Feedback Feedback zum Event Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shangri-La

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Chilan gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    es ist ein anzeigefehler - in der questbeschreibung bleibt es bei 0/300 stehen, das inventar staubt aber ein! bei 300 im inventar kannste dann einlösen gehen...
     
  2. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Ja ich schau vorher auch nicht im Invi ob ich 300 habe oder nicht bin zu doof dafür :rolleyes:

    und wenn man vorherigen post liest sieht man das man in weit mehr runs die 300 erst zusammen bekommt naja lesen wird überbewertet :rolleyes:
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    alle bersaker und bosse bring 100 staub somit haste alle 3 runs ein zugang
    wennste das alleine machst selber schuld wahr schon immer so das in gruppe am efektivsten das event farmen kannst so kann mann immer alle beraker und bose rufen
    gehste alleine haste ein problem dann beckomste nicht genug spliter und kerne
     
    ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  4. .Hexe.

    .Hexe. Laufenlerner

    Stimmt. 3 runs ..je 100 staub= ein Zugang ;)
    Allerdings ist der bug beim lila Boss wieder vorhanden...alleine dropt lila Essiherz-Bruchstück und in Gruppe nicht.
    Applaus, Applaus...nur noch Kopf schüttel:mad::(

    Ach vergaß....bestimmt Entschädigung;)-was diesmal? 2 x Azurblau??????:p:D
     
  5. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    Dazu fällt mir ein: Satzzeichen werden zu Unrecht vollkommen unterschätzt! :rolleyes:
     
  6. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Deswegen auch ein saublödes Event.
     
  7. S!f0|)!4s

    S!f0|)!4s Foren-Grünschnabel

    wieso saublöd? Ist doch mal sinnvoll, so spielt man wenigstens mal in gruppe, denn sonst ist es solo immer sinnvoller

    Gruß und so
     
    Daaniel2 und Krucetor gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also ich hab gestern auch in gruppe bruchstücke erhalten...es ist halt kein 100% drop
     
  9. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Ja kann man finden. Hab gestern in 4 Runs auf der normalen Map einmal das blaue und einmal das lila Pet bekommen.
     
  10. kuyie

    kuyie Stammspieler

    Pets kann man finden, gestern den grünen, blauen und roten gefunden.
     
  11. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Guten Morgen Ranger1483 und kuyie ,
    wenn mich nicht alles täuscht,redet ihr von den Essenz-Wirbeln und nicht von Pets,nach denen gefragt wurde!:rolleyes:

    LG
    Susi:)
     
  12. kuyie

    kuyie Stammspieler

    Gumo Susi :)
    Ich rede von den lebenspets, hab sie gestern bei den Berserkern gefunden :)
     
  13. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Doch ich rede von Pets. ;)
     
  14. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Das Event is in 5er grp leicht und schnell durchspielbar und das ist für mich ein wichtiges Kriterium für ein Event.
    Was die Nebenquests anbelangt ist da wohl was aus dem Ruder gelaufen! Blaue herzen ok geht mit, lila is schon schwieriger hatte das event schon fertig bevor ich die Quest abschließen konnte
    ABER jetzt kommts: 3. Quest 10 gelbe Berserker Belohnung 100 Draken
    das heißt mindestens 30 mal in die normale Map, 300 Scherben um 100 draken zu bekommen?
    Da die Kerne so selten droppen hab ich selbst in der 5er gruppe Probleme alle bosse auszulösen und damit würden es dann ca 35 runs werden. Da mich das Set net interessiert seh ich keinen Ansporn mir das anzutun. 1000 Draken wären da schon mehr Anreiz aber 100??!!!!!!!
    lg Gabilein
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  15. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    ....ähhhhh,hab ich jetzt einen gedanklichen Kurzschluss?[​IMG]
    Habe ich jetzt wirklich Wirbel und Wirbling vergewechselt:eek:?
    Sollte dem so sein...Asche auf mein Haupt!:confused:

    Ab sofort behaupte ich natürlich das Gegenteil:D:p
    [​IMG]
     
    Ariesblue gefällt dies.
  16. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    Danke für die weiteren Rückmeldungen...

    @all: Die Beschwerden über die Droprate der Kerne geben wir weiter.

    Gestern hatten die noch...

    Gibt es noch - habe selbst eines gefunden :) und einige User, die sich hier gemeldet haben (Danke euch) ja auch.

    Das sollte dort um 18.00 starten. Hatten noch andere Probleme mit dem Eventstart auf Agathon? Läuft es jetzt bei dir?

    Nein, nicht wirklich: die Questaufgabe lautet nicht "sammel 300 Staub" sondern: "gib 300 Staub ab" - und das wird erst angezeigt, wenn man sie auch abgegeben hat.

    Haben das noch mehr beobachtet? Aber bitte beachten: die Bruchstücke sind kein 100% Garantiedrop.


    LG Evarra
     
  17. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wie bereits weiter oben geschrieben, habe ich gestern auch in gruppe bruchstücke erhalten ;)
     
  18. Drasanx

    Drasanx Routinier

    So richtig herauslesen konnte ich's nicht. Es gibt ja ein neues Set. Kann man also das alte Set nicht komplettieren?

    Gruß
    Drasanx
     
  19. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Doch doch. Der rote Boss ist weiterhin auf der normalen Map und droppt das, in meinen Augen, bessere Set immer noch. Die gelbe Zone ist nun nur komplett auf die Eventmap bei Nacht umgezogen. Dort, wo sie früher auf der normalen Map war, sind nun auch rote Wirbel.
     
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Es droppen Wirbling und Wirbel :p

    Mein Feedback:


    Event ist ganz okay. Die Idee mit einem neuen Set auf der Nachtmap ist gut, leider nur Grottenschlecht umgesetzt.
    Der Grund wieso überhaupt einige das Essenzset tragen ist dass man es mit Mortismaske / Finsterhelm / alten Hexenhut kombinieren kann.
    Die Möglichkeit habt ihr ja beim neuen Set genommen und einen Nutzlosen Helm hinzugefügt.

    Auch ist es fast nicht möglich das gelbe Set mit guten Werten zu farmen, bei 3-4 Eingängen auf der normalen Map für einen Nachtzugang.
    Von "Schwer" ist auf der Nachtmap auch keine Spur, die Mobs dort haben einfach nur mehr HP.
    Macht doch bitte mal eine richtig schwere Map und dann wieder festgelegte Werte auf den Items.

    Noch was zu dem Edelsteinbeutel auf der Nachtmap:
    3 Leute in der Gruppe, alle 3 einen Diamanten erhalten. Zufall?!

    Ansonsten ist der Eventfortschritt wie auch das letzte mal viel zu schnell fertig, nach knapp 8 runs.
    Fesselt doch lieber die Spieler an so ein Event mit besseren Belohnungen und schwieriger zu erhaltenden Fortschritt, statt mit schlechten Werten auf den Setteilen :rolleyes:
     
    Ariesblue, domain121983 und Arutha gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen