Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Der "Königliche Fasanenbraten" aus dem Eventfortschritt lässt sich nur bis 10 Stapeln. Wäre super wenn das wie die Mana- und Heilelixiere bis auf 99 Stapelbar wäre.
     
  2. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Finde das Event ist etwas zu lang aber sonst ok.
     
  3. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Event - ok- ABER , im Eventfortschritt zwischen Frostbomben und königl. Fasanenbraten waren früher 1k KdW, sehe ich das richtig, dass diese Belohnung ERSATZLOS, ohne eine ähnliche Belohnung reinzupacken ,gestrichen wurde... ?
     
    manuela, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  4. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah. Freu freu freeeeeeeeeeeeeeeeeeu!.. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Freeeeu freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu!
     
    Gomme gefällt dies.
  5. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    da sind extra draken

    MITTWINTERFEST UND ADVENTKALENDER SIND DAS BESTE SEIT LANGEM!
     
    manuela gefällt dies.
  6. Implosible

    Implosible Nachwuchs-Autor

    Komme nicht rein .... :/
    Verbindungsfehler (Angry)
     
  7. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Muahh -.-

    was ist denn schon wieder mit diesem Verbindungs-Rotz los. Verbindung abgebrochen...komme nicht mehr rein.
     
  8. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

  9. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    Verstehe die aufregung hier nicht,laaaangweilig und absolut nix neues....fade brühe nichtmal die belohnungen wurden geändert und wenn man den tatze auf schwer solo legt und dann ne goldene kiste bekommt woraus dann ein lila helm entspringt....grübel ich und stell mir die frage : was läuft bei denen verkehrt? Gratz fürs hohle hochladen...
    Ps: nach mapwechsel wieder kein loggin möglich,mich störts nimmer ***event
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2014
    manuela, TZone und Zwergpsycho gefällt dies.
  10. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    lol da hab ich glück gehabt habe vor 1 min bärchen gekillt
     
  11. Niklas.0410

    Niklas.0410 Nachwuchs-Autor

    ja ich auch wieder nicht und meine 9 stunden von dem Gnom und meine Stunde vom Schneemannkostüm gehen auch wieder flöten!
     
  12. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    event das beste seit langem -.-

    BESSER GLEICH und es GEHT als ANDERS und es GET NCIHT
     
    manuela gefällt dies.
  13. Niggazo

    Niggazo Laufenlerner

    Komme net rein ???
     
  14. COR-AI

    COR-AI Foren-Grünschnabel

    Super Event! Verbindungsabrüche....WEISSE ITEMS in Geschenken LOL es ruckelt ohne ende, falls man überhaupt rein kommt....und das Theater jetze 4 Wochen ganz toll!

    gut gemacht, hab mir nix anderes erwartet
     
    manuela gefällt dies.
  15. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    mapwechsel nicht mehr möglich ohne abflug.
     
  16. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Gibt halt noch genug Spieler, die sich an die alten Zeiten erinnern, da kann man das Event nunmal nicht hochstilisieren
     
  17. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Hab jetzt 1 Run gemacht. Hab für den Teddy 195 SchneeEssenz gebraucht aber nur 20 gefunden (alle Geschenke geöffnet), musste deshalb Andermant ausgeben, da aber ganze 4 Würfel gedroppt sind bin ich dennoch zufrieden.
     
  18. TheScorpion54

    TheScorpion54 Laufenlerner

    Ich bin gerade auf Server Heredur in KH und es laaaaaagt EXTREM :( man wird hin und her geschleudert wie ein Gummiband :/
     
  19. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    juchuuuu :) diesmal könnte ichs sogar schaffen, da ich im laufe des jahres etwas stärker geworden bin :)

    das ist jetzt das dritte mitwinterevent mit meiner geschätzten anwesenheit und wie immer hab ich (bisher) nur einen kritikpunkt: das gebalge um die schnee-essenzen ist echt..nun ja....nervig wäre vlt. noch zu harmlos ausgedrückt. es wird gecampt, geschimpft, beleidigt und verflucht. nicht unbedingt förderlich für ein geselliges miteinander. und dann kriegt man als belohnung für seine mühe 2 ganze essezen ^^
    bekommt in einer gruppe nur einer den schneemann oder kriegen wenigstens alle was?
     
    manuela und PugvonStardock gefällt dies.
  20. semen470

    semen470 Forenfreak

    Da bist Du aber nicht alleine...auf Balor ist's genauso...selbst wenn ich mich nicht bewege, krieg ich ne Diashow geliefert ...horrible!
     
    GrannySmith gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.