Feedback Feedback zum Geburtstagsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Mein Feedback zum Geburtstagsevent,

    Arena-Event, viel zu lange Respawn-Zeiten, Zeit - Aufwand steht in keinem Verhältnis.
    Normale Knüppel, ein Bekannter hatte noch 240 Knüppel aus dem letzten Event, hatte diese beim Gnoobi eingelöst und sage und schreibe 2 Runen bekommen. (Massive Absenkung der Dropchancen auf Runen)

    Minievent-Zeitaufwand, je nach Dungon von Recht bis Schlecht zu Unterirdisch stehen in keinem Verhältnis zu der Rendom Vergütung aus den Goldenen Pinathas. Sorry aber 65 Draken 250 Gold bissl Essi und nichts nennenwerten KlimBin....gerne wenn ich mal Arbeitslos werde oder zuviel Zeit haben....Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis zu der Ausbäute.

    5 x Arena/ 1 x Minievent und das Geburtstagsevent ist für mich Geschichte 2018, wer Spass daran hat - dem wünsche und gönn ich es.
    In der Zeit erfame ich mir mit dem Zeitaufwand das zigfache was der Event mir zubieten hat.

    Nett gemeint im Sommerloch, für Menschen mit zuviel Zeit - schön.

    Für mich nicht spielbar und dem Aufwand definitiv nicht gerechnet.

    Alleine wenn man bedenkt das man aus 7,5 k Würfeln bis zu 8 Royale Steine erhällt...sorry Babe-dont´t worry....be Happy.
     
  2. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die wissensfertigkeit "ewiger dieb" funktioniert in der arena überhaupt nicht, nie. keine aussetzer wie beim drachenhau/rundumschlag o.ä., sondern sie geht generell einfach nicht.
     
  3. Skîllshot

    Skîllshot Foren-Grünschnabel

    Hier mal die Maps für die nächste Herausforderung:

    Immergrüne Oase:
    [​IMG]

    Schatzhöhle:
    [​IMG]

    Tal der Stacheln:
    [​IMG]

    Tempel der Schmerzen
    [​IMG]

    Kann sich jeder aussuchen, wo man das Mini verbringt ;) oder ob man´s sein lässt :D
     
    PugvonStardock, Fly-37 und steffenfuerst gefällt dies.
  4. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Habe mir das Pferd und Kostüm erspielt . - mit wenig Spaß aber viel Willenskraft und Durchhaltevermögen .
    Nochmal muß ich mir das ja nicht antun ! - zum Glück !!!

    Feddback zum Event
    positives : leider nichts zu vermelden
    negatives : leider zu viel zu vermelden ( Erspare mir die Aufzählungen. Sind ale schon genannt worden )

    Ich wünschte . . . ihr hättet nur alle 10 Jahre mal Geburtstag !

    Gruß
     
  5. Elyseia

    Elyseia Laufenlerner

    Hallo liebes Team,

    ich würde gerne auch noch etwas zum Event loswerden wollen:
    Was den Inhalt der Eier betrifft, würde ich gerne anregen, dass im Verhältnis zu den Feuerwerken eventuell mehr (zumindest wenigstens blaue) Essenzen enthalten sein sollten. Wenn aus zwanzig Eiern fünfunzwanzig Essenzen gewonnen werden, fühlen sich diese Essenzen auf eine gewisse Art ebenso nutzlos an, wie die Feuerwerke: Zehn Schuss und sie sind aufgebraucht. Auf den schweren Maps oder gegen Bosse kann man sie so nicht einsetzen, da möchte man nicht darauf achten müssen, ob Essenzen noch ausreichend vorhanden sind, um sie nach ein paar Schuss zu ersetzen - ich bin im Kampf zumindest zu beschäftigt, um auf den Essenzenstand zu achten.

    Liebe Grüße,
    Elyseia
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    naja ich geh 5 knüppel kaufen, dann juwelier und klick...beim 4. springt was aber ich kanns nicht sehn und nicht nehmen...ich warte, klich den 5. knüpp den kann ich nehmen....also mein 4. ist in der versenkung...(und ich hab nicht schlecht gesehn oder schlecht sonstwas(bitte mods) bp kann das überprüfen. somit ist mir bp 200 ander schuldig!!!!! ****** auf die ander!!!! denke bp lacht uns ALLE schon aus warum wir hier noch spielen^^
     
    troll1009 und Fly-37 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Im Thread hier wurde nun etwas aufgeräumt und dabei themenfremde Inhalte sowie andere Äußerungen entsprechend gelöscht. Wir möchten daran erinnern, dass dieser Thread hier für das aktuelle Geburtstagsevent gedacht ist und sich jeder hier zusätzlich an die Boardnetiquette bzw. die Forenregeln zu halten hat, solange er das Forum auch entsprechend aktiv nutzt.


    @ dittrisch:
    Dein Beitrag wurde hierhin ausgelagert.


    @ -FrontSchwein-:
    Dein Beitrag wurde hierhin ausgelagert.


