Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Ich finde ihr könntet diese als "Event" verkleidete Prozent-Aktion ruhig öfter mal raushauen. :)
    Zwischen den richtigen Events ist das durchaus mal ein Anreiz Pvp zu spielen. Selbst ich habe es geschafft mal ein paar Runden nacheinander in den Wettkampf zu gehen(was wirklich selten ist):rolleyes:
    Müsst ihr auch nicht jedesmal gross im Forum ankündigen mit Feedback und so, einfach mal paar Tage 25% und gut ist.;)

Fly-37 und thermogoth gefällt dies.
  2. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Könnte noch 3 Monate länger dauern, bis ich 40 bin. :)

Fly-37 gefällt dies.
  3. s2k98

s2k98 Nachwuchs-Autor

so event zu ende,ein fazit:)

nur als beispiel davon hab ich massen gemacht.
    was will ich damit sagen,ja spiele gerne gegen 5-8 stuffen höhere Spieler:)
    laufe gern in einen kettenblitzhagel von 5 marshalls und ja selbst wen ich durchkomme,lebe ich mit 12k life ja so lange:)
    spielspass,fragen wir die opferlämmer mal wie sie sich fühlen:) hm jippi ich darf zur schlachtbank:)
    war da nicht mal was mit angleichung im PVP:) hm welcher patch war das...:)
    ich sags mal so,solange BP es nit schafft die klassen untereinander antretten zu lassen wird es im pvp keinen spielspass geben.
    ohja ist sehr schwer zu unterteilen: kein rangbis anwärter,ordis unter sich,zentis unter sich,ritter unter sich,banner und marshis
    unter sich.ist bestimmt ein riesen aufwand sowas zu proggen:)
    und nein,solche zusammenstellungen sind gang und gebe,kein zufall oder pech !
    das event war gut gemeint,macht aber so in meinen augen 0 sinn!!!
    es kann nicht sein das spieler weil sie 7 klassen höher sind in einem run soviel Punkte machen wie andere in 10!
    allein weil sie 7 klassen höher sind machen sie schon mehr punkte,auch so ein tolles elo system!
    zu oben den bild noch eins,als 33er ruhm,hauste betäubst,nutzt ja nix die da sind ja immun...lol...
    elo halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    noch ein fazit,dk die bösen,bekommen immer soviel punkte...hmmmmm...jo wen sie 3 x die flagge holen....was bei solchen zusammenstellung ja gut möglich ist:)
    dk,ist schwer zu killen,punkte machen aber wer?? schauen wir mal in die top100 wieviel dks da sind.....
    nein ich jammer nit,ist eh egal.aber ändern könnte man schon was.siehe oben.
    achja und die beschimpfungen noobwar die ich bestimmt 100 x gehört hab,danke an die progger.
    sowas tut richtig gut.kann ja soviel dafür:)
    in diesem sinne nen schönen tag noch

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer Feedback, welches wir auf jeden Fall weiterleiten.
    Da das Event nun beendet ist, schliessen wir diesen Thread nun auch ab.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.