Feedback Feedback zum Frühlingsfest-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 17 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ***

    wens mann genau nehmt und nen buf kauft is BP auch verantwortlich dafür das es koregt funktioniert und schaden ersatz flichtig
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wow, in insgesamt 6h spielzeit knapp 7k eier farmen(fortschrittsbalken fertig) + 1400 klee, respekt!
    ich liebe einfach diese völlig realitätsbezogenen selbstbeweihräucherungen einiger monster-player hier.

    @mods:
    könntet ihr bitte mal auf einen zeitnahen hotfix drängen, bzgl. der verschwindenden buffs? idealerweise natürlich noch paar tage vor event-ende.
    und man stelle sich nur mal vor, diesen klee-buff gäbs z.b. durch einen programmierfehler schon nach abgabe von teil1/2 der quest beim gnob, dafür wäre doch sicher der ein oder andere progger aus seinem freien tag geholt worden, nicht wahr ***?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    Talerix, .-BadBoy-., biglong1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    genauso siehts aus! :D
    wäre es so, dass es diesen klee-buff schon für 2 eier gäbe, dann hätten sie gnob schon lange einfach in den urlaub geschickt, so wie sie es damals vor jahren mit gorga gemacht haben und die map einfach 1 woche ohne boss leer blieb. :D:D:D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... in dem Punkt stimme ich dir natürlich zu, ich bin bisher zum Glück vom Buff-Verlust verschont geblieben:cool:

    Ansonsten bleibe ich dabei, sooo schlecht ist as Event gar nicht, wenn man für sich selbst entschieden hat, ob man nun auf "Balken" spielt oder nicht.

    PS: das Narzissen-Kostüm ist so dämlich, dass ich es schom wieder kultig finde:p:p:p

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das ist der einzige grund, warum ich mich durch den balken quäle. :D
    ansonsten sind die grotten das bessere event.
    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    GoldGord gefällt dies.
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für euer Feedback. Wir leiten dieses wie üblich an die Entwickler weiter.

    Ebenfalls wie gewohnt, wurden Doppelpostings zusammengefasst und Aussagen entgegen der Boardnetiquette oder Forenregeln entfernt.

    @Prokrustes, @funplayer88
    Die Reittiere sind ein Zufallsdrop und es ist dabei unerheblich in welche Grotte und auf welchem Schwierigkeitsgrad du dort reingehst.

    @Lo-an
    Hier wäre es hilfreich einen Screen des Gegenstandes zur Verfügung zu stellen und von welchem Gegner er erbeutet wurde.

    @loskrappa
    Diesen Umstand haben wir bereits weitergegeben. Vorest empfiehlt es sich dann auf schmerzhaft diesen Gegner zu besiegen oder gern auch höherem Schwierigkeitsgrad.

    @Wurzelgnom
    Bitte eine detailliertere Beschreibung. Wir können zwar Vermutungen anstellen, zum weitergeben wären Fakten aber sinnvoller.

    @BahaMihil , @FrecheZicke, @.-BadBoy-.
    Leider passiert das wohl sporadisch immer mal wieder. Das Problem haben wir bereits an die Entwickler gemeldet.


    LG Myantha:)
     
    Prokrustes gefällt dies.
  7. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    @ semmelpeter und dittrisch,

    ich bin lediglich ein Durschnittsmagier und von Monster weit entfernt. Ihr kritisiert ständig BP und wenn man selbst mal kritisiert wird gibt es nur Beleidigungen retour. Grotteneingänge hatte ich 300 da ich die sonst nicht laufe. Es stimmt das neue Spieler nicht die Möglichkeit haben Grotteneingänge zu horten, diese wurden von mir auch nicht kritisiert und von denen beklagt sich auch keiner im Forum das es zu schwer ist.

    Ihr seid doch schon lange dabei bei DSO - was habt ihr mit den ganzen Grotteneingängen gemacht.

    Ihr könnt ruhig noch Stunden damit verbringen und mich im Forum kritisieren kp ich farme inzwischen :p:p:p

    Schöne Grüße Euer

    Tirolerchris (Offizier der Giganten)

    P.S.:***:):):):):)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    Sh1tmaster, Saabia, apevia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Würden sie ja auch machen, aber ohne beweise können die auch nichts machen.
     
