Feedback Feedback zum Event 'Wüste der Essenzen' ab September 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich war gestern abend auch kurz davor, etwas ähnliches zu schreiben.

    Auch wenn mich der Umstand fürchterlich ärgert und ich ja quasi "Opfer" davon wurde, möchte ich mich doch weit davon distanzieren, da jemandem betrügerische Absichten zu unterstellen.

    Vllt durfte der Praktikant mal was implemetieren :D .. oder was weiß ich.
    Ich hoffe, da es jetzt ja nun als Feedback nochmal aufgenommen wurde, daß sich das mal jemand anguckt. Deswegen hab ich es gesagt. Wollt nochmal drauf hinweisen.
     
    Mirill gefällt dies.
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Uih, seit Februar 2022 gabs nix mehr zum Event mitzuteilen,... na dann mache ich das mal:

    Ich spiele das Event nicht, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, im "Belohnungsshop" nach zu sehen, was es gibt,... für den Fall dass,..

    Gefunden habe ich auf den Seiten 4/7 - 6/7 des ersten Reiters sage und schreibe 21 kaufbare (und offensichtlich brauch-/nutzbare) Essenzen *hust* :rolleyes:

    Echt jetzt?
    Der Betreiber ist unfähig, das Schließfach, das Inventar und den "Spezial-Beutel" zu erweitern und erschafft dann 21 Essenzen für 1 Event?

    Komisch, ich kann mich erinnern, das mehr als genug nachgefragt wurde, zur Erweiterung des Spezial-Beutels, ebenso einen Essenz-Beutel zu erschaffen, bzw. diesen ganzen Unsinn überhaupt zu unterlassen.

    Was war denn falsch an nur (den ersten) 5 Essenzen, ... bekam man den Hals nicht voll genug? o_O
     
    MandaIorian und Medusa1000 gefällt dies.
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Da fällt mir auch nur eins dazu ein @ChantillyRose ....warum einfach wen`s auch kompliziert geht :)
    Ja ich geb Dir da Recht den Stuss braucht wirklich niemand und für sowas werden die "Entwickler" auch noch bezahlt....
     
  4. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren


    Mhh spielst das Event nicht und beschwerst Dich über ein Belohnungsshop ??
    Erstmal kannst Du selber entscheiden, ob Du diese Essenzen brauchst oder nicht. Niemand zwingt Dich diese Belohnungen zu holen.
    Somit bist Du selber ja Schuld, wenn due diese Essenzen dir holst und du ein Lagerplatz dafür im Inventar oder sonstwo opferst.
    Wenn man dies als Unsinn empfindet, dann holt man sich solche Belohnungen nicht und gut ist.
    Kaufst ja auch nicht jeden Schuh im Geschäft, weil es Dir angeboten wird.
     
  5. Elvar33

    Elvar33 Nachwuchs-Autor

    Feedback Juli22: Tut mir leid, aber mit diesem Event werde ich irgendwie nicht warm: Zuviele unterschiedliche Tore, die nur mit enormen Zeitaufwand auf den unteren Stufen erspielt werden können. Die Motivation dafür geht schnell flöten. Zusätzlich braucht man für die Sandstürme in der Wüste der Essenzen mehr Defence als ein rel. neuer Char eben hat (Hier: Mage)

    Natürlich kann man die Zugänge kaufen .... aber shards für 6 (!1!!!!) Zugänge ???? Sorry, aber meine ganz persönliche Meinung:
    Dieses Event muß ich wirklich nicht machen oder haben. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung und Abneigung.
     
  6. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Eine Frage an diejenigen die es ebenfalls probiert haben:

    funktioniert dieses Elixier aus dem Würfel beim lila Boss nicht? Vor ein paar Tagen bekam ich mit viel Freude dieses superseltene Elixier und dachte, na Mensch da kannst du dir ja den Helm vom Set holen.

    Nur Pustekuchen gab gar nichts. Nur Steine und den üblichen Nippes der da so herumliegt.
     
  7. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    liegt vermutlich daran, dass es kein Boss ist, sondern nur ein Gebietswächter.

    Außerdem garantiert dir das Elixier nur ein Unique oder Setteil. Das kann auch jedes allerwelts Unique sein, wie Schreckenshelm und der zugehörige Tand. Ging mir beim Geburtstagsevent so. Jeden Dreck bekommen nur die Waffe nicht.
    Auch dieses Elixier ist pures Glücksspiel !!!!!!!
     
  8. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Okay mit dem Gebietswächter ist es ein nachvollziehbarer Punkt, war nur sehr enttäuschend weil die Elixiere so selten sind.
     
  9. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Diesmal sind gar keine Gebietswächter zu sehen, haben die Programmierer keine Tinte mehr auf dem Füller oder warum sind die Mobs so farblos?

    Edit: nach dem Rollback der Tagesaufgabe sind auch die Gebietswächter wieder sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2023
  10. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Hallo,

    Kleiner Verbesserungsvorschlag. Bitte macht das Karmot in Grimas Shop als einen Posten kaufbar. 1mal 2000 Karmot für 3000 Draken statt der bescheuerten Klickerei von 200mal a 10 Karmot.
     
    satanicwitch und mcdoc gefällt dies.
  11. satanicwitch

    satanicwitch Ausnahmetalent

    Oder so wie mit den Teleportzugängen. also in diesem Sinne dann zb 100 Karmot für XY Draken. (ja ich bin grad zu faul zum umrechnen :p )
     
  12. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Jemand in der Lage bei Grima einzukaufen. Bei mir funktioniert das Anklicken nicht und somit das Einkaufen. Eigenartiger bug.

    lg Lea
     
  13. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Ich mache das immer über den Eventreiter,halt Belohnungs-Shop anklicken. Das funktioniert bei mir.
     
    Meistermagus und Mirill gefällt dies.
  14. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Danke für den Tipp. Bei mir lässt sich Grima nämlich auch verleugnen :)
     
    Meistermagus und Bloodreyna gefällt dies.
  15. DerRabe

    DerRabe Forenanwärter

    Gefunden. Dann kann sich BP aber Grima sparen. Die ist nutzlos
     
    Meistermagus gefällt dies.
  16. muerlin

    muerlin Nachwuchs-Autor

    Klappt ja super das Event der Wüste....
    in Kingshill muß man Glück haben das man den Eventfortschritt nicht verliert, weil es einfach nicht mehr da ist....
    Wenn man nicht dauerhaft von neuem beginnen möchte, sollte man Kingshill meiden....
    Die Kristalle sind weg aber eventfortschritt bleibt vorhanden.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  17. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Tja,

    keine Ahnung was die nun schon wieder verzapft haben. :( Aber durch diesen Fehler im Event, oder in Kingshill
    resettet scheinbar auch der Einkauf bei Grima. Nicht das wir nachher wieder alle Bug-User sind. :eek::rolleyes:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2023
    Meistermagus und steffenfuerst gefällt dies.