Feedback Feedback zum Event 'Winterfest' 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Insgesamt wars ein tolles Mitwinterevent, die Belohnungen haben sich schon gelohnt, ausser beim ersten Mini.
    -Gute Sache mit den Automaten nach Tatze
    -Schlechte Sache dass man Tatze auf Inf4 dermassen oft erledigen zu muss, wenn man nicht für 50 Euro den Mantel kauft & sondern nur Schneeessis hat..
    -Recht viele Sphärenscherben
    -Der Mantel von Tatze droppt wie eine Aushilfe, für alle die noch nicht genug krit & Dmg haben
    -Die Geschenkspackerl quest als Hauptquelle für die Münzen ist sinnvoller als früher, jedoch dauert es viel länger die seltenen blauen Packerl zu droppen.

    Ich hab die letzten 3 Jahre mit 3-4 Chars immer das grosse Geschenk aufgemacht, in einem Endlos Marathon auf schmerzhaft, diesmal garnicht - das war so eine schöne Traditon :D

    Habe die Theorie, dass die Eventmäntel (der ja eigentlich Buffs sind) als Mäntel gemacht wurden, weil man den Bug nicht beheben konnte, der alle laufenden Buffs gelöscht hat...

    Es war ein Riesenspass mit Mage mal wieder die Vernichtung zu verwenden, 20 kleine Monster auf engem Raum eignen sich sehr & sie ladet sich selbst beim verwenden auf, ähnlich wie die gefrohrenen Sphären.
    Feuerbälle vom Heroldmantel waren der Knüller bei Bossen, weil man sehr weit wegstehen konnte,
    sehr leicht trifft durch die grossen Hitboxen von 2 Geschossen & nur 3 Essis pro Ball verbraucht & quasi unendlich schiessen kann mit q7 Set
    Zwerg & Waldi schiesst man halt immer die eine selbe Sache.
     
  2. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir bedanken uns für euer ausführliches Feedback. :)

    Wir haben hier etwas gewischt, gebohnert und ein paar themenfremde und regelwidrige Beiträge entfernt.

    Kommt gut ins neue Jahr. :)

    LG, Vithrandur.
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    nur mal so am rande,
    die errungenschaft ---> events ---> mittwinterfest ---> kranparus dreifacher bezwinger ist immer noch verbuggt.

    [​IMG]

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    da reden wir diese jahr nochmal drüber,paul:D:D:D:D
     
  5. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    geh eine reguläre arbeit nach und laß uns:p:p:p:p
     
  6. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    2 k Münzen gefarmt für die Eventausstattung !
    Und dann ist da nur ein Mantel für 9,99 € drinn !

    Das große Geschenk für 1,5 k Münzen hätte mit Sicherheit einen größeren Gegenwert gehabt !
    - Warum wurde da so ein Geheimnis daraus gemacht ?
    - Man hätte den Spielern über den genauen Inhalt der Eventausstattung informieren können, ja sogar den Wert beziffern können.
    - Hat man natürlich nicht gemacht !

    Da haben sich die BP - Mitarbeiter sicher vor Lachen auf die Schenkel geklopft über die Deppen, die dafür 2 K Münzen ausgegeben haben.
    Aber, es sei ihnen vergönnt. Haben ja sonst nichts zu lachen .

    Da ich nun wieder eine BP-Erfahrung reicher bin, werde ich diese auch Anwenden.

    Man sollte immer Vorsichtig sein mit Ankündigungen. Aber mein finanzielles Engagement hat sich hier erschöpft.
    Keinen Cent mehr.

    Werde wieder verstärkt auf Offline - Spiele setzen . Dort bekomme ich nämlich genug Infos, über den Inhalt beim erwerb.

    Gruß
     
    Lorindel gefällt dies.
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    ich war zufrieden,mit dem,was drinne war^^:D:D:D:D
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da das Event seit einiger Zeit abgelaufen ist bedanken wir uns für euer umfangreiches Feedback und schließen hier ab. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen