Feedback zum Mittwinterfest 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Vielleicht wäre die Zeit reif für einen vierten Schwierigkeitslevel?
     
    Manticor und Terminator gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Vielleicht am besten gleich acht.
    Die ersten Drei schafft doch jeder Noob alleine und ohne Essis.
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Hallo BP team hier mal sachlich:
    Ich verstehe nicht was ihr euch dabei gedacht habt, ok ausser "wir nehmen mal n paar dumme Menschen aus die sich den Fortschritt kaufen"
    Ernsthaft das ist doch unmöglich, es sei den man hat n op char wie Daywalker im team und ich glaub auch der hat probs. Jo ich habe 15 Münzen aber eigentlich wollte ich nur das setteil was mir fehlt farmen-
    Eure 4k andermant boni sind fast für einen run draufgegabgen steine vom freund net zugezählt. Peinlich ihr solltet euch mal echt den sinn von weihnachten überlegen ich hör auf euere geldgeilheit *** mich an das war mal für mich best event ever jetz nur noch mist bb premium offline für son dreck net mehr
    PS zocke lieber d3 oder fb games das kostet weniger für mehr leistung und ihr klaut da noch wie peinlich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2016
    Flammenkind gefällt dies.
  4. Eisbaer-mj

    Eisbaer-mj Forenexperte

    man muss sich ggf. ein bisschen anpassen. Als Mage z.B. mit Schild laufen und erst beim Boss wieder zur 2h / zum Buch wechseln. Nach ein paar Runden kommt man eigentlich gut klar. Mit Wächter und GK immer die Mobs weg locken und von Plattform zu Plattform durch rennen. Wenn nötig bissl LP skillen bzw. etwas defensiver umrüsten.
    Machbar ist es denk ich schon. Wobei man sicher Sagen kann, dass es für ganz frische 50er vermutlich nicht machbar ist (genau wie ne ZW auf Mod3)
    Finde es aber ansich okay, dass es auch Kontent gibt, den man eben nicht so einfach schafft. Wer viel Zeit und / oder Geld investiert hat, möchte ja auch irgendwas davon haben. Fair wäre vielleicht gewesen, dass man sich den Mode aussuchen kann und dann eben weniger Loot bekommt (also mehr runs braucht und auch weniger Münzen bekommt). Wäre mein Vorschlag fürs nächste Jahr.
    Vor allem aber, dass man nicht mehr immer durch den Wintergipfel muss. Lieber nen direkten Zugang zur Eventmap über KH mit von miraus höheren Rübenkosten. Denke mal die meisten stellen eh irgend nen char über nen anderen PC in die Map, um sie leer zu halten. Dass laufen durch den Wintergipfel nervt einfach nur unglaublich. Ich komme inzwishcen zwar meist ungetroffen über die Brücke, aber immer mal wieder erwischt es einen doch. Diese Statuen sind dsa nervigste was es je in nem event gab! :D
    Wie gesagt, finde es nichtmal unbedingt schwer, aber einfach nur nervig!

    Oh, Sati du bist es :D eben garnicht gesehen. Wenn ich es noch schaffe gehen wir mal zusammen. mit der richtigen Taktik schaffst du das auch. Bin grad ja leider nicht so viel da
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2016
    Satansmagic, Manticor, emmjott und 2 anderen gefällt dies.
  5. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Du schreibst hier von Sinn (Weihnachten) und schwingst hier die Keule??

    Mannomann. Denn zock doch d3 und fb games.

    Hält Dich niemand davon ab!

    ***

    Niemand zwingt einen ein Event zu spielen!

    Ich hatte bemerkt, daß ich noch zu schwach dafür bin. Was ist das Prob?

    Denn eben nächstes Mal versuchen.

    Ist das so schlimm?

    Ist doch nur ein Spiel!

    Mann kanns auch übertreiben. Sorry ist so.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2016
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure weiteren sachlichen Meldungen und auch Vorschläge vor allem zur Gestaltung der Herausforderung. Wir leiten diese gern an den Betreiber weiter.

    Ein klein wenig mussten wir in einigen Beiträgen durchhuschen mit unserem roten Stift und auch ein paar themenfremde Beiträge entfernen.

    An alle die, die Herausforderung erfolgreich geschafft haben und vielleicht sogar das große Geschenk, einen Herzlichen Glückwunsch.:)

    Allen die noch mitten im Getümel sind, viel Erfolg und Durchhaltevermögen.:)

    LG Myantha:)
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Blabla Blut toll gebrüllt was daran schlimm ist brauch ich nicht erklären würdest du net verstehen ist ja ach so toll alles nur halt nicht für mich und klar zwingt mich niemand und wer übertreibt denn hier das gudigudi lieblings game kritisiert aus Enttäuschung na ja ich böhser bub
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    (Polizeilich) Gesucht! - Mittwinterfeinde! - 4. Fahndung
    Schade dass es dazu keinen sichtbaren Zähler gibt.
    Dann könnte man besser einschätzen ob man sich nochmal aufmachen sollte um den fiesen Frostie Feuer zu machen! ;)
     
  9. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Immer Ruhe bei den Fischen. Hast Dich ja selbst als Bub bezeichnet.

    Hör doch Bitte auf zu jammern! Was macht das für einen Sinn?

    Entweder man kommt durch oder nicht?!

    Whats your Problem , Mister?

