Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Bekomm echt die Krise hier,kaum on,gleich wieder die Meldung*Verbindungsfehler*!!!! Sehr traurig alles,was aus BP geworden ist

2. deephunter74

deephunter74 Laufenlerner

die sollen das event abbrechen das bringt ausser fehler eh nichts weil mans nicht vernünftig spielen kann

3. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Ich würde sagen jeder bekommt noch 200 Draken und das Schneemannkostüm und dann hat sich das Event gegessen.

Will ordenlich PvP zocken und nicht immer nach jedem 2ten 1vs1 15 Minuten gebannt sein.

Seit heute Ferien und schon kann man nicht das Winterevent zocken..

4. Ratiopharm

Ratiopharm Foren-Grünschnabel

Als Dk geb ich dir Recht, aber schnelles Reittier? Haste ma den speed mit anderen schnellen Reittieren verglichen? da is das Ding hier nen Ackerklepper.Wahrscheinlich zu schwer mit Sinnvollem Zeug beladen um auf Geschwindigkeit zu kommen, und ja wir haben unsere Schuhe vorher ausgezogen.;)

Ich weiss ja nicht mit was für Gruppen Du spielst aber mit fünf Leuten lvl 45 verbrauchen wir 160 -200 Schnee-essis für Tatze auf map 2. Alleine Für Tatze auf Map2 über 300

Selbst mein Magier ist seit gestern durch und hat in Grp. gespaart und Alleine mehr verbraucht.

Ich finde das ist seit langer Zeit ma ein event welches zum Gruppenspiel animiert. Es geht in Grp auch wesentlich schneller.

Ich kann nur Empfehlen es mit voll besetzter Gruppe zu Spielen, 1Tank 4 Dmgdealer und der drops ist gelutscht.Das mit dem Tank wird schwer, spielt ja kaum noch einer da se ja immer wieder beschnitten werden. Also DK´s vereinigt euch und lasst die Stoffträger doch sehen wie se ihre Bosse Moshn.

In Diesem Sinne ein gelungenes Event. Die Verbindungsabbrüche sind natürlich nervig. Die Kritik muss sein. Finde die Jump&run elemente gelungen. Das Wort laserstrahl is vorhin gefallen haha Aber über das Erschaffen einer Raum-Zeitverzerrung in diesem Game meckert keiner (Singularität). Leute is nur ein Spiel.

Aber da gibts ja auch was von Ratiopharm

Du sprichst mir aus der Seele Digga :)

Da gibts doch was von Ratiopharm

Jo man kann Sagen, wenn mann immer beide Maps läuft machste in ner Std zwischen 800 und 1000. Allerdings kriegste dann maximal den 100 geschenke quest voll. Und den Töte 1000 hiervon 800 davon und 500 keksbeisser garnicht, weil die kills auf map 2 nicht gezählt haben zumindest war es an tag 1 so.

Da gibts doch was von Ratiopharm

Das liegt an dem ganzen gehänge an dem vieh, kommt nich aus de pushen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2013
  5. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

4 Posts hintereinander, hättest Dir beim Event mehr Zeit genommen, wäre die Langeweile jetzt nicht so groß :)

6. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ich pack meinen Senf noch oben drauf.
    Gestern wurde ich, ganz besonders schön, nach einem Nebula in Kingshill abgestellt, während meine Gruppe noch auf der Map2 des Events weilen durfete.
    Auch die hatten einen Nebula.

Also rote Rübe und damit Essenzen verbraten, weil einen Weg zurück ohne Kosten gibt es ja nicht. Für die an sich sehr gute Gruppe war danach auch Schluß.
    Passiert ist das ganze beim Kampf gegen diesen letzten Oger vor Meister Tatze, der einem mal mit irgendeinem Move 6k aus dem Leib haut.

Außerdem hatte ich mehrfach Abstürze bei diesem Monster, daß immer erst 3 ähnlich aussehende Monster spawnen lässt und auf Map2 dann eine ganze Horde.
    Nach dem Erscheinen dieser Horde gab es häufig Abstürze - für die ganze Gruppe.

Die zig Nebula und Verbindungsunterbrechungen beim Map Wechsel kommen da noch oben drauf.

Spielzeit: Gestern 20.12. 21:00 bis 0:30.

7. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

oger macht übel dmg aber, wenn man das amgriffsschema erstmal raus hat kann man da eigentlich leicht ausweichen. der ist recht langsam und die moves sind eigentlich leicht vorhersehbar. hatte da eher probleme als mehrere leute auf den eingedroschen haben. durch die gnazen effekte konnte man nix mehr erkennen und war kaum noch möglich die bewegungen von dem zu erkennen.

8. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Ich spiel mittlerweile nur noch den normalen Modus alleine, da mir alles gute bisher im normalen Modus gedropt wurde (Mittwinterwicht vom Boss, Schneemann bauen aus einer Amphore, 500 Kekse von einem Boss (leider war ich schon durch mitm Event ^^) und auch andere Dinge 1 goldenes Geschenk, welches ich sonst nur für Winteressis beim Hardboss bekommen würde ist auch so gedropt. Ich hoffe, ich krieg noch n paar Draken zusammen, um den Gnob "auszukaufen".

Grüße, Matze

PS: War gestern in ner Gruppe, die mir sage und schreibe 1 1/2 Stacks Schneeessis auf normal abgezogen hat, weil sie den Boss immer sich healen gelassen haben

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Dicker Bug:

Der Meister Tatze auf Hard hat gerade für die ganze Gruppe nichts gedroppt. Ist nicht nur shcade um die verschossenen Schnee-Essenzen sondern auch Zeitverschwendung, wofür kämpfe ich mich denn den Weg da hoch wenn der Boss dann nix gibt?
    Bitte dringend fixen, das ist shceiße

10. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Also ich muss sagen das Event ist wirklich einfach zu meistern ich brauch für Map 1 & Map 2 nur eine halbe Stunde und das obwohl ich jeden Moob mitnehmen und der Meister Tatze ist auch sau einfach der liegt immer innerhalb einer Minute und ich Brauch pro kompletten Run nur ca. 120 - 130 Schneeessenzen sprich 60 - 65 pro Map spiel gerade seit ca. 90 min das event und hab schon über 2500 Fortschritt

11. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

spätestens nach dem zweiten mal wär ich abgehauen. dafür kann man den ja 5-6 mal solo killen

12. LebendeLeiche

LebendeLeiche Fortgeschrittener

Ich brauche für Map 1 & 2 & 3 nur 15 Min., Tatze mache ich in 30 Sec., kostet mich keine Essis und bin schon lange fertig mit dem Event...:)
    Letzteres stimmt auch und, nur mal so am Rande, Gruppen meide ich wie die Pest!

13. fificus

fificus Foren-Grünschnabel

also das ist echt nicht mehr spaßig beim endboss wiederholt nebula kurz bevor der tot ist bei relog boss tot essis weg und keine drops und kekse das passiert vielen bp macht mal was dagegen ne entschädigung für alle spieler wäre mal ne sache

14. Chaas

Chaas Forenaufseher

Gähn, also ich brauche für beide Maps 5 Minuten und für beide Bosse 5 Essis und war schon fertig, da hatte der Event noch gar nicht angefangen.
    Außerdem sind bei mir alle möglichen Sets, von Ammon neu, alt, Yashak, Roshan und Keen, Sargon, sämtliche Eventsets und auch alle LowLvl Uniques innerhalb der ersten drei Runs sofort gedroppt
    Natürlich habe ich nie auch nur einen Cent ins Spiel gesteckt, bin schon seit der Open und Closed Beta dabei, habe sämtliche Chars auf 45 durchgespielt und spiele 2 mal die Woche nur je 30 Minuten.

Liebe Grüße
    Chuck Norris oder Peter Bigpoint (könnter euch aussuchen)

Hextrasher gefällt dies.
  15. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Anfänger aehahe

Chaas gefällt dies.
  16. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Ich fasse es mal kurz: Sehr schönes Event. In der Gruppe mit 4-5 Leuten sehr gut zu spielen. Die Belohnungen sind Hammer ( Außer der Festsack ---> Endbelohnung )

LG

17. Gargamale

Gargamale Foren-Grünschnabel

Was soll man sagen.. Das schnelle Reittier ist ein Witz, ist langsamer als das Schattenroß, Nebula, Verbindungsprobs... In der Gruppe ist es schön zu spielen, wenn die Bugs und Verbindungsprobs net wären.

18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Das hier ist doch bestimmt nicht ernst gemeint, oder?

Das hier hat der Weihnachtsmann im Frostigen Exil gedroppt:

WOLLT IHR MICH **edit**?
    DAS IST DIE ENDBELOHNUNG VON EINEM EVENT UND HAT MICH 2 STACKS ROTE GEKOSTET! IHR HABT DOCH NET MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK
    ich fühle mich leicht **edit**:mad::mad::mad::mad::mad:

19. Dunklermagier

Dunklermagier Forenanwärter

omg was sind das das für sachen??? ich kann dich echt verstehen bei so schei* dropps, bei so viel zeitaufwand und essis.
    Diese Items bekommt man von NORMALEN gegner lila items sind nix besonderes.
    ich bekomme JEDEN q run aufjedenfall ein 1 lila item, und bei q6 map2 runs von jeden starken ritter (name fällt mir gerade nicht ein).

20. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

sah bei mir ned besser aus. außerdem ist der recht euer. für den preis an essis kann man mind. 5 mal mortis klatschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.