Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ultra

Ultra Laufenlerner

Oh ja!! Und bitte kommt nicht um die Ecke und sagt, dass es kein Bug ist, sondern
    eine gewollte Klassenanpassung oder sowas....
    Dann kann man die Kleinen grad wieder einstampfen...

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  2. -Storm-

-Storm- Laufenlerner

HALLLOOOOOO was ist denn mit dem Zwerg los!?
    Absolut unspielbar!!!!!!
    Motivation scheint nicht mehr zu funktionieren, es dauert gefühlte Jahrzehnte um den Spezialschuss ein zweites Mal abzufeuern!!

Bitte dringend ändern.

Ultra gefällt dies.
  3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

zwerge sind halt *knuffig* :)

edit von mir: zwerge sind nicht "knuffig". das entspricht in keinster weise meiner ansicht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
    Einmalig gefällt dies.
  4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Bevor hier der Zwergenaufmarsch ist... :eek: haben wir die Problematik weitergeleitet.
    In dem Zuge... wurde dein Wort Eisenfaust etwas aufgehübscht. :p
    Auch du kannst dich etwas anders ausdrücken. ;)

LG
    Salsania

5. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

B I T T E ! - schafft es endlich ab, nach Anmeldung für Arena in einem schon fast entschiedenen Match zu landen .
    Das *ärgert mich*.
    Besser wäre es die *User* die ihre Arena-Gruppe während eines Wettkampfs verlassen (nicht durch Absturz - was nachzuvollziehen wäre) für eine Woche zu sperren.
    Alle nur nach dem Streben auf eine gute Statistik - *hust* drauf.
    So macht Arena keinen Spaß - landest drinne kurz bevor das gegnerische Team das Match beendet.
    Grüße von Gothic_1967

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Gothic_1967

Auch für dich gilt... wir befinden uns hier auf keinem öffentlichen WC.
    Deswegen wurde dein Post angepasst.

LG
    Salsania

7. Gothic_1967

Es ärgert mich leider nicht nur - aber alles andere an Aussagen wird, obwohl der tatsächlichen Lage entsprechend zensiert!

Und mal Ersthaft - die ganzen Arenastatistiken ------ kannste kicken - bin mit meinem Hauptchar ca.2 jahre am kloppen - und mein 4 Char überholt mich in nur 3 Wochen in Duell etc. (mit dem Hauptchar natürlich erheblich mehr getan und geplättet)

Auch hierzu ein Hust drauf.- lol

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
  8. DylUlenspegel

DylUlenspegel Boardanalytiker

Beste an diesem Event ist einfach, das ich mal wieder Muße gefunden habe PvP zu machen und BP vor dem Event die Essenzen per Release aus den Arenen verbannt hat...

Einfach total göttlich zu sehen wie hier gewisse Spieler abkaggan ohne ihre roten Essenzen wie man nun sieht :D:D:D:D:p

M(f)G Dyl

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Operation "Marschall bis Levelcap 50" wird durch das Event super gefördert :)

Die letzten zwei Tage schon 120.000 Ruhm gesammelt :)

Kann so weitergehen :)

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich finde das nachliefern von spielern gut. hat mich zwar auch schon ein paar mal getroffen und das ging auch schon bisweilen in die hose, es ist mir jedoch allemal lieber, als wenn man nach der ersten runde schon allein weitermachen muss.
    wegen mir kann das auch ruhig öfter geschehen, da zahlenungleiche paarungen noch viel zu häufig vorkommen.

11. Marsi1000

Marsi1000 Laufenlerner

Auf dem Level von meinem kleinen Char sind doch sowieso nur Käufer, die ihre Sachen bis lvl 50 hochglyphen. Dann macht es kein Spaß die ganze zeit von denen nur verhauen zu werden oder gar in die Arena zu kommen wenn es schon 2:0 für die gegnerische Mannschaft steht.o_O
    "Deshalb würde ich es in Erwägung ziehen, dass man nur 5 Stufen über sein Level Glyphen kann"
    und dass man nicht in die Arena kommt
    wenn es schon 2:0 für das gegnerische Team steht.:D

korky96 und Gothic_1967 gefällt dies.
  12. bilalelvadat

bilalelvadat Laufenlerner

Meiner Meinung ist das Event so heruntergeleiert als alle gefragt haben wann kommt eventuell Das nächste event dann haben sie sowie gemacht

13. Gothic_1967

Wäre sicher die Idee - auch von den meisten Mitspielern sicher befürwortet, jedoch ganz sicher nicht im Interesse von BP.
    Auch wenn es als kostenloses Spiel bezeichnet wird, ist dies sicher mit eine der Haupteinnahmequellen von BigPoint.
    Und von daher kannste davon ausgehen, dass sich das nicht ändern wird.
    Toll ist ja schon die "Nichtnutzung" von Essis in der Arena- aber auch da macht BP keinen Verlust - weil jetzt alle Buffs anstatt Essis wie blöd kaufen. --- und die sind auf die Zeit gerechnet garantiert teurer für den Spieler als Essis die sowieso droppen

LG Tom

14. Killerking

Killerking Boardveteran

Unspielbar - alle 60 sec off!!!
    Ist auch kein Event , nur 25% mehr Punkte....

fragt sich nur welche Techniker, wo arbeiten - seit 4 std...o_Oo_Oo_O

15. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

90% des PvP Rangs basiert darauf, dass man deutlich Schwächere umnietet.
    Leider braucht man im PvP Baum die Sachen auch für PvE, so dass man gezwungen ist, sich diesen Schrott anzutun.
    Stolz auf einen Rang sein? Lachhaft

16. Killerking

Killerking Boardveteran

Gibt es eine Rückmeldung der Leute die an diesem Problem arb.?
    Seit 5 std, alle 60 sec off...

Wird das heute noch was???o_O

17. Minou100

Minou100 Stammspieler

Ein Nebula jagd den nächsten..spielen unmöglich sowohl über client wie auch Browser

18. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

mein täglichen Ruhm kann ich jetzt vergessen -.- super Event:(

19. Pabbles

Pabbles Foren-Grünschnabel

Hehe krieg ich die Ruhmis erstattet die ich jetzt mal wieder nicht bekomme?

20. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

lass dir zeit denn das levelcap 50 überfordert bigpoint doch schon im ansatz,die bekommen nicht ein hotfix gebacken ohne neue bugs zu implementieren oder alte abgestellte wieder zu integrieren....der weg ist das ziel doch dazu müsste jemand aufstehn ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.