Feedback Feedback zum Geburtstagsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Glückliche DSO Betreiber ! Es gibt Tatsächlich Player die dieses Event Spielen ! Da freuen sich die Entwickler ! Alles Richtig gemacht in dieser Lachnummer , Egal welchen Schrott wir machen , Die zocken Weiter ! Naja und die Paar Player ( so wie Ich ) die in dieser Zeit was anderes Zocken ,das fangen Wir mit Neuanfängern wieder auf . In diesem Sinne Lordjoerg Noob 2HDK
     
    Xekse, Egon, ChengWu und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Das Mini ist Sinnlos da zu wenig Belohnung und zu viel Zeitaufwand
     
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums


    Ich war keine 5 mins dort. Mir kam es allerdings vor, als ich nochmal rechts die große Fläche abgerannt bin, dass da Mobs waren, die ich vorher schon umgehauen hatte...Kann mich allerdings auch täuschen und ich war einfach zu schnell. Danke dir auf jeden Fall für die Rückmeldung, wir haben somit die perfekte Map! :D


    @Wurzelgnom

    Danke dir fürs Auskundschaften und für den Nachtrag. Hätte es dann spätestens Morgen iwann gemerkt:) Warst aber sehr fleißig. Meine Vorbereitung besteht darin, indem ich mir die Map anschaue und beurteile wo ich am einfachsten durchreiten kann. Deswegen werden es wohl Frostwiege und Flammenpfad. Und ich habe festgestellt, paar Minuten auskundschaften sparen ne gute halbe Stunde Zeit am Anfang, wenn man sonst planlos durch die Maps irrt. Okkeanos ist der reinste Horror, das war mir aber schon vorher klar.

    Naja, warum sollte man auch nicht. Jeder entscheidet für sich, ob ein Event sich lohnt oder eben nicht. Ich habe zBsp. früher nie Viscanium (bis die crit dmg Runen kmen oder Wüste der Essenzen (kA mehr wie das wirklich hieß) gespielt. Weil ich es nie mochte, das Essenz-Set bis heute schlecht finde, trotzdem haben es viele gespielt, sich dort ihre Schlüssel für die Amphoren gesichert oder die Sets. Die Welt von DSO dreht sich auch dann weiter, wenn der eine oder andere Spieler aussteigt. Zugegeben, ich habe auch mehrere Kritikpunkte an dem Event, nur für jemanden der noch nicht alles Slots für HP Runen besetzt hat und/oder welche von niedriger Qualität hat, lohnt sich das schon.
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Die Map Screens mit Eiern für's Qaizah Mini liegen auch schon bereit. ;)
    Warte nur auf Mittwoch Abend, sonst verläuft es sich hier drinne womöglich noch. :D

    Q1 - Q3 jeweils beide Maps sind auch schon durch. Sieht sehr nach Q1 aus und
    daher gerade die Unlust größer als weiter Auszukundschaften.
    Denn die Maps werden größer und verwinkelter, Q1 is da kürzer und geradliniger.

    PS: Ick werde Frostwiege mit Telekarte und switchen "schmerzhaft <> qualvoll" machen.
     
  5. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Da ich hier im Geburtstags thread bin, dachte ich es wäre klar, dass ich von den Grimmige Bestie (oder wie auch immer sie heißen) Schultern rede. Also dem aktuellen Event unique für Magier (andere Chars weiß ich es nicht). Dort stimmen Tooltipp (massive kerne; gut für mich) und Werkbankrezept (Drakenkerne; bitte nicht!) nicht überein. Eins von beiden muss falsch sein. Würde nur gern wissen, ob es ein Textfehler ist oder die Werkbank noch geändert wird. Falls man dafür Drakenkerne zum Steigern braucht, ist das unique für mich nutzlos, da ich so viele Kerne um das auf Rang6 zubringen nie erspielen werde.
     
  6. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axtkampf,

    wir haben diesbezüglich eine Antwort vom Betreiber, die dich jedoch nicht sonderlich erfreuen wird. Die Anzeige beim Tooltip ist fehlerhaft, die in der Werkbank korrekt. Es werden Drakenkerne benötigt. Dies, also die benötigte Kernart, zu ändern ist aktuell nicht geplant.
    Die Anzeige im Tooltip wird dann bei Zeiten korrigiert. Danke für den Hinweis.

    LG Skelsayu
     
  7. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Und ich dachte schon das wäre ein Hirngespinst meinerseits! Ich hatte da auch für ne Millisekunde immer Goldener Fiesling gelesen und dachte mir dann Hä? Das Pet heißt doch anders und würde außerdem nie aus Eiern droppen. Okay danke, jetzt zweifle ich nicht mehr an meiner geistigen Gesundheit
     
  8. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    PugvonStardock gefällt dies.
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Würdeste eine Seite vorher mal geklickt und Post 339 gelesen haben,
    dann hätteste erkennen können das ick alle Spawnpunkte schon aufgestellt habe.
    Bei deinen beiden Maps fehlt jeweils 1 Punkt. :rolleyes:
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick hab ja noch keene Pinhata aufgemacht, jedoch
    bin ick ausversehen an dit Ding in Hiraja gekommen
    und plumms hatte ick als erstes die Schulter.
    Und bin sofort wieder erinnert warum DSO Events Mist sind.
    [​IMG]
    Es is einfach nur widerlich von euch, wenn man von euren
    Events mit Items, die mini Werten haben, belohnt wird.

