Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puppi

Puppi Forenmogul

Muß auch meinen Senf dazugeben, von wegen Schneemänner in offenenen Gebieten, ist einfach rücksichtslos den kleinen Char gegenüber. Solllte für nächstes Jahr unbedingt geändert werden....
    Mfg Puppi

2. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

das war schon immer die blödeste aller lösungen, ist aber bisher das einzige, was mich von seiten der entwickler an dem event stört (und schon immer gestört hat). von seiten der com nervt wie jedes jahr das rumgenöhle. erst aufregen darüber, dass man die sargonquest mit dem amulett nicht mehr annehmen kann, dann aber mosern, weil die belohnungen dies jahr dieselben sind, wie im letzten jahr (soll ja auch spieler geben, die das kram gebrauchen könnten). ist ja nicht so, als gäbe es über 600 draken zu erfarmen. aber genauso wie diejenigen das event dann eben links liegen lassen können, muss ich mir ja die ganzen kommentare nicht durchlesen...und tus trotzdem. die ganze schöne moralapostelei von einem, der selbst nicht besser ist :(

3. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Es regen sich hier viele Leute auf, dass die hohen Levels die Schneemänner belagern. Ja und? Kann ja auch ein kleiner Char machen. Es kommt doch nur darauf an, wer den Schneemann als erster anklickt. Und das ist doch nicht levelabhängig. Und wenn man das PVP ausgeschaltet hat, kann auch keiner einen fortjagen. Ist quasi ein Reaktionstest ;) Einzig diejenigen, welche eine langsame Internet-Verbindung haben, könnten benachteiligt werden.

Schade am Event finde ich, dass die Items nicht geändert wurden oder zumindest ein, zwei neue dazugekommen sind. Sonst finde ich die lange Zeit etwas übertrieben aber nicht negativ. Wenn die Masterserver-Fehler endlich einmal behoben werden würden, wäre es wieder eine gute Unterhaltung.
    @BP-Admins: legt euch mehr Serverkapazitäten auf Heredur zu. ;)

4. *KingChaos*

*KingChaos* Foren-Grünschnabel

Bei den Schneemännern in den öffentlichen Gebieten ist mir aufgefallen, das wenn ich mit einem kleinen Account Level 20/21 daneben stand um ihn zu farmen, und ein Spieler mit einem Reittier höher Level 40 sich dazu gesellte, sich vor die Stelle stellte wo der Schneemann aus dem geschenk hüpft, das ich keine Chance mehr hatte auch nur einen einzigen Schneemann zu farmen. (20-25 Versuche ohne Erfolg)

5. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

echt lustig man ist in gruppe ist aber allein auf der map *toller bug* und q3 map1 fehlt der Feuerboss. Map2 ist man dann alleine obwohl man in gruppe ist

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  6. -Stellanox-

-Stellanox- Foren-Grünschnabel

das ist nur bei mir oder "normal" ich kann nicht rein... ?:(

7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ganz einfach da ich pvp an hab hab ich mir den spass gemacht dort hin zu gehn weil ich wuste das die da stehn und es wahrn auch viele mit pvp an dort die ich ein bischen ärgern konnte auch wenn ich meistens verloren hatte aber hatt trotzdem spass gemacht da dem ein oder anderen auch ein schneeman entgangen ist

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Normalerweiße reicht es wenn jeder dann in die Spielersuche und dort auf Gruppen klickt.
    Ich hatte den Bug auch zweimal und er war jedesmal danach weg.

9. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Senf dazu geb muss.
    3 Schneemänner in 2 Stunden ergattert...
    Ausbeute:
    1. 2 Essenzen
    2. 5 Essenzen
    3. 2 Essenzen

Ok wielange soll ich farmen um 1 ma Tatze zu töten??
    10Jahre??

last_man_standing gefällt dies.
  10. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

hy zusammen ich wahr mit einer gruppe in der event map und plötzlich sah der gruppen balken so aus als wäre kein mitglied in der map und es wahren auch keine monster mehr da ,alles unsichtbar und keine drops? dan hies es ich bin in keiner gruppe? und plötzlich standen die gruppen mitglieder wieder neben mir? als ich aus dem spiel ging und den client neu startete und mit meinen dk einlogte und dan char wechsel machte auf mein zwerg stand der zwerg wieder in der event map,und keine mops kein drop plötzlich wahr die gruppe wieder da und 10 sekunden später wahr alles wieder weg,ich weiss nicht ob noch jemand das gleiche problem hat? aber es kostet einfach zuviel rüben wen ich immer ein rückruf in die stadt machen muss und dan neu in die map zu gehen und dan trozdem wieder das gleiche problem ist. liebe mods bitte sehr dringent weiterleiten ,danke im voraus .

11. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Geh auf die Eventmap
    Sammel grüne und blaue Geschenke
    mach die auf...

Sabberbiest gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Danke für euer Feedback. :)
    Den Fehler mit der Gruppenanzeige haben wir weitergeleitet...
    Durchaus irritierend...wenn man keine anderen Punkte auf der Karte sieht.. aber jemanden beleben muss. :eek::D

LG
    Salsania

Fly-37 gefällt dies.
  13. wuffimausi

wuffimausi Junior Experte

Fehler in den Unterwelten !!!! bitte weiterleiten !!!

Hagastove Grotte Unterwelt erlischt beim betreten die Gruppenanzeige dropps bekommt nur einer !!

Gleicher Fehler in den Hallen des Todes rote ritter droppen nur für einen Gruppenanzeige schwarz al wär niemand im Dungeon !!!!

Bitte weiterleiten !!!!!!!

Fly-37 gefällt dies.
  14. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Hallo!

Mir fällt es ehrlich schwer, aber ich lobe Bigpoint!

Das Event, vor allem wenn man an die vorherigen denkt, gefällt mir gut! Es ist gut zu spielen und das Öffnen der Geschenke ist, bis auf kleine Einschränkungen, ganz witzig! Auch Tatze ist sowohl im normalen wie im schweren Modus gut zu spielen.
    Wenn ich überhaupt etwas zu kritisieren habe, dann die mir nicht so ganz verständliche Verteilung der Geschenkinhalte. In einem grünen Geschenk kann ein lila Gegenstand sein (zugegeben eher selten), in einem lila Geschenk ein blauer Gegenstand. Bislang ergatterte ich nur 3 goldene Geschenke, deren Inhalt leider enttäuschend waren (in einem war ein unreiner Cyanit). Da könnte man etwas besser verteilen.

Spinnenschreck

thermogoth und Amokmika gefällt dies.
  15. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Der Boss ist alleine dezent schwer ;)

Thaurus006 gefällt dies.
  16. Boromir

Boromir Foren-Grünschnabel

Das Blöde ist ja das bei diesem Bug mit den Gruppen immer nur der die Belohnung bekommt der den letzten Schlag ausgeführt hatt... so wars zumindst bei mir

Fly-37 gefällt dies.
  17. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Danke für die weiterleitung :)

18. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...Cheffe hat gesprochen :D Habe nichts weiteres zu berichten!

Fly-37 gefällt dies.
  19. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Kann ich mich anschließen.

Event läuft gut, lässt sich flüssig spielen, macht Spaß (das wichtigste!), bis jetzt keine technischen Probleme.

Alle Daumen hoch! Gerne alle Jahre wieder! :)

20. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Wir hatten den auch gerade ist doch mißt:-(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.