Feedback Feedback zum Event Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shangri-La

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Chilan gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

    Justl123 Freiherr des Forums

    dann ists eben nur gelb am ende ... aber mein obertenor war hier eigentlich, dass die quests ans geaendert event angepasst wird.
     
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    welche quest soll denn angepasst werden? für den roten gibts einfach keine und gabs vorher auch nicht
     
  3. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    Weiß jemand was sich immer bzw. möglicherweise in den Amphoren befindet? Steht das irgendwo oder hat es jemand ausprobiert? (In den 5ern und in den 1ern?)
     
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Lohnt sich nicht. 5 Draken, 5 Fortschritt, 5 Splitter (ca) war in den 5er Amphoren, hab 2 geöffnet.
     
    last_man_standing und rrrocky gefällt dies.
  5. rrrocky

    rrrocky Boardveteran

    Habe grade aus 5 Versuchen beim gelben Boss 4 mal die Schulter bekommen. Angegeben ist eine Chance von 5.78%..daraus folgt ich hätte statistisch rund 70 Runs machen müssen, habs glücklicherweise schon in 5 geschafft.
    Torso, Schuhe oder Handschuhe (die wahrscheinlich begehrteren Teile) sind angegeben mit zusammen 63,6%, bei beinahe zwei von drei Versuchen müsste also ein Teil dabei sein. Nach 10 Versuchen hatte ich bislang einmal die Handschuhe..statt 6-7 HS/Schuhe/Torso.
    Zufall?
    Nach den Erfahrungen der bisherigen Versuchen möchte ich meinen: Die Tabelle lügt :)
    (Was ich übrigens ziemlich schäbig finde)
     
  6. Vaara

    Vaara Foren-Grünschnabel

    OK ich habe jetzt 15 runs auf der schweren map gemacht
    9 mal die Handschuhe bekommen
    4 mal den Helm
    1 mal den Brustpanzer
    und 1 mal die Schultern

    Und alles was ich wollte waren:
    Handschuhe
    Brustpanzer
    und SCHUHE

    aber anscheinend gibt es keine Schuhe bei diesem Event den bei den ANGEBLICHEN 21% droprate sollte ich jetzt mindestens 2-3 haben....
    :(:(:(

    und würde gerne meine Schultern gegen Schuhe tauschen :( :(:(:(
    PLS!!!!!
    oder Schultern + Helm gegen Schuhe.... :(:(:(:(:(
    BITTE !!!!!

    hab so viel Zeit und Andermant invenstiert und jetzt das.....

    BITTE NEHMT MIR WEG WAS IHR WOLLT ABER GEBT MIR DIESE SCHUHE.......BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTE :(:(:(:(:(:(
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wer andas investiert mus bestraft werden
    darauf wartet BP doch nur das mann zahlt darauf is alles abgestimt und wennste zahlst beckomste nicht wase willst damite noch mehr zahlst
     
    karatepaps gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    @ Justl123 & Maulwuerfchen
    Euren Beiträgen wurde ein Umzug spendiert. :)
    Thematisch passen sie besser in das Feedback zum Essenz-Event.

    Gute Drops,
    katbac
     
  9. karatepaps

    karatepaps Kenner der Foren

    moin moin ganz einfach hebt eure schlüssel auf fürs , nächste verhuntze event auf :) vieleicht ist da ja was bessere drinne lach ...
     
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Event durch.

    Selber Mist, wie immer.
    Durchspielzeit hat gepasst. Drops waren, wie erwartet, mies.
    10 Scherben/Zugang find ich immer noch übertrieben.
     
    last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  11. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    1. Droprate des Essenz-Staub zu schwach und oder Menge (300) zu hoch ! (wäre auch schön wenn man zur Belohnung den Schlummer Trank am Ende min. 3x so kriegt )
    2. Droprate von kriegen des violetten Herz zu schwach ( warum überhaupt eine droprate ? Wenn ich einen Gegner habe mit Herz, warum kriege ich das nicht auch autom. , beim blauem geht es doch auch) ?!
    3. Die roten Essenzwirbel dropen mehr Tränen als Splitter was soll das ? Das sind die stärgsten Gegner auf der Map und die Splitter die man am meisten braucht muß man zusammen suchen ?! Wenn ich das Event schnell durchkriegen will ist das ok, aber wenn man was erreichen will ist das zu wenig ! Die höhe der droprate bei den roten Wirbel von den Tränen und Splittern sollte gleich hoch sein.
    4. Wenn ich den grünen und den blauen Essenzwüter besiege, bekomme ich immer nur 1x Kern ?! Für den blauen brauch ich aber mehr Splitter ?!
     
  12. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Schwarze Schweinekarte aktuallisiert!

    Ich habe für mich ein Neues Schwein gefunden. Es ist das linke schwarze Feld. Ich habe die Karte aus Wicki aktualisiert, allerdings nicht im Wicki.

    [​IMG]

    An dem Punkt richtung Norden (Augen nach oben)

    Das Schwein hängt mit der Schnauze nach oben links am Felsen (Mauer)

    Ich hoffe Ihr findet es auch.

    Viel Spass beim finden.
     
  13. Tom87_GL

    Tom87_GL Foren-Grünschnabel

    OK ich habe jetzt 30 runs für die roten set auf der normalen map gemacht
    8 mal die Handschuhe bekommen
    7 mal den Brustpanzer
    und 15 mal die Schultern

    kein einziges mal schuhe!

