Feedback Feedback zum "Geisterevent "- Halloween 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 19 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funnyman72

funnyman72 Nachwuchs-Autor

Habe das mini nun 5x auf Infernal II mit 2 Crewmember zusammen erledigt, keine Probleme mit Questabgabe oder Ähnliches.

2. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

quest wurde abgegeben und es erscheint auch in 2 weiteren runs kein boss, euer ernst?????

3. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

dito, Quest abgegeben und kein Boss beim erneuten Betreten der HF Map

4. -floristika-

-floristika- Junior Experte

na toll sag dazu nur *** und klar wieder auf einem freitag wo es wieder heisst ab 1 macht jeder seins

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2017
  5. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Schön, dass Bp den Preis für den Mantel nochmal ein wenig angepasst hat, auch wenn's immernoch ziemlich teuer ist. Zumal wenn dabei fast min Stats raus kommen..

6. funnyman72

funnyman72 Nachwuchs-Autor

Habt ihr auch die 4 Flammen im Mini aktiviert ? checkt die Karte nach "?".

Denn erst dann erscheint der Boss.

.Fantasya. gefällt dies.
  7. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

qualvoll 55 fortschritt, da ja kein boss mehr erscheint......toll:mad:
    leider kann man nach abgabe der quest sie nicht nochmal machen...:(

schade das kleine und weniger starke hier immer wieder zu zulangen farmen gezwungen werden um was zu erreichen und das mit einer so miesen droprate wie nie zuvor
    schämt euch !!!! ein spiel soll spaß machen, ihr verärgert nur noch eure gamer !!!

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ok danke für die Info.
    Dann ist der Bug noch enthalten

Wichtiger Hinweis, gebt die Quest nicht ab, löscht sie nach verlassen der Map.
    Nehmt sie in Map1 wieder von neuen an.
    Ansonnsten kein Boss und nur 1/3 des Fortschritts.

Notfall Tipp für alle ohne Boss Quest.
    Sucht euch eine Gruppe mit Spielern die die Quest noch haben.

Schlummi55, [=Sandmann=] und steffenfuerst gefällt dies.
  9. undnun

undnun Forenanwärter

Bei mir erscheint der Boss auch nicht mehr, nachdem ich die Quest abgegeben habe. Auf der gesäuberten Map ist weder ein ?, noch kann man die Flammen aktivieren. Echt traurig, dass BP es nicht hinbekommen hat diesen Bug in einem Jahr zu beheben und es einfach so fehlerhaft wieder aufspielt. Worin lag das Problem? Sind Sie nicht zu in der Lage? Armselig das Ganze.

10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Obwohl auf den Bug schon weit im Vorfeld mehrere Male hingewiesen wurde, so ein Stuss abzuliefern, ist einfach nur ein Tritt in's Gesicht jedes ehrlichen Spielers und einfach nur Erbärmlich.

(...ich höre jetzt lieber auf zu schreiben, sonst hagelt es Sterne)

blinkstank, Lonligrin und .Oldlady. gefällt dies.
  11. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Das dumme is, es ist kein Bug. Es ist eine Quest die erfolgreich beendet wurde.
    Warum sie nicht wiederholbar eingestuft wird? Weil er tot ist wahrscheinlich.
    Klingt logisch und is einfach nur hohl. 1 Run wo der Mantel mit Glück droppen muß.
    Und wie die Lämmer rattern die Leute die Quest durch. Ick hab in der Gilde
    darauf hingewiesen, sogar noch vor Ort.. aber alles Beratungsresistent. :eek:
    Ick hab nun erstmal doppelten Hals. :mad:

12. ProfBroesel

ProfBroesel Nachwuchs-Autor

Ich bekomme den Boss auch nicht mehr zu sehen. Einmal besiegt und das war es dann.
    Event ist damit für mich erstmal beendet.

13. Nickeneck

Nickeneck Aktiver Autor

Kurze Frage, welchen Quest darf man den nicht abgeben, "Dem Tode versprochen" oder "Das Angesicht des Todes".

14. Hecktor-X1

Die Quest wo die Avalona die Illusionistin töten musst.
    Dazu gehört auch das Anklicken der 4 "Becken".
    War heute noch nicht im Spiel.

Die Infos sind quasi alle noch Stand 2016 ;)

15. kassim

kassim Foren-Graf

ja der bug ist noch da hab quest abgegeben und kein boss mehr zum killen wenn man die map erneut betritt

DANKE BP FÜR DAS VERSAUTE EVENT

16. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Also bei mir wiederholt sich die Quest nach Abschluss der Questreihe. Also alle ~5 runs gibt's den Kampf gegen Avalona.

17. Hecktor-X1

wieso nur alle 5 ?
    Was machst du die anderen 4 Runs ?

18. Wakawayashi1

Wakawayashi1 Aktiver Autor

Da fällt mir nichts mehr zu ein! Es gibt grundlegende Dinge die einfach funktionieren müssen! Ich Hornochse war so optimistisch zu denken, dass der Bug dieses Jahr weg ist! Ach BP... Besonders Peinlich! Buhuuuuu Besiege Avalona und ewig hungrigen Todesdämonen Buhuuuuu ! Sammle gruselige Totenschädel Buhuuuuu! Passt besser auf, dass Ihr Euch nicht zu Tode langweilt Buhuuuu! Es ist einfach nur zum Heulen! Wenn Ihr schon jedes Jahr die gleiche Scheibe abspielt, dann sorgt doch wenigstens dafür, dass sie keine Kratzer hat! Jetzt wurden meine nicht vorhanden Erwartungen doch noch unterboten! 30-35 mickrige Schädel mache ich pro Run! Alle 5 kommen dann noch mal ein paar durch Kerzen und Spiegelscherben dazu! Da gehe ich lieber bei dem Sauwetter draussen Laub harken!

19. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

nach besiegen der avalona und der questabgabe gibts pro run ganze +/- 25 fortschritt VON 2500!!!!! soll ich jetzt im ernst 100 mal da rein'? innerhalb von 5tagen???

20. Terminator

Terminator Foren-Herzog

- Avalona töten und dannach im selben run noch den Typ am anfang verteidigen

- Dannach 10 Kerzen von Chimären und 20 Spiegelscherben von Schlizern sammeln (braucht mehrere runs)

- Dann 200 Gegener besiegen und die Altare/Fakeln sind wieder anklickbar (und damit Avalona auch wieder)

Die 5 runs waren eine grobe Schätzung variiert wegen der Droprate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.