Feedback Feedback zum Geisterfest Oktober 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Sidarion gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sidarion

    Sidarion Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Geisterfest.
    Einen neuen Guide zum Event-Ablauf findet ihr hier.

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
  2. Retired18

    Retired18 Forenmogul

    Tja, enttäuschend ist schon mal, dass der Betreiber einen wenn nicht sogar den "Hauptwunsch" der Spieler aus dem Feedback vom letzten Geisterfest ignoriert hat: Das Map-Clean-Navi für die Map1 (Oldfield). Ein Jahr Zeit und....nichts:(!
    Und so rennt man wieder wie irre über die Map, um vor Ablauf des (nicht sichtbaren) Respawn-Timers auf seinem Laufweg auch wirklich alle Mobs zu erwischen, damit der "Sofias Gegenmittel" droppende Map-Boss erscheint.
    Das Navi hätte die Suche nach dem letzten Mob, der sich doch noch irgendwo versteckt hat, wesentlich komfortabler gemacht. Schwache Vorstellung, BP:mad:!
     
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    kurze Frage: woher bekomt man die unreinen Seelen für die Hämatitbehälter im Gruselschloss? Danke, lg und allen gute Drops!
     
  4. Ugurzan

    Ugurzan Junior Experte

    Nachdem nun der Event-Mantel jetzt abgelaufen ist, und ich 2/3 des dritten FS-Balkens hinter mir habe, stelle ich mir angesichts der noch vor mir liegenden Event-Anforderung die Frage: Was machst du jetzt lieber? Das Event weiter oder die Steuererklärung. Ich habe mich für die Steuererklärung entschieden. Da habe ich mehr Spaß. Und Gott sei Dank ist der Kauf des Event-Mantels vorhin aus technischen Gründen fehlgeschlagen.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Hallöchen, du musst die Questnavi einschalten, die erste Seele ist , glaube ich in der Bibliothek, es erscheint ein Nebel, der langsam hinter dir her wabbert, wichtig, du musst vor ihm herlaufen, laufe aber nicht zu schnell und aufpassen , der Nebel macht Schaden, locke ihn dann zu der richtigen Hämatit Amphore, dort erscheint dann der Geist, den du dann umhauen musst, danach klickst du die Amphore an, ich hoffe, dass dir das etwas hilft:)
     
    Bulettenwerfer und z-Feronia-z gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Das finde ich auch mehr als ****, ich bin vorhin auch wie blöd da herum gerannt und hatte ein paar Zombi Arme übersehen, :mad:
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    hilft super weiter, danke! :)
     
    jordywinchester und Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Mitten im Event um 17 Uhr:

    [​IMG]
     
    inliner999 und Ugurzan gefällt dies.
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    Hallo Helden von Dracania, @Heredur

    wir werden den Server Heredur um 17.30 Uhr neu starten, um eine mögliche Lösung für das langsame Laden der Karten anzuwenden!

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

    Euer Drakensang Online Team

    na das ist ja mal wieder typisch bp ich hoffe mal das ihr gleich nach dem neustart mir einen neuen 3 st mantel gebt hab gerade mit dem angefangen und jetzt sind die server aus mir gehen dadurch 2,5st von dem mantel verloren und ich will hier keine entschuldigungen lesen das problem mit dem langsamen laden besteht schon seit tagen und hätte nicht jetzt gefixt werden müssen dafür gab es vor dem event genung zeit


    ps: und keiner weiß ob die mögliche lösung klappt oder funktioniert​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
    z-Feronia-z, Perle, SteffenRemler1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Blutrot

    Blutrot Foren-Grünschnabel

    Hallo Drakensang

    Was passiert in der Wartung, welche den Mantel schon aktiv haben.
    Schliesslich geht die Zeit automatisch herunter und man weiss nicht wie lange diese Wartung dauert?
     
    SteffenRemler1 gefällt dies.
  11. Gunging

    Gunging Nachwuchs-Autor

    Der Server soll neu gestartet werden. Fällt da jemandem früh ein zumal es wegen den "Ladezeiten" gemacht werden soll. Und wie wir alle bestens wissen besteht das "PROBLEM" nit erst seit heute 12 Uhr oder leige ich da falsch !??
     
    SteffenRemler1 gefällt dies.
  12. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Hallo,

    eigentlich wird nur von einen Serverneustart geredet, und der sollte in 5 bis 10 Minuten durch sein.

    Eine richtige Wartung würde sicher mit einer Offline-Zeitangabe erfolgen.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  13. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    War ihr hier abliefert, ist ja wohl zum ***:mad::mad::mad:

    Freitag abend halb 6 zum WE-Start: einfach mal Wartung!!!

    Möchte ned wissen, wievielen es wie mir geht:
    [​IMG]

    Danke für..... NIX!

    Oder mal frei nach Trappatoni:

    Was erlauben, BP???? *** Ich habe fertig!:mad::mad::mad:

    #Shame on you BP
    :mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Oktober 2020
    jordywinchester und Susi58 gefällt dies.
  14. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    bin auch der Meinung das es einen neuen mantel geben sollte für die betroffenen
     
    jordywinchester gefällt dies.
  15. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Hallo,

    Server sind schon wieder online.... :)

    Edit: Die Ladezeiten sind schon besser, mal sehen ob es so bleibt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
  16. Perle

    Perle Forenkommissar

    Die Frage ist vorallem, wie lange es jetzt Off sein wird
     
  17. Gunging

    Gunging Nachwuchs-Autor

    Wenn die das mal wüssten. Es ist ja noch nicht einmal Sicher ob der Quatsch etwas bringt bei den Ladezeiten.
    "Eine mögliche Lösung" . Die richtige Lösung war es nichts mehr zu investieren. Danke Betreiber das du mich in dieser Entscheidung mal wieder voll bestätigst. Bezahlen für etwas was nicht funktioniert?? Ne danke ohne mich. Ich kann nur hoffen das viel andere es genau so sehen und es einfach mal OHNE Premium/Deluxe/Event Mantel usw.usw.usw versuchen. Vieleicht ist GELD das einzige was BP dazu motiviert mal etwas besseres zu bringen.
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    da warte ich schon 2 jahre drauf aber wierd nie geschehn
     
  19. DerRabe

    DerRabe Fortgeschrittener

    Iwer von Euch ne Ahnung wann Geisterfeuer und Lebensenergie bei Gwenfara dropt. Die ersten Runden waren zwar nett, abgesehen von serverrestart während der Mantelzeit, Geisterfeuer nd Lebensenergie gabs keine., was iwie ziemlich sch****** ist.

    lg Lea
     
  20. mcdoc

    mcdoc Foren-Graf

    Das wird erst droppen, wenn ab den 23.10.20 das Mini Event mit läuft.

    GEISTERFEST – RÜCKKEHR DER TOTEN (WENDIGO)
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor
    Start: 23. Oktober 2020 12:00 Uhr CEST (UTC +1)
    Ende: 08. November 2020 23:59 Uhr CET (UTC +2)
    Server: Agathon
    Start: 23. Oktober 2020 12:00 Uhr CEST (UTC -5)
    Ende: 08. November 2020 23:59 Uhr CET (UTC -4)
    Server: Tegan
    Start: 23. Oktober 2020 12:00 Uhr CEST (UTC -8)
    Ende: 08. November 2020 23:59 Uhr CET (UTC -7)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen