Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

und wieder braucht mann umdie 100 jahre bis bp irgendwann mal ein gutes spiel hinbekommt das zu einem ****** mutiert

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

So ich gebe auf.... da fahre ich lieber ins Kino und schau mir
    "DER HOBBIT 2: SMAUGS EINÖDE" an.
    Ich glaube das bringt mehr als sich hier herum zu ärgern.

MfG
    mcdoc

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Nix!

Ich habe aber mal gehört, wenn man wegen Fluchens oft verwarnt wird, gibt's ein Fahrrad!

4. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Viel Spaß und schaus bitte für mich mit an.

5. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL

6. Lowi1999

Lowi1999 Fortgeschrittener

Was losSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS?

7. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

o_O ICH KANNS NET GLAUBEN
    VON VERBINDUNGSPROBLEME ZU CHAR WAHL

8. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

und wieder abgestürzt und man kommt nicht rein es ist nur noch schlimm bin am überlegen ob ich film gucken geh lohnt sich mehr als sich rum zu ärgern

9. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

lol vl muss mann ja das error ein bisschen ziehn lassen bis es zur char Wahl ghet , ich habe heir dampf abgassen weil es net funkt hat
    nach ner weile kam das mit char

also bis denne :D ich farme dann mal rüben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2013
  10. WaldZicke

WaldZicke Laufenlerner

Ich lass es sein. Bringt eh nix, wenn man nicht reinkommt bzw. wenn man dann mal drin ist kein Map-Wechsel möglich ist.

Ich denke mal bei BP werden in Kürze ein paar Server-Admin-Stellen frei, denn so unfähig wie die sind, gehören die nicht an sündhaft teure Hardware sondern auf die Straße.

11. DocTom

DocTom Laufenlerner

He ihr Admin´s. Mal weiterleiten "geht immer noch nicht".

12. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

:eek: das war mal eine kurze bug freie zeit

13. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Das mit dem Hüpfer zur Charauswahl ist das geringere Problem, aber dann...

14. deephunter74

deephunter74 Laufenlerner

kannste vergessen man kommt nicht mehr ins game alle mapwechsel rauswurf und bp schweigt dazu naja gewohnte sache von denen die nur unser geld haben wollen

15. Chaas

Chaas Forenaufseher

Lol, ich beobachte das jetzt schon seit gestern, weil ich noch arbeiten muß kann ich selber nicht spielen, aber das Forum beobachten.

So ab 17:00 Uhr geht das los, dann haben scheinbar die meisten Zeit sich mal an die Kiste zu setzen und Zack füllt sich das Forum mit Posts die immer wütender klingen.

Das ist so einfach, wie vorhersehbar für BP, die Server können soviele Spieler nicht bewältigen, die sich gleichzeitig in einer Instanz einloggen wollen.

Jetzt sind auch noch Ferien, WE und Feiertage auf einmal und dank der Fernsehwerbung kommen auch noch zig neue Spieler dazu und was macht BP?

Die stellen ein 20l Bierfässchen auf eine Party für 1000 Leute!

Dann fahrt mal schön zur Tanke!

**edit**

rofl - sry ich wäre an Deiner Stelle ganz genauso!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2013
  16. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

WASN DAS FÜRN **edit** ICH START NE REVULOTION !!!!!!!!!!!! DIE ÜBERGÄNGE WERDEN ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU **edit**GESTALTEN ! ICH WILL BUGFREIES DRAKENSANG

17. -Hoax-1

-Hoax-1 Laufenlerner

Ansich finde ich das Event ganz lustig.
    Nur sind 2 Sachen echt doof:
    1. Schneeessenzen farmen ... Ich habe noch nicht einmal einen Schneemann gesehen, da die immer abgefarmt sind von high-lvl-chars. Und die Respawnzeiten echt Unmenschlich sind. Wieso platziert Ihr die Schneemänner auf allgemeinen Maps? Es ist unmöglich an Schneeessenzen ran zu kommen. ... ausser natürlich kaufen ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...

2. Wie ist das Sargonevent das einzige bei dem man Schlüssel für Amphoren farmen kann? Ist es so schwer Quests bereit zu stellen bei denen man Schlüssel erfarmen kann?

Ansonsten bin ich soweit zufrieden und ich hatte, glücklicherweise, keine Verbindungsprobleme seit dem Event. toitoitoi.

In diesem Sinne,
    Die Hams

18. deephunter74

und noch was jeder der premium user ist sollte auch wenns nur 10€ sind seinen anwalt dazu nehmen da das was bp gerade macht ist minderwährtige ware verkaufen bedeutet soviel das ihr für eine leistung bezahlt habt die ihr nicht bekommt

19. Aktenzeichen

Aktenzeichen Foren-Grünschnabel

Also Vrethan, halt mal endlich die Fresse, Du müllst hier alles voll!

Dann kommt Werbung für Drakenmist auf RTL2 und das noch genau zu der Zeit, wo hier eh nichts geht. Wer ist der schlaueste von BP, wer von denen hat einen höheren IQ als ein überfüllter Aschenbecher?

Ihr BP-Pisser geht einem echt auf die Eier, bekommt nichts hin, macht aber immer wieder mal Aufrufe, an Spielebewertungen teilzunehmen, um Euch zu loben!
    Ihr habt echt einen Dachschaden, stellt endlich richtige Programmierer ein, die machen das dann schon, am besten setzt Ihr noch das Gras ab, scheint schimmelig zu sein!

Vrethan gefällt dies.
  20. deephunter74

naja was solls

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.