    Gut das heute bekannt gegeben wird, wann meen Game starte.
    Schön Tach noch ihr konkav verlaufenden Cerebralevolutionskurven.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  11. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Das gehört jetzt zwar nicht nur zum Event, aber in der Frostwiege, qualvoll, zählen die Mumien und Orbax nicht zur Errungenschaft "Töte 1000 Elitegegner". Ich dachte es wäre weniger langweilig, wenn ich als Beifang ein paar Minibosse erlege, aber der Zähler bewegt sich nicht. Soll das so sein? Wenn ja, warum?

    @Wurzelgnom
    leider Pech gehabt. Meine Schulter war überall nah am Maximum (z.B. 991/992 Rüstung), aber trotzdem nutzlos, wegen meines oben erwähnten Mangels an Drakenkernen.
     
  12. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hi Paul,

    ich kann dich grad irgendwie nicht in unserer Gilde zuordnen :confused:. Ich kenne ja nur deinen Foren-Namen!

    ... und nein ich spiele wirklich nur die ersten 3 Minievents aufgrund von Zeitdruck. Die darauf folgenden Minis mache ich höchstens bis 900 zum Edelsteinbeutel und weiter nicht. Jetzt liegt mein Schwerpunkt eher auf der Eventarena um mir ein bissl Farbe beim Gnob zu holen.

    Ich hoffe du bist nicht auch so ein Spieler der über mich lacht oder biste vielleicht doch ein IM von BP ;)

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hatt sich erledigt
    wahr ein namens verwechslung meinner seits
    trotzdem haste mein respect auch für 3 minis da ich nicht eins mache davon ises mier nicht wert
     
  14. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde ein wenig Offtopic entfernt. Bitte bleibt beim Thema.

    LG Skelsayu
     
  15. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Abschließendes Feedback zum Geburtstagsevent: Verherrend, Desaströs, Unmöglich, - schlicht gesagt das mitunter schlechteste Event ever!!! und das soll das Geburtstagsevent sein?? Das dritte in Folge, wird das nun nächstes Jahr noch schlechter?

    Hab mich echt durch das Taizah Event (weil Urlaub) geprügelt, auf tödlich!!!! Eventfortschritt 38 pro Run, macht mehr als 180 Runs, der Düstereisenzwerg ist nicht tödlich skaliert sondern eher Inf 1-3. Da denk ich mal eben an junge Spieler die tödlcih garnicht laufen können, zum Geburtstag *** kann ja nicht euer Ernst sein , oder? Die benötigen weit mehr als 300 Runs vllt, das in Tagen errechnet, oje, BP geht grinding par exzellente.
    Dafür gabs aus der Goldenen Pinata nur SCHROTT!!! Nix vom Jackpot!!!

    Das Geburtstagsevent mit seinen 7 Unter-Megasuper (ihrhabthoffentlichkeinRL***) Events ist der absolute Reinfall, und sowas nennt BP Geburtstagsevent???

    Wann kommt von BP mal nee Stellungnahme, oder gar Entschädigung?? Spielen die *** von BP auch diese desaströusen Events so wie wir es müssen, oder wird ihnen ein Buff von +100% auf Eventfortschritt geschenkt?

    Ich hab nen Tag sinnlos verbracht BP, und das zum Geburtstagsevent, wie macht ihr das wieder gut??


    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2018
    opijoerg, Xekse, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Dazu fällt mir nur eines ein:
    Vergeudeter Urlaub.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2018
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Lorindel

    Dein Beitrag wurde editiert. Kritik - positive wie negative - lesen wir gern und reichen sie auch weiter.
    Beleidigungen, egal in welche Richtung, gehören aber nicht dazu.
    Entsprechend wurden diese Passagen entfernt.

    LG Myantha :)
     
  18. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Ich glaube einfach, dass man zu diesem "Event" gar kein "Feedback" zu geben braucht, dass einzige was ich dazu meine ist, ich schließe mich allen Vor-Postern an, es ist nicht schön, ich denke das der Betreiber sich darüber Gedanken machen sollte, denn so vergrault man gute Spieler....
     
    opijoerg, Xekse, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  19. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Der Betreiber macht sich keine ernsthaften Gedanken über sein Spiel, zumindest ändert er nur
    das Allernötigste.

    Und dass sein Geburtstagsevent von einer enorm großen Anzahl an Spieler (siehe auch andere
    Länderforen) als Katastrophe bezeichnet wird, geht denen sowas von am Rektum vorbei.

    BP schlunzt Neuerungen und Events seit langer Zeit einfach nur so hin. Da ist keinerlei persönliches
    Engagement oder Freude am Spiel seitens des Betreibers dabei. Sie bringen neue Events und allgemeine
    Neuerungen einfach nur deshalb, damit etwas gemacht wurde. Quoten-Programmierung nennt man das.
    Ob es gut oder schlecht ist, was die Herrschaften da absondern, ist denen völlig egal.

    BP tut gerade so, als ob es nicht auch noch andere Spiele gäbe (oder neu herauskämen) und die dämlichen
    Kunden ihnen ausgeliefert wären.

    Ignoranz und Arroganz werden diese Firma hoffentlich bald komplett aus dem Markt katapultieren.
     
    opijoerg, Fly-37, Wernher65 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    HA! Ich habe es raus. Dieses Event ist gesponsert vom Baumarkt :D Weil da kann man nur noch abschalten und was sinnvolles machen :D

    Meine Eventerfolge: Gartenhäuschen gestrichen, Mauer um die Sitzecke gestrichen, und neue Bodenplatten besorgt. Das nächste Eventwochenende ist also auch schon geregelt :D Platten legen :D
     
    Sternfeuer, sopor_aeternus, Icke und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.