Feedback Feedback zum Mittwinterfest 2017

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

graz100 Forenfreak

Schwierigkeitsgrade beim Mini... mehr sag ich auch nicht.

Helligkeit ist nicht alles bei einem Monitor...

2. Menrud

Menrud Boardveteran

da hast du ohne zweifel recht, aber wenn ich mir hier den ein oder anderen beitrag so durchlese, ist sie sicher auch nicht nichts... ;)

gruß

3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hab leider den Fehler gemacht, das Main zu schnell zu beenden. Von daher null Bock Map 1 immer wieder durchzurennen.
    O.K., das ist aber mein Problem - kann BP nix für.
    Würd ich bei einer Wiederholung des Events nicht nochmal so machen.

semen470 und graz100 gefällt dies.
  4. graz100

graz100 Forenfreak

Kann dir da nur empfehlen mit jemandem zusammen zu spielen der immer wieder mal lange afk geht, falls du weißt was ich mein ;)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

eine änderung gibs es is dieses jahr auf normal spielbar die minis letztes jahr wahrs erst ab schmertzhaft
    wahrscheinlich gin er letztes jahr auf schmertzhaft dieses jahr auf normal somit ises einfacher

Foxyzero gefällt dies.
  6. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Normal bzw. den "modus operandi" selbst aussuchen (in den 3 HF) wurde doch gewünscht...und es wurde erfüllt:)

Somit kommen Normal-Sterbliche ohne Herzkasperl durch und wer Modus-Hölle-Hölle-Hölle will....bitteschön:D

Das Gemecker versteh ich gerade nicht - PWS? (präweihnachtliches-syndrom) oder wie nu:rolleyes:

graz100 gefällt dies.
  7. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Daumen hoch. Auch das nächste Mini ist für jeden Char spielbar. Anscheinend ist bei Bigpoint das Thema Weihnachtsevent endlich angekommen.

thermogoth und Foxyzero gefällt dies.
  8. Egon

Egon Meister eines Forums

Letztes Jahr haben sich viele Spieler beschwert, da das Minievent erst ab Schmerzhaft spielbar war und somit für viele unspielbar war. Wir wurden von BP erhört :cool:
    Dieses Jahr kann man das Minievent ab dem normalen Modus spielen und es ist somit eine reine Fleißarbeit.

Das Problem mit der Helligkeit des Monitors kann ich nicht nachvollziehen o_O für mich sind die Einstellungen genau richtig. Vielleicht sollten einige Herren oder Damen mal ihren Monitor auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder mal am Kontrast drehen :p

PS: Wenn das nicht hilft es ist Weihnachten und es gibt da so Märkte wo man so neue Teile kaufen kann oder per Knopfdruck werden die sogar nach Hause geliefert ;)

MfG Mac

Hayagriva62 gefällt dies.
  9. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Guten Morgen,

weiß Einer wieviele Pestos-Münzen ich für das Geschenk brauche? Hab keine Ahnung mehr da ich, seit 4 Jahren, noch nie abgegeben habe :rolleyes: mir fehlte die Zeit und......die Lust zu sammeln :D

Viele Grüße
    Hayagriva62

10. usturakemal

usturakemal Aktiver Autor

Du brauchst 1500 Münzen

11. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Danke usturakemal,

:eek: na dann brauch ich noch mal 10 Jahre :p;)

usturakemal gefällt dies.
  12. jochi386

jochi386 Foren-Herzog

Auf meinem PC tritt das Problem mit der Helligkeit nicht auf. Aus meiner Sicht ist die Helligkeit genau richtig. Stimmungsvoll und absolut spielbar. Daher sehe ich keinen Änderungsbedarf. Diejenigen, denen es zu dunkel ist, sollen die Einstellungen ihres Systems ändern.

13. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

OMG.. was labert ihr denn für einen Mist?
    Boah.. der Lichtschalter geht nich mehr.. ick bau dit Haus neu oder wie?
    Jedes Jahr erzähle ich es auf's neue, das die Leute die Helligkeits Probleme haben,
    doch bitte mal DAS hier machen sollen.
    > Hauptmenü
    > Einstellungen
    > Grafikeinstellungen
    > Hohe Grafikqualität AUS
    > Bestätigungshaken
    > Game komplett neustarten
    Dann sieht es so aus wie auf Menruds neuen Bildern.
    Hohe Grafikqualtität macht nach Kranparus Kill auf dem "Einsammel Rückweg"
    erst den tollen schwarzen Rahmen/dunkelt das Bild ab.
    Das wurde nämlich mit Absicht so gemacht und nix anderes.

Schafft ihr es diese paar Klicks auszuführen? Nöö, da verdreht man sinnlos Monitore..
    weil IHR, ja genau IHR Gamer immer Schuld habt an Game Feature's. :eek:

PS: Ick geh in Keller mal lachen, nich das ick den Nachbarn noch störe. :rolleyes:

Hayagriva62, Foxyzero und mcdoc gefällt dies.
  14. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

danke für die Info. Habe es wohl immer überlesen die letzten Jahre. :oops:

Jetzt ist es genauso hell, wie vor dem Bosskill. :D

Ich habe eigendlich eine gute Hardware zum spielen, und natürlich alles auf
    hoch eingestellt.

Danke noch mal. ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2017
  15. Menrud

Menrud Boardveteran

öhm...nicht ganz... :D

ich spiele seit jeher ohne hohe grafikqualität. mein altes system hat nicht mehr hergegeben. mein neues könnte zwar, aber das ist mir zu viel *blingbling*. dennoch war mein alter monitor praktisch schwarz bei dem event (und eben vor allem bei den düsterminis). das mag sicher bei dem ein oder anderen zu erfolg führen, aber eine pauschallösung ist das nicht!

und jetzt darfste auch wieder aus dem keller kommen...;)

merke: auch wenn eine theorie eine millionen mal zutrifft, wenn es auch nur einen einzigen fall gibt, wo diese theorie nicht mehr greift, ist sie nichts wert oder zumindest unvollständig! in jedem naturwissenschaftlichen bereich ist das praktisch gesetz...

und besonders für Dich,Wurzelgnom: wer hoch steigt, kann tief fallen. denk mal drüber nach, von wegen überheblichkeit und so. oder anders gesagt: komm mal wieder runter von Deinem hohen ross. nicht, daß Du dir noch den hals brichst, wenn du runterfällst...;)

gruß

16. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

keine Ahnung wieso mich der Gnom da zitiert hat, ich hab mit dem Mini keine Probleme, ich bin ja auch nicht nachtblind :D

Wie ist das eigentlich, war das 3. noch dunkler ? o_O
    Aber da wir jetzt alle wissen, wo der "Lichtschalter" ist, dürfte das ja kein Problem mehr sein :p

17. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Habe die Grafikqualität auf Minimum gesetzt, Schatten raus. Alles praktisch auf minimale Anforderungen. Das Mini 2 sieht aus wie in einer sternklaren Vollmondnacht. Kein Schwarz, nur dunkles Silbergrau. Sichtweite wie in einer normalen Map !Bissel testen, bevor man sich unnötig aufregt :rolleyes:

18. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sich erstmal aufregen ist doch die einfachere Lösung-irgendwann wird schon die passende Antwort kommen.
    Also warum selbst suchen-ist doch sooooooooooooooooo anstrengend.

19. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Sicher sicher. So umgeht man selbst initiative zu ergreifen. Diese Jugend heut zu Tage ist eben Faul wie die Pest.^^

20. stoney

stoney Colonel des Forums

Das Erscheinen von Grimma scheint ein wenig "buggy" zu sein wie man hier und hier sehen kann.

Vielleicht etwas zum Weiterleiten ....

Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.