Feedback Feedback zum Event Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shangri-La

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Chilan gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Das Event fand ich sehr gelungen. Die normale Map war gut bespielbar wir immer. Erfreulicherweise gab es diesmal keinerlei Probleme mit den Quests.

    Die schwere Map habe ich nur ein paar mal angespielt. Super fand ich die Jullov-Quest, bei der man einen Edelsteinbeutel erspielen konnte. Auch die übrigen Belohnungen waren völlig angemessen.

    Leider ist es mir auch diesmal nicht gelungen, ein vollständiges Set zu erspielen, obwohl ich sämtliche Sphärenscherben in meinem Besitz aufgebraucht habe. Ärgerlich.

    Trotzdem insgesamt ein schönes Event. Immer wieder gerne!
     
    znoog gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich mecker net wenn ihr meinne post lest dann lest auch die post worauf ich geantwortet habe
     
  3. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

     
  4. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    da das Event gestern beendet wurde wird hier geschlossen. Eure Rückmeldungen wurden weitergegeben.

    Allzeit gute Drops euch :)

    LG Evarra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen