Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ernsthaft...? Da habe ich mich beruhigt und wollte den Event noch ne Chance geben...:confused: dann das...

2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Es gibt einen Bug, wenn gruppenmember Bosse killen, bekommen nur sie den loot und der Rest nix...

Hätte da gern eine Entschädigung aus Dummheit seitens Programmierer...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2014
  3. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Mal ganz davon abgesehen, dass Verbindungsabbrüche natürlich unschön sind.. Das ist jedoch noch lange kein Grund so ausfällig zu werden.

Ich finds schön, die Mittwintermap macht Spaß und die lange Dauer find ich auch nicht schlimm, da kann man getrost noch seine anderen Charaktere durchziehen ;)

thermogoth und Gummiball gefällt dies.
  4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

war bei uns nicht so.

manche menschen sind eben so verwöhnt und satt, dass sie selbst dem geschenkten gaul noch tief ins maul schauen und sich dann ärgern, weil sie nicht bis zum hinterausgang durchgucken können. sowas sind echte wohlstandsprobleme.

5. Chester1996

Hab ja nicht behauptet, das es regulär so ist, aber das es bei mir eben vorkam...

6. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

also hab jetzt wd fehlercode 21 was nicht so schön ist, weil ich nicht mehr rein komme... außerdem lagts auf der map wie verückt da portets mich von einer stelle zu anderen obwohl ich nichts mache. Und die ****** türme fand ich letztes jahr schon total ***-.-. Ansonsten gefällt mir die map recht gut( außer die türme) und meister taze ist auch von der schwierigkeit ok

gruß killifil

7. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

japjap großes lob meinerseits vorallem für die länge des events (hoffe das die nicht wegen eventuellen downs gewählt wurde).

die map ist ne sehr schöne und willkommene abwechslung.
    auch die deko der stadtgebiete ist zwar irgendwie immer das gleiche, aber schön anzusehen und stimmt auch auf die saison ein.
    die musik ist auch klasse, lädt aber beim warten auf nen schneemann leider dazu ein die äuglein zu schließen ;).

ich hab zwar immer was zu meckern, finde aber das event jetzt schon sehr klasse, bis auf die laggs die mir schon mehrere tode eingebracht haben.

ha schon wieder gemeckert :) einfach unverbesserlich

8. resiak

resiak Aktiver Autor

Toll,Mapwechsel und was kommt wieder
    Kein Master Server (Fehlercode: 21)

9. Dathomir

Dathomir Junior Experte

Frage zu den Mittwinterlegis:
    Droppen die nur aus den goldenen Geschenken oder auch wo anders?

10. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Was stehste denn auch in KH rum??
    Jeder Horst steht da rum, geh einfach in ne ander Stadt dann lagts auch nicht mehr so.

Eisenfaust gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Hier habt ihr euer Feedback:

Gilde weg, F-List weg, Gruppe weg, ...

PugvonStardock, Amokmika und .Grmpf. gefällt dies.
  12. Chester1996

Gewöhn dich dran...
    Bp bekommt halt nix mehr hin, so siehts nun mal zur Zeit aus...

Barrettbarrage gefällt dies.
  13. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ich komm net mehr rein, ich sei bereits eingeloggt. o_O

Ansonsten sag ich besser erst mal nix, bevor ich allzu "unsachlich" werde.

Barrettbarrage, Saabia und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  14. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Naja mal paar Wochen abwarten, bis sich alle aus den offenen Gebieten *** haben. In solchen FFällen trauer ich immer, dass Heredur kein PvP-Server ist:D
    Naja zum Glück brauch man für das Event, so wie es jetzt ist, nur paar Stunden und man ist fertig
    Wer auf schlechtere Dropraten als in den Zwischenwelten, dafür aber auf verpackte Drops steht, der wirds weiterzocken, der Rest wird schnell wieder zur Normalität zurückkehren...wie hoffentlich auch bald mal die vorkriegszeit Server, die beim nichts mehr auf die Reihe kriegen

TZone und semen470 gefällt dies.
  15. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ich denk, vieleicht weniger ein Problem der nicht besonders leistungsfähigen Server, sondern vielmehr, dass mittlerweile der Programmcode ingesamt einfach nur noch ein nicht mehr zu durchschauendes Karawunsel an dubiosen Spagetthicode ist. Dann durften zig dahergelaufene überambitionierte Programmieranfänger in wiederum zig verschiedenen Teams an dem ganzen Konstrukt ihr Glück versuchen, Druck von oben, "Macht ma fertig, die Zahlen sinken!" und schon wurden die ersten Sprungadressen einfach umgebogen, keiner hats kommentiert oder verstanden, aber egal, Hauptsache der neue Grafik Chef konnte seine Gedöns ins Spiel kriegen, es wird immer schlimmer mit jedem Patch, Hotfix, dummerweise wird BP kein Rollback wagen.

PugvonStardock gefällt dies.
  16. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Generell bin ich dankbar für ein Weihnachts-event. So an sich ist es ja auch ganz okay.
    würde mich jedoch freuen, wenn
    1. weniger mich anschreiben würden (habe nicht unendlich viele Schnee Essenzen)
    2. Wenn aus den Geschenkkisten keine weißen Items als Belohnung kommen würden.Denn das ist demotivierend.
    3. Belohnungen sind auch nicht mehr aktuell. :/

Gruß
    Goodmood

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

also ich plädiere schon mal dafür , das event bis ca mitte mai zu verlängern.
    ich flieg schon raus ohne mapwechsel, es lagt ohne ende und mapwechsel versuch ich garnicht erst, da ich nicht rüben ohne ende in den bp himmel sinnlos verballern will.
    so.
    nun hab ich auch den 4. charakter im fehlercode21 himmel verfrachtet.
    werd mich mal morgen bei der bvg erkundigen, ob man sich mit ner brennenden fackel in die straßenbahn richtung stadtmitte setzen darf

18. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Ich komm seid ner Stunde ca nicht mehr ins Spiel, immer

Spieler ist bereits eingeloggt. (Fehlercode 23)

Irgend wer ne Idee?

19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

BigPoint hat mal wieder voll versagt - wie fast immer seit ca. 1 Jahr.

Extreme Laggs, Fehlercode 21, nichts geht mehr - aber das schlimmste ist:

Die Entwickler haben wieder mal gezeigt, dass es ihnen vollkommen egal ist,
    dass sich die Com. bei jedem Weihnachstevent darüber beschwert hat, dass
    man die Schnee-Essenzen nur in Wildnisgebieten farmen kann - das ist einfach
    nur ignorant (das andere Wort würde editiert werden).

Und was bitte sollen die Belohnungen für die Leute, die das Event schon gespielt haben oder
    schon länger als 6 Monaten dabei sind?

Emsiger Gnom?... Vollkommen wertlos, weil wohl inzwischen fast jeder ab lvl 40 einen 5%er hat!

Rentier?... Für alle, die das Spiel mind. 1 Jahr spielen, ebenfalls wertlos, weil schnelles Reittier bereits mehrfach vorhanden.

Bleibt nur der Mittwinterstern (Nr. 3 oder so) und die Edelsteinbeutel.

Neue Ideen? Ne, dazu ist BigPoint einfach zu faul oder zu einfältig!

Benotung: 6! Setzen!

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    TZone, PugvonStardock, Jahiro und 3 anderen gefällt dies.
  20. MamasSohn123

MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

Tja BP... Was soll ich sagen..

Heute mal bisschen Event angezockt.. So gut es ging, ein Run durch die normale Map und schwer, mit den von Anfang an geschenkten Essenzen und denen der Codes...Danach mal angefangen Essenzen zu farmen, also einmal nach Atlantis alle Gebiete abgerannt.. Dann Nordlande.. und was passiert? Fehlercode 21. Spitze.

Das ist noch das kleinste Übel. Was passiert als nächstes? Richtig: Die Mitglieder der Gilde die online sind werden als offline angezeigt und Leute die schon lange offline sind als online. Folge: Man kann die Leute, die online sind, nicht einladen. Gruppenspiel also auch wieder nichts.

Man man man BP... Eure Patches verschlimmern das Spiel immer mehr, wird was auf dem Testserver ist überhaupt nochmal angerührt? Scheint nicht so. Sonst würden nicht immer solche Bugs und Fehler passieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.