Feedback zum Event Wüste der Essenzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

hinterlasst bitte hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event: Wüste der Essenzen.

Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Euer Drakensang Online Team

2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Jo, geil ohne Ende :) Habe leider erst eine Menge Zugänge zur Neumondmap gekauft und dabei das Essievent vergessen, jetzt kann ich 18 mal in das Gebiet, hoffe, es reicht auch... :-(

3. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

jo sehr geil, hab den ersten zugang und reise nach shanri-la und kaum da, flieg ich aus dem spiel, komme zurück nach kingshill und schau ins inventar .. zugang weg, geh und will mir neue holen und was is ? kann keine neue zugänge holen außer für voll und neumond aber nix für shanri-la :mad:

mal sehen was der support sagt, wollte das event ansich machen. :confused:

nachtrag: in andere stadtgebiete gibts auch keine zugänge für mich.

4. Drasanx

Drasanx Routinier

Ziemlich teuer geworden. Der Zugang kostet 10 Scherben. Beim ersten Lauf habe ich 121 von 5500 Essenztränen gefarmt. Wenn es so weiter läuft müsste ich über 40 mal nach Shanri-La. Och nö, dann weiter in die Zwischenwelten.

5. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

PapaSchlumpf gefällt dies.
  6. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Also wenn ich mich recht erinnere war der Scherbenaufwand auch beim Letzten schon so hoch :(. In Gruppe ist deutlich effektiver, denn das Rufen der Bosse mit Kernen bringt deutlich höheren Event-Fortschritt:)
    lg

7. Drasanx

Drasanx Routinier

Echt? Habe das letzte Wüstenevent nicht gespielt.

Stimmt, bei den Essenz-Wütern gibts ja auch die Essenztränen.

PapaSchlumpf gefällt dies.
  8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

nadann.. wage ich auch mal mein Glück:)

9. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Ja stimmt, da sind keine Zugänge bei Thabo :confused: - habe auch gerade in anderen Stadtgebieten nachgekuckt - SHANRI-LA gibts nicht:eek:

Zum Glück habe ich noch 9 Zugänge vom letzten Mal :)

FrecheZicke gefällt dies.
  10. ◄HEIMDALL►

◄HEIMDALL► Forenanwärter

Eigentlich sollte der Support dir schon helfen, ist ja ein Fehler im Game wenn die vergessen das man keine Zugänge holen kann

11. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich hab zuschnell und zu unnötig reagiert, support wollte mir helfen aber da hab zu schnell 700 anderman rausgeworfen .... kommt davon wenn man zu impulsiv und ungeduldig ist. :rolleyes:

schreib support bitte an und hab bitte etwas mehr geduld wie ich , sie schalten dir das dann frei wenn du das gleiche prob hast wie ich.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2015
    ◄HEIMDALL► gefällt dies.
  12. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Der 1. Zugang von Thabo ist mit einer Quest verbunden. Vermute mal, die muss erfolgreich abgeschlossen werden, damit man dann weitere Erwerben kann. Genaueres sehe ich nachher erst.

Wer aber während der Quest aus der Map fliegt, der könnte dann wirklich vor einem Problem stehen. Sollte also von den Mods mit entsprechender Dringlichkeit weiter gegeben werden.

13. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Ach habs grad gelöscht, sorry. Bei mir gings nach der von d3lph1c beschriebenen Prozedur, insofern wars falscher Alarm :) Bin allerdings auch nicht rausgeflogen.

14. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

bis jez nochnicht diesen blöden Panzer bekommen^^ auf den warte ich schon die ganze Zeit schon drauf!

15. Rolfid

Rolfid Stammspieler

Mal so ne Frage : "Lohnt sich das Set überhaupt noch , da die legendären Gegenstände ja jetzt Schadensverzauberungen haben können ?"
    Außerdem erscheint mir der Setbonus ziemlich schwach verglichen mit Finsterset , Dragan oder Hexensucher. Ich glaube man kann jetzt nicht mal mehr nur Arme und Beine tragen.

16. elea

elea Admiral des Forums

Hallo FrecheZicke,

die Quest die du beim ersten Mal bekommen hast ist noch nicht abgeschlossen, daher kannst du auch keine weiteren Zugänge holen.

Im Augenblick hast du daher 2 Möglichkeiten:
    - Quest abbrechen (dann sind deine 10 Sphärenwege umsonst gewesen)
    - einen neuen Eingang kaufen (Kosten: 700 Andermant)

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

17. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Unnützes Set.
    Wer regelmäßig gaukelt braucht auch die Essis nicht.
    Draken? Kann man wohl besser bei den monatlichen Events generieren.
    Zeitpunkt eher ungünstig gewählt, direkt nach Dragan und der Implementierung der neuen Zwischenwelten.

Fazit: Äh......kann man, muss man aber definitiv nicht spielen.

FAiLX gefällt dies.
  18. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Angenommener Jullov-Quest kann nicht abgebrochen werden, bitte ändern.
    LG Aries.

19. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

und ich möchte gleich mal den ersten bug aufzeigen.

nach der abgabe der ersten quest in der wueste, waren meine 53(!) über die letzten jahre gemachten zugänge für shangri-la weg ... ich hoffe der support macht was, ansonsten wirds das vllt. auch für mich gewesen sein.

justl

20. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Das sind fast geschenkte Essis für ca 50 Sphärenscherben. Dafür lohnt sich das ^^

----------------------------------------------------------------------------------

Das die alten Zugänge verschwinden kann ich bestätigen. Bei mir waren das allerdings nur 5 die auf einmal weg waren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.