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Stimme dir zu, wenn ich noch dazurechne, was bei einem 1Stunden-Eier-Run an Dietrichen, Seelensteinen, Edelsteinen, Essis usw. aus den Eiern dropt, sind die 4k-Ander sogar ziemlich relativ:p
    (Von den Zusatz-Erzen ganz zu schweigen, ist mit das beste aus den Eiern);)
     
    PugvonStardock, Saabia und cs99cs gefällt dies.
  10. apevia

    apevia Aktiver Autor

    Servus,

    ich persönlich finde das Event super, welches auch Spaß macht und wenn man ausreichend "Opfergaben für die geheimen Grotten" hat, sich ein paar Kleeblätter dazu erspielen kann. Kleiner bitterer Beigeschmack ist aber der Bug mit dem Kleeblatt-Buff, welcher schon von einigen Spielern erwähnt wurde. Mich selbst hat es heute erwischt, Buff aufgebaut, rein in die Grotte, dann stand man da mit offenen Haar und schaute wie eine Sau ins Uhrwerk:D


    Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Frühlingsevent;)

    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    wen habe ich denn wann und womit in diesem feedbackthread beleidigt?
    ich würde vorschlagen, du sagst was stichhaltiges dazu oder hältst dich zurück.
    hab ich irgendwo geschrieben, dass ich keine grotteneingänge mehr habe oder diesbezüglich bei mir ein mangel besteht?
    und wieder gilt: sag stichhaltiges dazu oder halt dich besser zurück.

    wenn jemand offensichtlich bestenfalls halbwahrheiten bzgl. spieldauer und farmerfolgen in seinen posts vorzuweisen hat, werde ich mir auch weiterhin das recht rausnehmen, dies mit entsprechenden kommentaren zu versehen. bleib einfach annähernd bei der wahrheit, dann musst du dich mit meinen folgekommentaren nicht behängen oder übertreib weiterhin so dezent und find dich mit den kommentaren ab, wie wärs denn so rum?
    ebenso werde ich mir weiter das recht rausnehmen die firma BP zu kritisieren, wenn sie so dermaßen unverschämt einen seit monaten bekannten fehler ins event bringt, der absolut elementar(in negativer hinsicht) für dessen erfolg ist.
     
    .-BadBoy-. und Semmelpeter gefällt dies.
  12. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Editiert wegen Mimimi-Faktor
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2019
    .-BadBoy-. und DerHumunkulus gefällt dies.
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    na das zeigst mir aber bitte mal wo ich dich beleidige! :D:D:D

    *** ich sag nur BDU oder inf4 item-runs!

    siehste und dann kann man auch prahlen... aber das macht dieses event nicht besser, nur weil du vorher keine grottenzugänge benutzt und jetzt ein polster hast/hattest.

    genau das machen wir, kritisieren und das ist von beleidigen weit entfernt!

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
    .-BadBoy-. und dittrisch gefällt dies.
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    es wurde erneut hier aufgeräumt.

    Bitte beachtet Boardnetiquette, Forenregeln und generell geläufige Umgangsregeln, die auch im Alltag Anwendung finden. Es gibt nun einmal unterschiedliche Ansichten zum aktuellen Event. Das ist absolut in Ordnung und das darf auch Jeder gern in einer angemessenen Art äussern. Sich gegenseitig an den Hals zu gehen, weil man anderer Meinung ist, ist nicht in Ordnung und wird ab sofort auch rigeroser entfernt werden. Wenn dabei dann auch leider themenbezogenes mit entfernt wird, ist das bedauerlich, aber leider nicht verhinderbar.

    Wir werden nicht hingehen und weiterhin versuchen sämtliche Spitzen aus euren Beiträgen zu entfernen.

    @Baboisalo
    Du erhältst eine erste Verwarnung für deine jüngsten verbalen Entgleisungen.

    Allen Spielern, denen das Event gefällt, wünschen wir weiterhin viel Spaß damit !


    LG Myantha:)
     
  15. siro21

    siro21 Nachwuchs-Autor

    die vorfreude war gross auf dieses osterevent, die enttäuschung um so grösser.
    so ein stupides, langweiliges event hat es noch nie gegeben.
     
  16. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das hab ich gemacht und frage mich gerade, dass du es vielleicht etwas mit deiner sternerei übertreibst.
    man kann auch die kirche im dorf lassen und wenn jetzt schon redewendungen gesternt werden, wo noch nicht einmal eine beleidigung enthalten war, dann armes deutschland.

    wer dumm fragt, bekommt noch immer dumme antworten, besonders in diesem fall, da nützen auch deine roten sternchen nichts.
    ihr sollt beleidigungen sternen und keine redewendungen und es war auch keine beleidigung im meinem post.

    das was du gemacht hast, nennt sich zensur. damit zerpflückst du texte aus dem zusammenhang und gestaltest sie nach deinem wunschdenken um.

    dein eingefügtes "ärgern" trifft es nicht mal annähernd, wenn jmd die quest gegen mitternacht abgibt, weil er schlafen gehen will und dann auf einmal merkt, dass seine arbeit für den hintern, gesäss, aber nennen wir es ruhig beim namen, für den ar. sch war, weil der buff jetzt schön abläuft, während derjenige schalfen geht.

    also nein! dein lächerliches "ärgern" verniedlicht nämlich den riesen bockmist, den sie gebaut haben und wenn mein chef zu mir kommen würde, weil ich bockmist gebaut habe, dann würde ich mir auch keine weiteren gedanken darüber machen, wenn mir jemand erzählt: "du hör mal, du hast einen riesen schaden in der firma angerichtet, aber der chef hat sich nur "geärgert"! das suggeriert mir, dass es ja nicht so schlimm gewesen sein kann. genau das spiegelt sich ja auch schon seit jahren hier 1:1 wieder, wenn man sieht wie bp mit gröbsten bugs umgeht.

    warum ist der buff-bug auf dem live-server?
    das kann ich euch sagen, weil ihr daraus ein, "es haben sich einige "geärgert", daraus macht, wenn ihr was weiterleitet!

    lies doch mal den thread hier von anfang an und schau was du mit deinen roten sternchen hier angerichtet hast, da wird einem schlecht.

    aber ich gebe dir gerne einen tipp, dann kannst du dir den thread hier nämlich sparen.
    schliesse ihn ab und sichicke bigpoint doch einfach deine drei roten sternchen als feedback, damit ist dann nämlich auch alles gesagt.
    vielleicht verstehen sie dieses ja besser, als wenn die kritik von euch auf heile heile welt zensiert wird.
    kein wunder das sich nichts ändert.

    [​IMG]






    es lebe die meinungsfreiheit
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2019
    Talerix, ags, sopor_aeternus und 3 anderen gefällt dies.
  17. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Nabend,

    da hatte ja ein Mod richtig zu tun hier wenn ich mir so die roten Sterne anschaue.
    Sollte einen zu denken geben, wenn es so viele sind bei den paar Beiträgen von verärgerten speilern.
    Und sie wären es auch nicht wenn endlich eine Lösung kommen würde, auch von seitens Support!

    Und kommt jetzt nicht wieder es ist Ostern und alle sind Familie usw, wenn es anders rum wäre das zb bei jeden Map wechsel die buffs von vorne starten und alle Spieler sich Klee und Eier holen in maß würde schön längst einer der Herren im Büro sitzen und knöpfe drücken.
    Aber so rum ist doch alles gut, machen ja Umsatz.

    Im übrigen muss ich jetzt Uhrzeit und wie wo wann alles angeben beim Support, ich bin ja sowas von gespannt was da kommt...

    Heute hatte ich Glück mit meinen 2 Buffs, mal schauen wie es morgen ausschaut.

    Achso zum Event allgemein wenn man die buffs richtig nutzt und sie funktionieren und man genug Grotten münzen hat kann man schon was mit dem event erreichen aber nur so, ohne buffs ist es nicht so toll (würde was anderes schreiben aber hab angst vor roten sterne).
     
    ags, thermogoth, Semmelpeter und 2 anderen gefällt dies.
  18. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Dass ist eine Tatsache, und eine Verwarnung juckt mich n dreck, wenns sonst keiner tut, einer muss euch die Wahrheit sagen, ihr seid so *** und lügt den Leuten offensichtlich ins Gesicht, Charakterlos!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ihr *** geht mir tierisch auf die Eier mit eurer kindischen Sternerei.
    Macht euch das geil oder was? Habt ihr sonst nirgendwo was zu sagen?
    Ihr ***.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 April 2019
  20. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die hütermap der andermacht-grotten(dungeons inf1-3) ist immernoch verbuggt. das hatte ich schon vor vielen wochen als fehler gemeldet, glaub sogar im zuge der fehlermeldung zum buff-verschwinde-bug. die hüter, bei denen sich mobs von anfang an mit auf der selben plattform befinden, bekommen nach ner weile nen schutzschild, der nie mehr verschwindet. eigentlich sollte man sie ja komplett ohne wellen und schutzschild runterkloppen können. is natürlich ne doofe sache, da sich bei vielen der großteil des events gerade in den grotten abspielt.
    dann heul' ich halt mal wieder bissl rum und reg mich dreisterweise drüber auf, dass bisher noch nix mit fixen geschehen ist.
    und jetzt kommts...aufgepasst: ich würde sogar schon wieder so weit gehn, den betreiber dafür richtiggehend zu kritisieren, da er den mist einfach erneut taten- und kommentarlos aussitzt. was sagt man dazu...
     
    ChantillyRose, ags und Semmelpeter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.