Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    So Event fertig und was mach ich nun die nächsten 28 Tage ??????????
    wohl das selbe wie immer, rumstehn und warten bis ich aus dem Spiel fliege :p:p:p
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  2. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Ich mach nur 1000 Eventfortschritt am Tag, absichtlich... und wenn ich fertig werden sollte, naja dann kommt mein DK dran^^
     
    PugvonStardock, Shawin und BlutRabe gefällt dies.
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Die Quest mit den 30 grünen Geschenken funktioniert nicht.
    Obwohl ich massenhaft grüne Geschenke im Inventar habe werden sie in der Quest nicht angezeigt.

    Knapp 18 Silber Rep. Kosten für 1. Runde leicht und schwer ist auch ein bisschen sehr überhöht-oder?

    Die Monster auf schwer wurden über Nacht stärker gemacht und die Droprate der Geschenke usw gesenkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  4. onkben

    onkben Foren-Graf

    Das die grünen Geschenke nicht angezeigt werden, im Fortschritt, war bei mir auch, ich konnte die Quest aber trotzdem abgeben

    Peinlich an dem Event ist, wenn Level 45er auf den Schneemann hocken, wie ein Huhn auf den Eiern und das auch noch in Level 6 - 7 Gebieten ! Da könnte ich echt ausflippen, sollen die sich die Essis kaufen oder in höheren Gebieten besorgen, die kleinen Spieler haben keine Chance da zu etwas zu kommen !
    Scheint aber gewollt, sonst hätte BP mal reagiert, als letztes Jahr schon geschimpft wurde...
     
    .Fantasya., PugvonStardock und Ariesblue gefällt dies.
  5. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Hab ich ein Dusel,dass das Event nur *1 Tag!* geht :rolleyes:
    Das Event selbst ist auch nicht mehr das,was es mal war :(
    Naja,so fällt es einem leichter....mal nen Break wieder zu machen :)


    Gruß und so..
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Da stellt sich automatisch die Frage was Du in solchen Gebieten suchst,bist doch auch Level 45.
     
  7. Eronum1

    Eronum1 Laufenlerner

    Hallo,

    danke für das schöne Event.
    Zu der Quest mit den grünen Geschenken kann ich noch nichts sagen.
    Ansonsten ein nettes Event - wobei eine Frage habe ich: Gibt es keine Socken mehr, die sonst jeden Tag eine kleine Menge Rüben und Schneeessenzen enthalten?

    Eronum
     
    .Fantasya. und Armando gefällt dies.
  8. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Danke, das du das erwähnst, sie rennen auch schon in Sverfield-Weiden rum und als kleiner Spieler hat man NULL Chance, an die Schnee-Essenzen zu kommen. Ich finde das nur hochgradig peinlich und charakterlos von diesen L40(aufwärts)-Spielern. Das sollte irgendwie angepasst werden.
    Ariesblue (mit Waldi L24).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    .Fantasya. gefällt dies.
  9. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    denk mal über den sinn dahinter nach..viele haben keinen bock und kaufen sich die essis ;)

    was ich dieses jahr vermisse, ist die socke, die es jeden tag gab...war wohl nicht artig genug übers jahr :(
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Schwere Map verbugt.... wir waren in einer Dreiergruppe, waren auch zusammen auf der Map (der dritte nur grad woanders..). Auf der Karte wird man nur selbst angezeigt, laut Gruppenanzeige ist KEINER von uns aus der Map und richtig unschön: die Monster dropen auch nur für den, der sie killt.

    Ach ja: Spinnchen hat nix dagegen mit mir auf dem Bild zu sein, den anderen habe ich vergessen zu fragen und daher geschwärzt....

    Zu den Schneemännern: finde das in den offenen Gebieten auch unmöglich - bitte in Dungeons stellen die Schneemänner oder ganz weglassen dieses System.... (ich verwende nur die Essis aus den Geschenken....)
     
    PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  11. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Hi
    hatte mich eigentlich auf das Event gefreut..
    aber Fehler 21... Kann ein echt den Spass verderben.
    Auch war es letztes Jahr der Wunsch, das Essenzen in Dungeons gesammelt werden kann. So weit zum Thema man schenkt der Com
    ein offenes Ohr. Die Leidtragenden sind die kleinen Spieler.
    Die Eventbelohnung ist die gleiche wie letztes Jahr, die es nicht gespielt haben können sich freuen.
    An der Stelle Danke für den Adventskalender 2014 nur erschrekent das die Codes schon alle bekannt sind :confused::eek:
    Man sollte doch mal darüber nach Denken die undichten Stellen zu stopfen, und entsprechende Admins an die kühle Luft zusetzten.
    Was auch bestimmt an anderer Stelle (freigelassene Boter) wünschenswert wäre...
     
  12. Angrolosch

    Angrolosch Laufenlerner

    Event würde ich ja gerne spielen ... aber sobald ich eine Map wechsle zum Rüben farmen > zack Fehler 21. Ich dachte der sollte behoben sein?
     
  13. *KingChaos*

    *KingChaos* Foren-Grünschnabel

    Kann man denn irgendwann auch spielen? Gestern den ganzen Abend Fehler 21, heute schon wieder! Sorry Leute, da bleibt der Spielspaß auf der Strecke und das Event leider außen vor wenn man nicht ins Spiel kommt!!!
     
  14. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hallo,
    das würde ich auch sehr gerne wissen. Bisher habe ich jeweils nur eine Socke bekommen, beim ersten Klick auf die Eventankündigung. War auch schon auf dem Testserver so. Zusammen mit dem Schneemannwettrennen/-klicken in den offenen Gebieten recht ärgerlich, wenn es keine Socken geben sollte.

    Lags und unverhofftes Wiederholen der normalen Map (beim Klick auf den Pfeil nach Kingshill bzw. den Zugang zur schweren Map) hatte ich auch schon.
     
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke für euer Feedback....
    Was das Sockenmonster betrifft....Wir fragen da nach.... :)
    Was die Maps anbelangt:

    können momentan nicht betreten werden, ohne eine Fehlermeldung.
    Dies haben wir schon weitergeleitet...sollten dort noch Maps fehlen... bitte posten... dann geben wir die auch noch mit rüber. :)

    LG
    Salsania
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. Samim

    Samim Kenner der Foren

    bin auch beim wechsel stahlgrad nach destruktor geflogen code 21
     
  17. raim65

    raim65 Meister eines Forums

    Hallo,

    habe bisher auch nur eine Socke bekommen (gestern). :( Hoffe, die hat sich nur verlaufen... :confused:

    Leider wurde die vielfach geäußerte Kritik bzgl. der unseeligen Schneemann-Farmerei in den Wildnisgebieten nicht berücksichtigt.:oops:
    Ein verrücktet Schneemann (als Champion) in Dungeons oder meinetwegen Sockendrops (Schnee_Essies drin) von gewöhnlichen Monstern wären schöner gewesen. Die Schneemanndrops sind leider auch noch immer "unterirdisch".

    Die Möhren dropen gut, finde ich.:)

    ... hatte aber noch keine Zeit für den Wintergipfel.

    Viel Spaß ...
     
  18. Malprobieren

    Malprobieren Laufenlerner

    Hi Leute,

    also gestern mal ne Runde gedreht, im Großen und Ganzen wie letztes Jahr.;)

    Der mehrfach geäußerte Wunsch die Schneemänner in Dungeons zu verlegen, oder die Zeit bis zum erneuten erscheinen zu verkürzen oder es gänzlich anders zu regeln, wurde mal eben ignoriert.:mad:

    Paar kleine Änderungen sind mir aufgefallen, z.B. wurden einige Eiskristalle (an bestimmten Stellen) der Map hinzugefügt.o_O

    Das Spiel Laggt an einigen Stellen mal mehr mal weniger.:mad:

    Einige aus der Gilde sind mehrmals geflogen, kamen nur mit Mühe wieder rein (ist ja bekannt).:oops:

    Was die Socken angeht, schon komisch, wurde auf dem Testi schon bemerkt und nix wurde geändert.
    Sollte das von den Machern so gewollt sein, ist es mal wieder ein Schlag gegen die Kommunity.:(
    Da könnte BP noch eine Änderung Zeichens guten Willen zeigen.:confused:

    Ansonsten hoffe ich, dass die Probleme schnellstmöglich behoben werden und die Spielerschaft noch ihren halbwegs versöhnlichen Jahresausklang findet.:rolleyes:

    In diesem Sinne allen eine schöne Adventszeit und viel Erfolg beim Event, natürlich mit einer riesen Portion Spass dabei (hoffentlich).:)

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
    Mayann gefällt dies.
  19. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    socke fehlt mir auch
     
  20. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    am anfang des events eine Socke bekommen, letztes Jahr war es so das man jeden tag eine bekam wurde das geändert?

    Und warum können die Essenzen nicht auch von Monster fallen? Das mit den Schneemännern in den öffentlichen Gebieten find ich nen blöde Lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.