Feedback Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Gerade den Gruppen-Bug in der Event-Map gehabt.

Kostet ja nur 25 Zuckerrüben für nichts - danke BP, dass ihr es in fast jedem Bereich
    schafft, einem das Mittwinter-Event zu versauen. Unfähigkeit auf allen Ebenen!!!
    :mad:

Mal kurz zusammengefasst:
    • Fehlercode 21
    • Fehlercode 23
    • Gruppen-Bug
    • Extreme Laggs
    • Wertlose Belohnungen für Stammspieler
    • Schlechte Drops aus den Geschenken (insbesondere aus den goldenen)
    • Keine täglichen Login-Belohnungen mehr für das Event
    • Schnee-Essenzen via Schneemänner nur über Wildnisgebiete
    Aber das war sicher noch nicht alles, oder?

rabe06 gefällt dies.
  2. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Hallo,
    Stimmt, habe die auch nicht bekommen!
    Und kommt jetzt nicht nach der Annahme der letzten Socke muss man 24 Stunden warten. Das ist mir klar.
    Deshalb stimme ich auch zu, da ich schon über die 24 Stunden bin und warte schon ca. 5 Stunden. Aber die kommt einfach nicht.
    lg

SunRice gefällt dies.
  3. Pandora2209

Pandora2209 Laufenlerner

Hallöchen,

mir ist letztens aufgefallen, dass man Gruppenmitglieder in der Map des Mittwinterfest angreifen kann, obwohl man zusammen in einer Gruppe ist und dies ja normalerweise nicht möglich sein sollte. Und zwar habe ich gestern versehentlich ein Gruppenmitglied mit dem Raubvogel gestunned, heute schon wieder. Andere Fertigkeiten sind nicht betroffen, aber wenn ein DK von seinen Gegnern umwuselt ist, ist es schlecht, wenn man den eigenen Partner stunned und nicht den Feind. Das erste Mal war es ein Versehen, da standen wir nur herum und ich habe ihn versehentlich angeklickt, vorhin war es bei einem anderen DK in diesem Gewusel von Mobs, wo man seinen Partner kaum wiederfindet...
    Keine Ahnung, ob nur ich die überdracanische Fähigkeit besitze, in Dungeons mit Freunden zu kämpfen -war es bei anderen auch schon mal so?

Zweitens ist, seit ich die Eventmap das letzte Mal unfreiwillig verlassen habe, meine Gilde verschwunden, meine Freundesliste leer und meine Gruppe in der ich eigentlich noch sein sollte übrigens auch...

Wenn man über die üblichen Fehler hinwegsieht, dann macht das Event richtig Spaß :) Die Sache mit den Geschenken ist für Menschen mit wenig Inventarplatz nicht schlecht, weil sich so die Belohnungen erst mal stapeln lassen. :) Auch ist die Hintergrundmusik auf den Maps super, macht einfach nur Weihnachtslaune!

Da ich letztes Jahr noch nicht gespielt habe, aber viele Freunde ingame sich darüber aufregen, will ich im Feedback kritisieren, dass die Belohnungen nicht gegenüber dem letzten Jahr verändert wurden, oder der Endboss andere Überraschungen droppt, etc... wenn man die Kostüme auch bereits hat, ist der Inhalt der Geschenke spärlich, da nützt einem das Schneemann-Kostüm nichts mehr, auch ein Gnom oder das Emote...

Da es auch bei mir mal des öfteren zuckelt und ich diesen Gummiband-Effekt habe, und auch am Testserver schon mal versehentlich ab und an in eine dieser Geschosse der Gnomentürme hineingelaufen bin, ist es irgendwann einfach nur nervig, wenn man nach über 10 Versuchen erst beim guten, alten Meister Tatze ankommt, wenn zusätzlich zur eigenen Schussligkeit auch noch Lags hinzukommen.

LG
    Pandora

4. SunRice

SunRice Foren-Grünschnabel

Jo, habe auch keine bekommen.
    Noch nicht mal Gestern eine.

5. Pandora2209

Pandora2209 Laufenlerner

Ich steh gerade drin, und es funktioniert noch alles, bis darauf, dass meine Währungen auf 0 angezeit werden o_O [Heredur]

Edit: In KH sind nur noch drei Leute on, es geht scheinbar echt vielen so, gerade

6. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

ich merk schon... Ich zitiere aus den Patchnotes 139: "Die Neuerungen sollen euch ein besseres Free-To-Play-Spiel bieten."
    Ist anscheinend schon vergessen worden.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  7. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

1 Rote Rübe = 400 Essenzen die möchte ich zurück

8. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

War auf dem Testserver auch so. Man bekommt nur am ersten Tag eine Socke, nicht wie letztes Jahr jeden Tag. Deshalb denke ich dass es sich nicht um einen Bug handelt.

9. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

aber am ersten tag habe ich mit JEDEM char eine bekommen
    also kann das nicht stimmen

10. Killerking

Killerking Boardveteran

Plus:
    Großes Lob, das Event wurde nicht verunstaltet, wie das Dragan + Sternengold.
    Die Städt sind sehr schön geschmückt. Es ist eines der schönsten Events.
    Fortschrittsbalken.

Minus:
    Hätte ein anderes Reittier sein können, z.B. Jullov im Rentierschlitten usw...
    Hatte im Edelsteinbeutel ein 1.0 Saphir, also echt mager, geschliffen wäre für Weihnachten schon gerecht, auch wenn es ein def. Stein wäre.;)

11. Siiane

Siiane Meister eines Forums

Da schon mal wieder nix geht, wollte sowieso noch was los werden, Weihnachten gilt ja als das Fest des Friedens, der Besinnlichkeit usw. und ausgerechnet da gibts ein Event wo es darum geht sich gegenseitig Schneemänner weg zu klauen???^^ Fands schon letztes Jahr und finde es auch dieses wieder total daneben ;) Ich spiel doch kein Spiel um rum zu rennen und anderen die Essi weg zu schnappen - alles andere als spaßig und vor allem langweilig!
    Das mal abgesehen davon dass eh wieder nix funzt, von Gruppenbildung über Mapwechsel usw. ;)

Oi_Nudel, last_man_standing und D4nî gefällt dies.
  12. *KingChaos*

*KingChaos* Foren-Grünschnabel

Mich wunderte es das ich es nie schaffe den Schneemann zu klicken wenn da irgendwelche 40iger daneben stehen, jetzt plauderte mal wer aus dem Nähkästchen, hier wird mit Spawn Timer und Klickbots gearbeitet,,, naja, dann ist es vergebliche Mühe einfach klicken zu wollen^^

13. -SWAT99-

-SWAT99- Fortgeschrittener

Bei den Schneemännern stimme ich dir zu 200% zu -.-

Siiane gefällt dies.
  14. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Der low-Levler hat aber nicht die Möglichkeit alle Gebiete zu bereisen, während dem 45er die ganze Welt offen steht. Nur um den nervigen Mobs aus dem Weg zu gehen, verringert er so die Chancen der Kleinen.

PS: und jetzt Schluss mit dem ganzen "Server-Down"-Gespame :mad:

15. Wonny73

Wonny73 Foren-Grünschnabel

Wenn es denn mal läuft und man über die Verbindungsprobleme großzügig hinweg sieht ;-) dann ist das Event ganz ok.
    Den, stellenweise, extremen Gummibandeffekt sehe ich mittlerweile als sportliche Herausforderung an. Wenn man den Statuen-Parkour heil oder mit nur leichten bis mittelschweren Blessuren hinter sich gebracht hat und dann, wie durch Zauberhand, wieder mittendrin steht kommt man schon leicht ins Schwitzen. Hier wäre endlich mal eine Nachbesserung erforderlich .. betrifft ja auch andere Maps.

16. Pequena

Pequena Laufenlerner

Hallo,

bei mir tritt auch häufiger der GummiEffeckt auf, aber angesichts der gerade vorhandenen Probleme würde ich großzügigerweise auch mal darüber hinweg sehen können. ;o)

Grüße

17. Pandora2209

Pandora2209 Laufenlerner

Ich gebe hier recht... Gestern kam ich einfach nicht zum Meister Tatze durch... Entweder ich bin wegen zu langsamen Reaktionen nicht durchgekommen oder ich kam wegen den von dir genannten Problemen einfach nicht vom Fleck.

18. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Thomaton :)

Wir sind da schon am klären.
    Da es ja zum Event gehört .. gibt es jetzt einen Umzug.

Jetzt ist aber mal wirklich gut mit euch beiden.
    onkben und frogg1952, eure Zwistigkeiten könnt ihr im Game klären.

Auch so habe ich mal ausgemistet, vor lauter Spam findet man ja euer Feedback nicht [​IMG].

LG laruca

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2014
  19. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na blakborn is die map vom ersten weinachts event letztes jahr wurde die jetztige map im oberen bereich was abgeändert

20. Sanoj1998

Sanoj1998 Foren-Grünschnabel

hi, kann mir einer sagen, ob es diese socke täglich gibt, weil habe bis jetzt erst eine bekommen.. danke im vorraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.