    @ ElMata:
    Leider ist Deine Beschreibung etwas wirr. Du hast versucht normale Pinhatas zu öffnen? :confused:


    @ dittrisch:
    Fast wäre ich drauf reingefallen. :p ... Du weißt aber schon, dass Wissenstalente generell nicht im PVP funktionieren? Seit deren Überarbeitung. (Einen kleinen Hinweistext findest Du auch im Wissenstalentfenster unten rechts.)
    Oder meinst Du die normale Arena, die man von den Städten aus erreicht?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2018
  8. GameClasher2002

    GameClasher2002 Laufenlerner

    Hallo,
    gibt es eine Liste was man alles bei Zumpe in der Pinjata bekommen kann, da mir jemand erzählt hatt da es auch die Gruppen-Runen gibt.
     
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich meine die geburtstags-arena
     
  10. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Also die Beschreibung ist gar nicht so "wirr", du musst , wenn du auf die Pinata haust anschließend die Steuerungstaste drücken, damit du siehst, wo der Stein hingefallen ist mit der Anzeige brauchst dann nur mit dem Mauszeiger draufdrücken und schon ist der Stein in deinem Inventar, mir ist es auch so gegangen, meine Freundin gab mir den Tipp mit der Steuerungstaste, weil ,wenn man in manchen Gebieten vor allem mit einer Gruppe rumkämpft ,können so manche items auch mal hinter einem Stein oder Busch liegen, da hilft dann die Steuerungstaste
    l.g. Jordy
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  11. TZone

    TZone Boardveteran

    Es gilt: aus den Pinatas kannst du alles bekommen das du bei dem Händler auch kaufen könntest, dafür benötigt man keine extra Liste!
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Weiß nur von niemanden, der von Zumpe ein Legi oder 100 Gold bekommen hat... Also zu 100% stimmt das (soweit mir bekannt so nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
  13. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Ja leider alles, aber einiges halt deutlich wahrscheinlicher, siehe bisheriges Feed zum z.b. Gnob.
    Ne Liste, was es gibt ist da dann zwar nicht unbedingt nötig, eine wo steht, wie hoch die Chance oder Wahrscheinlichkeit ist etwas zu bekommen schon eher.
    Hier wird es das derzeit leider nicht geben. Aber wie man in anderen Ländern sieht, kann das mitunter irgendwann gesetzlich verpflichtend werden :D

    Naja wobei es sicherlich auch frustrierend wäre wenn man wüsste das z.b. die Chance auf ne bestimmte Rune nur 0.5 , 0.05 oder 0.001% beträgt. :oops:

    Xeru
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. ralfar

    ralfar Foren-Grünschnabel

    bei mir ist die goldene pinata inaktiv, trotz knüppel. lässt sich nicht öffnen.
     
  15. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hast du denn einen goldenen knüppel und ist die pinata noch ganz? Einmal geöffnete bleiben kaputt. Deswegen gibt es die in mehreren orten.

    Xeru
     
  16. ralfar

    ralfar Foren-Grünschnabel

    danke das wars. in der Beschreibung steht nur der Festplatz.
     
  17. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Wer schon immer mal wissen wollte, was aus 1.000 Gnob Pinatas kommt.
    Da war einer echt fleißig, ich selbst hab maximal 50 aufgemacht ;)

     
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    soll das "thema"(ich hab ja keines draus gemacht) im pvp-bereich bleiben?
    wenn ja, warum?
     
  19. Horgun

    Horgun Nachwuchs-Autor

    Verdammter Mist was soll das?
    Offensichtlich gehöre ich nicht zum Spielerkreis dazu für den das Geburtstagsevent gedacht ist. Sonst würden da nicht Mobs erscheinen die wesentlich stärker sind als schmerzhaft. Damit kann ich leben. Ich muss das Event ja auch nicht spielen.
    Aber verdammt warum tauchen diese Viecher jetzt in Q1 auf. Ich kann Q1 jetzt nicht mehr laufen und muss warten bis das Event abläuft. Wenn BP oder wer auch immer der Meinung ist wir feiern unseren Geburtstag nur mit einem Teil der Spieler dann sollen sie die anderen wenigstens in Ruhe lassen.
    Ich laufe Q1 weil ich Kerne brauche, in der Rangliste hier noch Luft ist. Jetzt kommt BP und sagt ich feiere hier meinen Geburtstag also verpiss dich. Das ist wirklich zum Kotzen.
     
    Rondrigo gefällt dies.
  20. BlueDrako

    BlueDrako Forenprofi

    Fürchterliches Rumgeheule hier .....

    Die Spieler, die etwas stärker sind, und das müsste die überwiegende Mehrheit sein, freuen sich, dass sie Ranglisten und Minifortschritt gleichzeitig haben ... bis 900 spielt man ja mindestens gerne ...

    Und Spieler, die das nun angeblich wirklich nicht schaffen, haben halt 2 Tage Pause. Einfach in die skalierenden Dungeons gehen und Wissensrunen farmen ... oder anderes.

    Und wenn Dir, Horgun, das alles nicht passt. Reallife bietet Dir noch mehr Überraschungen. Du musst Drakensang nicht spielen :p
     
    Sigriddiva gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.