Feedback Feedback zum Event 'Wüste der Essenzen' ab September 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Gibt es Erkenntnisse dazu ob man die neuen Rezepte
    a) nur auf Blutvergiessen droppen kann oder auch auf niedrigeren Stufen
    b) nur droppen kann wenn man den Sandschreiter vorher aktiviert hat
    ??

Bei den 2 Rezepten, die ich bisher bekommen habe (grün und blau), hatte ich wohl beides gemacht, aber das wäre ja (Zeit- und Resourcen-)Verschwendung wenn e nicht nötig ist...

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

ich kann bestätigen das die Rezepte auch auf "gnadenlos" in allen "Wüste der Essenzen" Maps droppen, auch ohne den
    Sandschreiter zu aktivieren.

Den Sandschreiter brauchst du erst freispielen wenn du das lila Rezept bekommen hast, und den Eintopf im Rucksack
    hast um ihn zu füttern.

Alles weitere zu dieser Questreihe wurde ja hier schon zusammengetragen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2024
    Thorgal12 gefällt dies.
  3. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Danke mcDoc :)

4. Thorgal12

Thorgal12 Forenmogul

Hab jetzt auch das lila Rezept gedroppt und den Sandschreiter zum ersten mal gefüttert :)

Weil ich etwas faul bin frage ich mal: Pro Wüsten-Event geht das nur einmal, oder?

mcdoc gefällt dies.
  5. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Ähm...auch interessant...Schuhe für die Hände... o_O

loskrappa und steffenfuerst gefällt dies.
  6. Hacketäuer

Hacketäuer Fortgeschrittener

:D:D:D Sind die @Gunging Spezial, für schnelleres Erklimmen der Straßenlaternen.