Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janurowell

    Janurowell Junior Experte

    Ich für meinen Teil fand das Event sehr gut. Die Belohnungen waren bis auf den Mantel ordentlich, pro Run in der Eventmap konnte man recht schnell vorankommen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Schneeessenzen für den Boss viel zu schwer zu bekommen waren. Die Schneemänner wären ja noch in Ordnung gewesen, wären sie auch in Dungeons platziert worden. Aber alles in allem mal wieder ein gutes Event.
     
  2. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener

    Schönes event, leider ist aber die "schnelle Version" vom Rentier so langsam wie ein normales Reittier!
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    jo ich habe das Event abgeschlossen bevor ich die rote Geschenke Quest zu ende hatte. Das war Müll. Aber na ja es war wie es war.

    Nebula... hatte ich am Anfang nicht, tauchte erst nachdem der Server neugestartet wurde auf so ca 4 mal.

    Die Ewige Prüfung ja die war mist. Zum Schluss hab ich herausgefunden, dass man locker durchrennen kann wenn man nicht die Abkürzung nimmt aber gut is fertsch.


    Hallo Mods, was ist nun mit dem "schnellen" Reittier?

    Habt ihr da mal was gehört?
     
  4. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    ich danke euch für das weitere Feedback und leite es natürlich weiter.

    LG Tarianah
     
  5. -Rakon-

    -Rakon- Laufenlerner

    Kann ich nur bestätigen.Ansonsten war das Event gut zu schaffen.
     
  6. Fre4kWarrior

    Fre4kWarrior Stammspieler

    Sorry, dass ich es hier nochmal poste, aber ich brauche dringend dir Antwort auf die Frage, ob der Nebula error an mir liegt, oder am Spiel (Server etc.)
     
  7. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Fra4kWarrior,

    das kann ich dir so leider nicht beantworten. Überprüfe doch bitte erst einmal, ob bei deinem PC alles auf dem aktuellen Stand ist. Und nun hier wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    LG Tarianah
     
  8. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    liegt 100% an bp denn von den nebula errors sind fast alle betroffen,ich auch immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen konnte
     
  9. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Das Event hat mir gefallen! :) Schöne Bosse und Monster. Und Tatze war auch cool!

    Einzig nervige war, dass es so viele Server-Probleme gab, aber was soll man machen.
     
  10. Kampfgeist18

    Kampfgeist18 Meister eines Forums

    Und die Quests mit den 1000 Monstern, 800 Fieslinge und 500 Wölfe zu besiegen (Weiß nicht, wie die Quest heißt) ist völlig übertrieben. Ich hatte die 1000+800 Monster locker zusammen, die 500 Hunde habe ich erst dann voll gehabt, als ich mit dem Event fertig war, völlig unnötig.

    Dann die 3. Quest, mit 300 rote Geschenke hatte ich auch erst dann, als ich mit dem Event fertig war, weil auf Hard keine Geschenke gedroppt sind, die 2 Quests waren völlig unnötig und zu lang gezogen.
     
  11. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Beaztmode und Kampfgeist18,

    auch euer Feedback habe ich aufgenommen. Vielen Dank euch :).

    LG Tarianah
     
  12. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Jep Quest sind nicht durchdacht gewesen. Lieber sammel 30 blaue noch hinter die grünen anfügen.
     
  13. logoson

    logoson Foren-Grünschnabel

    moin moin habe mal eine frage. wie bekomme ich das Rentier habe die drei teile aber weiß net was ich damit machen soll würde mich über eine Antwort Freuhen
     
  14. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    das rentier gab es als event fortschritt, bei so und so viel keksen.
    wenn du das nicht geschafft haben solltest, sind die 3 teile umsonst.
     
  15. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo logoson,

    gehe mit den 3 Teilen und dem eigentlichen Rentier zur Werkbank. Dort kannst du aus den 4 Teilen das schnelle Rentier craften.

    LG Tarianah
     
  16. logoson

    logoson Foren-Grünschnabel

    wo bekomme ich das Rentier her habe kein Rentier !!!!!!
     
  17. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    5.220 Honigkekse aus dem Eventfortschritt ... nun ist es allerdings zu spät
     
  18. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Wann wird der Nebula Bug gefixt in Q6 r2?
     
  19. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Bitte verändert das Geräusch von Zuckerrüben-Drops! Man denkt jedes Mal, dass man ein Quest-Gegenstand bekommt und nach einiger Zeit nervt es einfach, weil dieses Geräusch so hoch ist.

    Nimmt lieber einen dumpfen oder tiefen Ton, keine Ahnung. Von mir aus soll das in den Eventmaps immernoch so klingen, aber bitte nicht mehr außerhalb der Eventmaps.
     
  20. logoson

    logoson Foren-Grünschnabel

    und nun ?? was kann ich jetzt mit den drei teile machen sie in den müll wefen ?? toll
    und was ist mit den 433 Zuckerrüben die ich noch habe kann ich die auch in der mülle schmeissen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.