    Warum?????
     
  14. 66BALU

    66BALU Foren-Grünschnabel

    Tja, geht wohl nicht nur dir so.Ich hätte auch einen Flohmarktstand vor allem für Handschuhe und Schultern aufmachen können. Es ist halt so, habe mich darüber auch schon geärgert, das bringt aber wohl nichts. Mein Sohn hat in etwa genau soviele Runs wie ich, hat gleich 3mal die Schuhe. So ist das Spiel eben, freue mich für meinen Sohn, für mich ist das Event vorbei.
     
  15. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    Meine Empfehlung. Event einstellen. Neues Event initialisieren.
    Dieses Event habe ich ehemals 2x durchspielt.
    Drops unterirdisch. Belohnung brauch ich nicht. Mit Essenzen kann ich den ganzen Bayrischen Wald zuschmeissen.
    Vielleicht für Newbies interessant. Nö bei uns spielt keiner das Event.
    Gruss Rain
     
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mache das Event auch nur wegen den Handschuhen vom gelben Boss
    (Draken brauche ich zur Zeit nicht, da ich inkl. Drachenset immer noch
    13k Draken habe und es mich Null motiviert Draken zu sammeln, weil
    der Gnob vielleicht mal irgendwann was brauchbares dabei haben könnte).

    In bisher 8 Runs auf der Nacht-Map habe ich doch tatsächlich 1 x Handschuhe
    bekommen; aber nur mit 20 Schaden und fast Min-Werten bei Leben und Rüstung.

    Ach ja, Schuhe waren auch dabei mit 20 Schaden. Sonst immer nur Schultern.

    Ob mir das Event Spass macht (weil wegen Spass spielt man schließlich)?

    Nein. Event macht mir keinen Spass. Ich habe dieses Event noch nie gemocht
    und die Änderung mit der Nachtmap ist zwar ganz nett, bringt aber weder Spass
    noch das ersehnte Item (zumindest nicht mit brauchbaren Werten).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  17. .eagle56.

    .eagle56. Laufenlerner

    nacht map ist eher der witz und erst die dropraten vom berserker dieses event gehört ins archiv ganz nach unten wie die dropraten von BP auch grotten schlecht 24/24 h farmen lol BP spendiert uns ein spiele erlebniss das sich kein norm. bürger bzw player wünschen würde . wenn ich sowas meinem chef vorlegen würde ........... KÜNDIGUNG.............. so jetz ist event vorbei für mich kein bock mehr auf grotenschlechtes droppen um staub splitter und kerne zu bekommen . 1k scherben weg und nicht 1 mal schuhe beim gelben .
     
  18. vanivar1

    vanivar1 Junior Experte

    ja was soll ich sagen zum Event

    ersten tag fertig..
    4 runden 4 gelbe teile bis auf schuhe..
    nun um die 50 runden für nacht gesammelt
    also im dauereinsatz und immer noch keine schuhe,,,

    leute denen die Hand fehlt haben auch in etwa die selbe menge an runs und
    natürlich die hand nicht bekommen komisch das jeden ein teil fehlt
    und es um nichts auf der welt fallen mag...

    selbst das sammel von 5 zugangen für die nacht
    und nur schnell den boss umhauen hat nichts gebracht

    ich fühl mich wie immer mal wieder absulut veräppelt

    aber das kennen wir ja von den vorhergenden events
    da hab ich auch erst bei nächsten Event das letzte teil in rot bekommen

    und komischerweise gabs da fast nur max werte
    jetzt war bei roten boss auf all die runs nicht ein teil besser

    Fazit event in die tonne kloppen
    kann kein mensch von den etwas älteren spielern brauchen das blöde set

    warum ich mir dann den stress mache ?
    bin haltt ein sammler und heb alles auf

    werde das mal gründlich überdenken

    allen die noch was suchen viel glück

    vielleicht schalltet ja bp doch noch den letzten drop fürs set frei

    den mit zufall hat das meiner Empfindung nach gar nichts mehr zu tun

    lg vani
     
  19. chmimi007

    chmimi007 Laufenlerner

    Ja, das Event ist nicht der wirkliche Bringer. Ich habe es auch, zusammen gerechnet in 5 Stunden fertig gehabt. Jetzt ist es halt nur noch ein Farmen für die schwere Map. Die Drops in dem Event sind aber echt unterirdisch! Wenn man Glück hat, sind 16-20 Plätze im Inventar belegt mit Items, die man dort gefunden hat. In der Regel sind es gerade mal 10 Plätze. Das ist extrem schwach. Wenn BP wenigstens die Essenztränen zum verkaufen gemacht hätte, wenn man mit dem Event eigentlich durch ist, dann würde es ja noch ein kleiner Anreiz sein, Leuten zu helfen, die da nicht so einfach und schnell durchkommen. Und als Magier werde ich mich hüten, das Prächtige Set an zu ziehen, da ich das Hexensucher Set habe. Ich hätte zwar mehr Leben, kann dann aber mit Wattebällchen auf meine Gegner werfen, weil mir der Bonus vom Hexen-Set fehlt. Außerdem sind die Werte von dem Prächtigen Set voll auf Drachenkrieger und Zwerge ausgerichtet. Na ja, mal schauen ob es bei der LVL- Erweiterung bessere Sachen für den Magier gibt.
     
  20. Blitz

    Blitz Laufenlerner

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen