Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich Jammer nicht, nur das diese 13k hp Monster mit nem Runspeed von gefühlt 90% durch die 1v1 arena sich ruhm durch das Langweilen des Gegners errennen ist in keinster weise eine spielweise die irgendeinen sinn von diesem Spiel erfüllt.

2. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Es ruckelt und zuckelt das es eine wahrer Graus iss. Diese Lags vermioesen einem den letzten Rest Spass. Aber ist man ja gewöhnt von diesem Verein, das er nix gebacken kriegt. Essenzen aus PvP verbannen war definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt noch die Buffs weg und den Waldis auch ihr Schild/Köcher bei Zweihand (oder halt stärkerer Waffe)wegnehmen incl. den 5 Slots, wie bei den 3 anderen Klassen auch und es passt ;)

3. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

wie lang braucht ihr dafür - jetzt war ich mal ein paar std. offline . um zu sehen ob ihhr es auf die reihe bekommt - und es klappt immer noch nicht flieg permanent raus Nebula / Error usw.

Ich verlange 1 Tag Premium schadensersatz - ist doch zum *** hier

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

WIE OFT NOCH; WIR HABEN KEINE *** 2 HANDWAFFEN -.-

5. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ihr braucht aber NIE auf Köcher oder Schild zu verzichten, damit auch NIE auf die 5 Slots, und ihr habt sehr wohl 2 verschiedene Waffen ;)

6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ok, du schreist ja förmlich, das dir jmd das mal erklären muss: Wir haben keinesfalls 2 Hand waffen, nur einen nutzlosen Langbogen mit Keinen verbesserten Werten und dem selben angriffs tempo einer dk 2h Axt oder eines Magestabes. Also haben wir nur eine Waffe. Und welcher (normale) Waldi hat kein schild im PvP aufm Rücken? ._. da hast deine Argumente.

7. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Das ist eine grobe Gleichmacherei, denn ich kann zumindest für mich sagen,
    dass ich sowohl auf meinem Weg zu lvl 45 und auch zum Bannerträger die allermeiste
    Zeit gegen Leute spielen musste, die ein höheres Level und einen höheren Rang hatten.

Auch jetzt, wo ich Banner bin, muss ich meistens gegen Marschalle und Feldis antreten
    (Großmarschalle sind auch immer wieder mal dabei).

O.K. ich habe nur sehr wenig Duelle gespielt, sondern fast nur 3vs3 und 5vs5, kann
    daher nicht sagen, wie es in der Mehrzahl der Duelle läuft.

8. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Also habt ihr doch 2 verschiedene Waffen... ob nutzlos oder nicht, mußt dich mal entscheiden, ihr könnt trotzdem immer eure Slots und Block und/oder krit. behalten. Aber die armen Waldis sind ja auch nicht Op... nee, ach was....

9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Das ist doch genau das, was ich sage nur von unten betrachtet.
    Ab Stufe 40 im PvP-Baum sind ca. 99% der geholten Punkte gegen Schwächere.
    Und jeder macht es mit Begeisterung mit, sobald er die Stufe erreicht hat, da er dann ordentlich abstauben kann.
    Ich spiele meist 6v6 damit ich wenigstens noch Türme zerlegen kann.
    Anstatt mal eine eigene Liga für diejenigen, die Stufe 40 erreicht haben zu machen, werden sie ausschliesslich zur Plage derjenigen gemacht, die diese Stufe erreichen wollen.
    Ich will diesen Rotz nur wegen PvE-Boni. Danach kann mich dieses PvP mal dort, wo die Sonne nicht hinscheint.

thermogoth gefällt dies.
  10. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Du hast meinen Ersten Post wohl immer noch nicht gelesen: Wir haben keine 2HAND <--------- DAAA Waffen, die keine OP-Stats haben wie die von den Dks oder von den Mages. Jetzt verständlich oder soll ichs dir vortanzen? Und Außerdem, ich hab mich von Anfang an auf Runner dks bezogen die einem den Kompletten Spielspaß nehmen. Wie du auf "Buhu, der Böse waldi hat lahme Bögen und kann dazu (wie der mage oder der zwerg) def und off nebenhand tragen.

11. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Ich stimme Dir hier voll zu. Wenn man ständig diese Typen bekommt, nehmen sie einen den ganzen Spass. Ich habe nichts gegen einen guten und schwierigen Kampf, aber das geht fast gar nicht. Sollte man es dann doch mal geschafft haben solch ein Monster etwas runter zu bekommen, verstecken sie sich hinter den Fässern und warten auf die Erschöpfung. Nimmt man dann evtl. auch noch einen Heiltrank, wird man auch sofort als Noob beschimpft. Ich frage mich dann immer wer der Noob ist. Der der sich ständig versteckt oder wirklich der der diese 13k Typen runtergekloppt hat.

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2015
    MacrosderSchwarze und Gomme gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer Feedback.

Aufräumen und zensieren..gab es mit dazu....;)

biglong1 und Gomme
    Versucht es mal nicht ganz so auf der persönlichenen Ebene.
    biglong1 du kannst dich auch gern einmal im Klassenforum der Waldläufer umsehen, um zu erfahren wie Waldläufer denn "ticken".
    Sollte dann noch Redebedarf sein, könnt ihr auch dort einen passenden Thread dazu erstellen.

LG
    Salsania

Gomme gefällt dies.
  13. Gomme

Gomme Admiral des Forums

14. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Holt euch Ruhmpunkte heißt es seitens BP, ja wie bitte, ewige Wartezeiten, hängenbleiben im Warteraum,
    Kämpfe starten nicht, usw,usw. Leute von BP, hier habt Ihr keine Ruhmpunkte verdient.

15. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich hab die probleme nicht.

16. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Das kann ich leider voll und ganz bestätigen. :-( Ist mir gestern ständig passiert! Einzig die Wartezeiten sind bei mir recht kurz.

Auch habe ich die gleiche Beobachtung gemacht wie Eisenfaust bereits in einem anderem Thread schrieb. Skills/Angriffe werden ausgeführt , obwohl eigentlich der Cooldown läuft bzw. kein Mana/Wut usw. da sein dürfte! Das reichte gestern bis hin zum DK der mit ca. 1-2 Sekunden Wartezeit gleich 2 mal den Kriegssprung einsetzte! Ob dies nun Bugusing oder ein Cheatprogramm ist, kann ich nicht beurteilen.

Auch die Frostnova und der Frostwind sind für viele Gegner kein Hinderniss. Sie laufen/kämpfen weiter, als ob nichts wäre.

Bei einigen Gegnern scheinen Feuerbälle keinen Schaden zu machen. Vorzugsweise bei einigen Magiern.

17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

So, Event ist rum. Fazit: Hat Spaß gemacht. War eine schöne Motivation, verstärkt PvP zu betreiben. Habe es (ohne Mentor- und Premiumbonus) von Mitte 37 auf kurz vor 39 geschafft und bin dabei einen Rang aufgestiegen. Cyanitschild ich komme. :D

Vielen Dank für dieses Event!

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  18. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Dir haben ja unsere paar duelle spaß gemacht, ich gefrustet den pc ausgeschaltet, aber nun gut, GG und so ^^

thermogoth gefällt dies.
  19. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Die einzigen Duelle, die mir keinen Spaß machen, sind die, wo die Gegner Heiltränke saufen (kommt aber in letzter Zeit seltener vor), einen als Noob beschimpfen (interessanterweise völlig egal ob man gewinnt oder verliert) oder das Lach-Emote rausholen.

Schwerpunktmäßig hab ich aber eigentlich Festung gespielt. Da traf man aber auch öfters die gleichen Leute und kam ins Plaudern. :)

Fly-37, FAiLX und Gomme gefällt dies.
  20. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Im duell kommt man auch ins Plaudern, mein Lieblingsgegner war der typ mit:" say hi to yt" warte immer noch aufs video :( Oder Die Russen mit den 10K tränken

thermogoth gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.