  4. TZone

    TZone Boardveteran

    JA wirkt, ob es sich für dich lohnt musst du selbst entscheiden
     
  5. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Das hast Du nicht ganz richtig verstanden. Ich hatte 580 Wider inklusiv Diamanten + 20,99% auf den Gurt als Verzauberung + 20% für die beiden Runen. Da komme ich auf 238 zusätzlichen Widerstand. Das sind nun mal auf meinem lvl nicht so viel. Wenn ich dann die 20% Rune erreicht habe ist es sicher noch ein bissl mehr.

    Wenn es halt nur auf dem eingesetzten Gegenstand zählt, und dieser Gegenstand nur geringen Grundwert hat, sind diese Runen nur Makulatur. Und nun erzähl mir mal, daß Du an jeder Ecke einen Gurt mit 1300 Widerstand findest. ;)
     
  6. rrrocky

    rrrocky Foren-Graf

    - Dragan
    - Neumond

    Bin bislang von 60% Resis auf 62% geklettert - das entspricht 5% weniger Dmg durch Elementarschaden im Vergleich zu vorher. Ganz und gar nicht lächerlich :)
     
    Sabberbiest und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Ganz nettes Event zum nebenher Spielen. Das Schlüsselfarmen ist etwas nervig und der Inventar ist noch voller. Find gut, dass die wichtigen Loots automatisch aufgenommen werden.
     
    Satansmagic gefällt dies.
  8. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Mit oder ohne Buffs? Welcher Schwirigkeitsgrad? Und wieviele Essenzen verbraucht?

    Ja, man kann die Ratte nochmal aus den Verfluchten Amphoren bekommen, wenn Minievent aktiv ist.
     
  9. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo,

    ich glaube wir reden aneinander vorbei, oder Du hast meine Fragestellung nicht begriffen. Das Mini -Event läuft noch gar nicht. Sollten deine Angaben vom Testserver kommen, dann musst Du ein Riesenglückspilz sein, denn ich glaube nicht, dass sich 5650 Fortschritt mit 5 Eingängen erspielen lassen, egal welcher Buff, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Du müsstsest sonst pro Run 730 Fortschritt erhalten.

    Lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren.

    MfG
     
  10. Flyingenergy

    Flyingenergy Laufenlerner

    Mein Fehler ;)
     
  11. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ich gönne jedem alles, aber sei doch mal ehrlich ich bin nich wirklich op und lauf in fast allen stufen da solo durch bis auf infernal ist mir zu teuer ums zu versuchen bzw war gezwungenermassen drin und gleich wieder raus ^^.

    Was halt doof ist, dass der Eventfortschritt schneller erreicht ist im vergleich zu den Schlüsseln die man braucht um die 3 anderen Maps spielen zu können.
    Mich ärgert einzigt und alleine der Umstand dass die abwechslung in diesem event so eingeschränkt ist. Ansonsten ok noch die errungenschaften angehen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ist vermutlich nicht möglich ;)
    Ich glaube mehr wie 650 geht nicht, und da die restlichen Verzauberungen nur noch % Werte sind, haben die auf die Runen keinen Einfluss.
    Mit einem alten Gürtel kannst du 1000 aber schaffen, aber wenn du auf Maximale Widerstände ausbist, dann ist ein neuer viel besser.

    2x 60% erhöht
    2x gesamt erhöht
    Dazu 5 hohe Diamanten
    und die neuen Runen

    Damit sind 3.000 widerstand mit einem Gürtel möglich.
    Aber ich würde lieber 3x erhöhter Schaden und 1x erhöhter Widerstand auf Item > 50% nehmen.

    Ich finde die Rune top, mit den aus dem Mini 3x 10% + 2x20% ist doch supi :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  13. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    hallöchen zusammen,

    ansich find ich es ja echt mal klasse das bp ein komplett neues event bringt, allerdings was mich bisschen stört is das man in der map wo man am meisten rein muss wegen den schlüsseln "kanalisation unterm festplatz" keine elite bosse zu finden sind die mal beim besiegen 2-5 schlüssel fallen lassen und zu dem noch für die ta's sinnvoll wären.

    die droprate is echt mager was die schlüssel angeht.

    lg die zicke
     
    Mrsmagus gefällt dies.
  14. hondo12

    hondo12 Laufenlerner

    Hi Leute
    seit dem aufschalten des evenst fli9ge ich plötzlich aus dem spiel!
    warum das so ist weiss ich nicht!! doch das ist langweilig und frustrirend zumal wenn man die map im event angefangen hat und dann wider neu einloggen muss. da steht man in kingshill und muss neu schlüssel sammeln gehn! es wäre an dr zeit dass, das was geschieht! so mach das spiel einfach keinen sapss mehr Dake
    LG Joesy
     
  15. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Mit oder ohne Buffs? Wieviele Essenzen verbraucht?
    Mfg Tom
     
  16. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hat Irgendjemand, der auf dem Testi war, ne Idee wie viele schlüssel man fürs mini ungefähr benötigt?

    EDIT:
    was hat es hiermit auf sich?
    [​IMG]Besiege den auflauernden Todeswurm einmal. Beeile Dich, er zeigt sich nur für kurze Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Da steht was in der Anleitung, der Taucht wohl kurz mal zufällig entweder unterm Hafen oder unter der Krypta auf
     
  18. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das Event ist mit 10er und selbst 5er Buffs gut zu schaffen. Ansonsten viel Farm-Arbeit für die Schlüssel und die Zutaten der Gegengift-Essenz. Wobei man Rattenköder im Überfluss hat und Nachtschatten-Lilien Mangelware sind.

    MfG Mac
     
  19. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Die 1300 waren eine ziemliche Maximalannahme. Nach meinen Beobachtungen können Gürtel seit der Contenterweiterung bis zu +640 auf alle Widerstände als Grundwert haben. Wenn man nun noch 5 königliche Diamanten von Qaizah drin hätte (5 x 250), so sind das 1890. Hat man nun alle Runen des gesamten Events inklusive Minievent, sind das +70% auf alle Widerstände für diesen Gegenstand (3 x 10% + 2 x 20%). Ergebnis: +1323 nur durch die Runen, macht insgesamt 3213. Und dabei habe ich jetzt noch gar nicht eventuelle Verzauberungen auf Widerstände im Gürtel gerechnet. Z.B. können Gürtel +61,3% auf alle Widerstände für diesen Gegenstand haben. 4 x 61,3% = 245,2%. Macht dann insgesamt +5957 auf alle Widerstände. :)
     
    Sabberbiest, BlueDrako und Hextrasher gefällt dies.
  20. oxomat

    oxomat Aktiver Autor

    Können, wenn und hätte...dein Post strotzt vor Konjunktiven.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.