Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Helden von Dracania,

    hinterlasst bitte hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Mittwinterevent.
     
    roadmaster2000 gefällt dies.
  2. NearDark

    NearDark Nachwuchs-Autor

  3. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ja, wie sollte es anders sein.
    gleich zu beginn des events die erste freudige überraschung.
    bin q1 hab die map geputzt und bin bei madok als es 12 uhr wird. hab das inventar voll mit items zum glyphen. kurz nach start des events gibt mir madok auch gleich ne rübe, jippi. bis dahin alles gut.
    also rückruf aktiviert und wo lande ich, eingang q1. naja wenn s spaß macht, mir wurscht, also nochmal rückruf.
    nu bin ich auf der map vor q1 und das eventsymbol taucht neu auf.
    angeklickt und bekomm ne socke, nanu. guck ins inventar und zu meiner großen freude ist es leer bis auf eine socke.
    alle gesammelten items weg und auch die rübe von madok.
    vielen dank **edit**, ich freu mich schon riesig auf die unsichtbaren monster auf der eventmap.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
  4. Ultraomega

    Ultraomega Laufenlerner

    Ich hab die komplette EventMap durch und sage und schreibe 3 grüne Geschenke von normalen Gegnern bekommen HAAAAAAAHAAAAAAAA !!!
    GANZ SCHLECHTER WITZ
     
  5. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Sagt mir bitte, dass dieses ewige "Keine Verbindung" beim Mapwechsel nicht das ganze Event so sein wird? Das nervt total ständig neu verbinden zu müssen. :/
     
  6. _Megamartin_

    _Megamartin_ Fortgeschrittener

    Ich finde das Event gut, die Map ist nicht zu schwer, hab in 1 Run 23 Grüne Geschenke und 4 Blaue Geschenke bekommen, Meister Tatze konnte ich leider nicht besiegen weil ich zu wenig Schnee-Essenzen habe.
     
  7. Ultraomega

    Ultraomega Laufenlerner

    erstes Schweinchen direkt am start: letzter linker Pfosten der Bruecke oben in der Mitte des Ornamentes
     
  8. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Danke für den Tipp. Sind die nicht auch wieder willkürlich verteilt?

    Bekommt man Schneeessenzen auch auf derWintermap als Drop von Gegner oder doch nur durch Schneemänner?

    Hatte eben einen 50x Rüben Drop.
     
  9. End-of-Olymp

    End-of-Olymp Fortgeschrittener

    Nur durch die Schneemänner, und jeweils in den Mengen 1,2,5,10,20,50
     
  10. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Bin mal gespannt, ob man das Event ohne zu payen schaffen kann :)
     
  11. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Die Schneemänner in den Wildnisgebieten für benötigte Esssenzen um den Boss zu verhauen finde ich, wie auch letztes Jahr schon, nicht gut. Schafft nur böses Blut, weil ständig irgendwer irgendwem einen klaut. Zum Glück hab ich noch 999 vom letzten Jahr über. Mal schaun, wie es wird.
     
  12. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Man kann ja auch in Ausrüstung, Edelsteine und Gyphen Geld reinstecken womit ist deutlich einfacher und schneller geht, aber eben nicht in Rüben oder Schneeessenzen. Wäre das dann noch "ohne zu payen"?
     
  13. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Bei deinem DPI haste bestimmt bisher gar nichts ohne zu payen geschafft :)
     
  14. Aaerox

    Aaerox Junior Experte

    Mhh :) Frohes Geschenke finden , eben der erste Run 100 Eventfortschritt + 250 vom Boss !
    + die Karte macht Spass
    - der Boss benötigt Solo ca 350-500 Schneessenzen , die 2 Türme sind mehr als nervent und deziemieren die HP zu arg , konnte nur mit verwendung von Heiltränken den Schaden kompensieren ! weiterhin ging der Boss 1x unten zu schnell ausser Range was natürlich ärgerlich wahr .
    mal weitermachen in der schweren Map bis denne @ Aaerox
     
  15. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Sehr großes Lob an BP: Die Sache mit den Zugangen wurde dieses Mal richtig gut gelöst (es droppt oft, dafür braucht man ein wenig mehr, viel besser als bei den Sphärenscherben) !
     
  16. Deferious

    Deferious Aktiver Autor

    Folgende Kritik:

    Das mit den Schneemännern ist ziemlich bescheiden. Da hat man keine Chance.

    In den Anfangsgebieten sind überall Level 45 Spieler mit Reittieren unterwegs und schnappen einem alles weg. Dazu spawnt soein Schneemann nur alle 6 Minuten.

    Hätte man ja so machen können, dass Levelabhängig in den Gebieten droppt.
     
    Aha-Gamer gefällt dies.
  17. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    xD Ich war ein low payer, jetzt (seit paar Monaten) no-payer.

    Da stimme ich dir voll zu, ist doof gelöst, aber auf dem Testserver war fast immer ein Schneemann zu finden ._.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
  18. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    frage: wozu ist die mitwinter-rentiertasche gut. benutzen geht ned, quest zu dem ding find ich auch ned wo man das ding einlösen könnte.

    feedback:

    1. macht spaß, hatte neulich mal mit dem gedanken gespielt aufzuhören (auch der neue patch konnte mich da nicht vom gegenteil überzeugen), aber find das event durchaus gelungen. sollten öfters mal sowas bringen. und shcaffbar auf alle fälle. man benötigt nur 3k forschritt, wo man normalerweise nur 3-4 tage zeit bekommt. hier hat man 9 tage zeit. also auch für schwächere spieler sicherlich zu schaffen.
     
  19. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Genau das meinte ich.
    ***
    hahahahahahaha zum Glück durfte ich das noch lesen :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2013
  20. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    @onkben weiter runter gehts wohl nicht was ??

    Zum Event : Alles Super 32 grüne und 17 blaue Geschenke sowie 175 Eventfortschritt im ersten Run :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.