    Jetzt komm doch mal wieder runter. Bitte.

    Und wenn die Events geschafft hast : ALLE !!

    Denn Sag mal beim Discounter: Ich Hab alle Events bei DSO durch. Möchte die Tüte

    Kostenlos!! (Kleiner Tipp. mach es nicht, da wirst abgeholt).

    Mann, Bub, das ist ein Spiel!!

    Nur die Harten kommen in den Garten.

    Lösch das Spiel und Du hast keinerlei Probleme mehr in Deiner Zukunft. *hust*

    Und ich stehe dazu!

    Man muss auch mal selbst abschätzen: Bin ich soweit solch harte Events entgegenzutreten?

    Vor einigen Monaten hatte BP die EP´s hochgeschraubt da ja viele möchtegern 50er hier die Events spielen.

    Und nun ist das Geheule groß!

    Keine Waffen, keine Rüstung usw. *heul

    Und ich wette Du spielst nicht mal mit Premium.

    Fazit: Du bist scheinbar im falschem Spiel!

     
  10. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog





    Du weißt aber schon, dass er sich ganz speziell über die 3 Minievents ausgelassen hat? Da ist dein Tipp über Premium ja Gold wert :D:D:D

    Also wie ich sehe, weißt du nicht mal wie die Minievents aus sehen, also erspar uns deine Kommentare mit solchen Tipps. Wer hier wohl im falschen Spiel ist. Bring du erstmal deinen Char in Reichweite, dass du überhaupt solche Minievents betreten kannst. ;)
     
    Hansik69, Satansmagic, semen470 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Also die Droprate der Kranparusteile hätten eigentlich nicht auf 10% zurückgeschraubt werden müssen wenn im Gegenzug der Schwierigkeitsgrad um 1000% angezogen wird.
    Ich habe auf Heredur 1mal die Waffe bekommen. Kranparus hab ich da die erste ganz und die zweite zum größten Teil durchgespielt.
    Auf Werian habe ich alle 3 gespielt und auch nur insgesamt 4 uniques gesehen.
    Sehr sehr margere Droprate. Die war so nicht ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2017
  12. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Endfazit zum Event: Es gefällt mir sehr gut, das es bald endet.

    Allen einen guten Rutsch ins Vollmondevent...2017

    LG AA
     
  13. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Super Geschenk in der Mitwinter-Höhle ;-)
     
  14. frosch1

    frosch1 Forenanwärter

    Hallo, Neujahrsüberraschung von BP erhalten, schöne Idee. Danke!!!!!!
     
  15. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Belohnung von den ZW-Ranglisten wohl eher... Neujahrs-Überraschung... :rolleyes:
    Ansonsten würde hier gleich ein Shit-Storm losgehen, warum bestimmte nur bestimmte Personen bevorteilt werden.
    Aber ja, die Massen an Kisten haben mich anfangs auch kurz verwirrt, bis dann nach dem Wegklicken der 4 Event-Infis und den gefühlt 800 Kisten (dat wollt ja jar nich mehr uffhörno_O) irgendwann die Info mit dem Start der neuen Saison erschien.
    Hätte man auch alles von allen ZWs in 1 Kiste zusammen reintun können. Aber warum einfach machen, wenn's mal wieder auch total umständlich für die Spieler/innen geht:rolleyes:
     
  16. muddi

    muddi Laufenlerner

    Oh weh, ich dachte immer, hier darf man seine Meinung hinterlassen, ohne gleich zerfleischt zu werden
    Das war ja die reinste Agrorunde auf einen Spieler
    Leute, wenn Ihr im wahren Leben auch miteinander so umgeht, dann möchte ich Euch da nicht begegnen
    Hahn, muss ich ja auch nicht :p
    Das ist unglaublich schöööön
    Ich mag Menschen die sachlich und Ehrlich sind
    Und Cargo, das Ding mit dem Discounter haste bestimmt schon gebracht, weil Du vor der bestimmten Konsequent gewarnt hast
    Puh, da sind die Bilder in meinem Kopf :rolleyes:
    Habt einen schönen Tag :)
     
    d3lph1c und Satansmagic gefällt dies.
  17. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Lol ja jetzt spiele ich nicht mehr mit Premium, was ich aber bis ende des events tat und nicht nur während dieser zeit aber pemium hilft nix in den minis, das ist eine Honkaussage. Ich spiele das spiel nun wirklich sehr lang um mir von sonem newbie "Nicht Noob" was erzählen zu lassen. Ich bin auch nicht so dass ich sage alles soll leicht sein, aber bei gleichbleibender belohnung eine 500% erhöhte erschwerung na wenn du drauf stehst geh in nen sadomasoclub.

    Ich beruhig mich iwann wieder na und meine meinung bleibt so obs dir passt oder net ob du damit einverstanden bist oder net is mir soooooooooooooo latte und na danke wenn ich so jung angesehn werde bin 47 und im kopf noch 12 na und hab spass dabei ^^
     
    Hansik69, Ophélia und d3lph1c gefällt dies.
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure abschließenden Meldungen zum nunmehr beendeten Mittwinterevent.

    Euer Feedback haben wir an Bigpoint weitergeleitet.

    Wir hoffen, es hat euch etwas Freude gebracht und ihr habt die ein oder andere persönliche Herausforderung bestanden.

    Damit schließen wir diesen Thread ab.

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.