Feedback zum Mittwinterfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

echt super - verbindungsprobleme über client und Browser - immer wieder neuer versuch - bekommt das endlich mal auf die reihe - für was zahl ich überhaupt Premium - nur um sowas gefallen zu lassen - leute mit solch Netwerk probleme - schafft ihr keine neuen Kunden ran - aber Hauptsache immer wieder neue Events starten oder preisreduzierungen reinknallen - aber an Server Probleme - tut ihr nicht - klar bringt ja auch keine Kohle - Na endlich bin wieder drin - und wie bekomme ich meine essenzen wieder und die verlorenen Zuckerrüben - Ihr seit schon ein spitzen Team.
    Hochachtungsvoll.

ein Verärgerter Premium Nutzer - der sich das wirklich überleht den Premium status wieder zu kündigen

2. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

Wer sacht den das das event zu schwer ist?Man kann es ja nicht spielen weil man nicht reinkommt.

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

So nen Müll liest man hier auch selten. Ich habe gestern in ca. 3 Stunden 2900 Honigkekse gesammelt ... 24/7 brauchst du also definitiv nicht spielen für dieses Event ... kein Wunder das BP das Feedback nicht ernst nimmt, hier sind immer irgendwelche kleinen Kinder die sich einen ****** zusammen reimen um BP schlecht zu reden ... lasst den ****** sein, BP gibt das beste um uns einen Spaß zu bereiten, wems net passt der soll aufhören!

Kampfgeist18 und frogg52 gefällt dies.
  4. Marc-Andre96

Marc-Andre96 Aktiver Autor

Ja so kann mans das event vergessen man kommt ned ins spiel ohne verbindungsprobleme

PS: Frohe Weihnachten an alle

5. Lee

Lee Laufenlerner

@Gummiball
    Das, was hier abläuft, soll "das Beste" sein, was BP abliefert?

Na dann, gute Nacht....

6. -Merlin37-

-Merlin37- Junior Experte

lol hol mal den kopf hinten raus. Du willst uns erzählen das bigpoint alles für die User machen muhhhaaa guter Witz

7. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

die Freude auf das Event ist woll bei allen langsam dahin, so gefällt mit das Event überhaupt nicht...

8. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Das mag vielleicht sogar stimmen...nur wird dann an den falschen Stellen gearbeitet, statt so etwas wie die Serverüberlastung zu beheben hat man hier jede Woche nen neues ( [für mich zumindest] zu 80% unbrauchbares) Event..

9. Khaos

Khaos Laufenlerner

@Gummiball: also schön, das du mit dem hier zufrieden bist, wenn das schon für dich das Beste ist, wow - ich bin beeindruckt und nein es ist so nicht zu schaffen, es gibt Leute die weder Abends noch an den Wochenenden Zeit haben, leider ist meine Zeit auf die des nicht verfügbaren Servers beschränkt. Vielen Dank für dein Verständnis.

10. Sethorius

Sethorius Foren-Grünschnabel

.....tja was soll man da noch sagen ...... : event-buffs zu teuer, Balance unterirdisch, von den verbindungsproblemen ganz zu schweigen ..... alles in allem völlig spassfrei ....
    .... schade eigentlich
    nach oben also noch jede menge platz.... wär toll wenn bp diesen nutzt , sonst giebts keinen Cent mehr .....

trotzdem schöne Feiertage ans Team

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Schlechte Drops, schlechte Belohnungen,halbwegsgute Darstellung der Map,obwohls diese schon mal gab. Erneuerungen, außer das man von allen Seiten beschossen wird mit wenig Schaden 0... Bewertung: 5- Sie müssen das Jahr wiederholen.

12. fificus

fificus Foren-Grünschnabel

Unter normalen Umständen denke ich wäre das evnet mal auch sehr gut schaffbar für die arbeiteten spieler unter uns schaffbar gewesen die nicht payen aber ewig fliegt man raus kommt gar nicht erst wieder rein ins spiel so wird einem mal wieder ein an sich nettes event vermiest super komme wieder nicht zu draken und sonstige belohnungen bei 2 std tagsüber zeit und mit glück 30 min online zeit nicht schaffbar
    ist da nicht das 1 event wo solche massiven probs auftreten BP unternehmt mal etwas dagegen zb mehr server zu verfügung stellen verdient ja bestimmt genung mit dem spiel um das investieren zu könnne ärgere mich gard dich ich premium verlängert habe denke werds nächsten monat wieder abschaffen wenns so bleibt wie es ist.

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Wie man richtig pullt weiß hier kaum einer. Da rennen immer wieder Magier einfach mal so auf jeden Boss los, dabei gib es soviele Stellen, an denen es mit einem guten Pull viel leichter geht, bzw. wenn man die Gegner mal sauber ein Stück zurück zieht.

Das sind dann auch häufig die Leaver, die vorher noch schön alle als Noob beschimpfen, davor noch schön den ganzen Raum gepullt haben, so daß man es dann mit einem Todesritter und 4 Priestern gleichzeitig zu tun bekommt.

Die wissen wahrscheinlich nicht mal was Noob eigentlich heißt:)

14. Khaos

Khaos Laufenlerner

Ok, hab bisher auch nur gemeckert, denn mal das positive für mich, was ich bisher feststellen konnte:

* Machbarkeit: alleine und in der Gruppe kein Problem, die kleinen Mobs, sowie
    die Minibosse, zum Endboss hab ich es leider noch nicht geschafft
    * Droprate: für die Questitems an sich ist ok, Kekse dropen zu selten
    * schön finde ich, das die Schweinderl und Amphoren wieder eingebaut wurden
    * die Brücken hätten jetzt nicht unbedingt eingebaut werden müssen, sind aber
    auch kein Problem und lockern etwas auf

15. DarianBlautann

DarianBlautann Junior Experte

Gestern beim Start des Events hat es extrem genervt das man immer rausgekickt wurde. Später am Abend gings dann wieder und jetzt ist es wieder so. Echt blöd. Könnte man ja mal nach 24 Stunden beheben!

16. frogg152

frogg152 Fortgeschrittener

Programmierer sind schon alle im Wheinachtsurlaub;)

17. Chaas

Chaas Forenaufseher

Werian, oder?
    Ich habe gestern 1,5h alleine damit zugebracht 560 Essenzen zu sammeln.
    Hatte den Boss dann so auf 5%, als sie mir ausgingen, tja und dann? Nix mehr alles umsonst, die Beschreibung wahr nicht ganz eindeutig, da steht, daß man mit den Essenzen deutlich mehr Schaden macht, also hab ich gedacht, die letzten 5% schaff ich auch so, zumal das nicht schwer ist nicht getroffen zu werden.
    Dann hat auch noch jemand gepostet, daß man das mit 300 bis 400 Essenzen schafft, sonst wäre ich so nicht hingegangen, aber das war wahrscheinlich ein Magier mit 2000 DPI oder so, kein DK mit Einhandschild.
    Nach 3-4h bin ich dann auf 700 Keksen, allerdings die Q's noch nicht fertig, die bringen auch noch was und die schwere Map solo, was wahrscheinlich auch zu lange dauert, vor allem als 1h Dk.
    Versuch's heute dann mit Gruppen und bin recht optimistisch, daß das besser und schneller geht.

Aber 3h 2900 Kekse - Respekt!

18. Kergan

Kergan Foren-Grünschnabel

Wär schön, wenn ich überhaupt mal auf den Server kommen würde. Aber seit ca 1 Stunde geht gar nichts mehr bei mir. Nur Verbindsungsfehler.

Sowas ist echt ne Zumutung BP. Eine Unverschämtheit sondersgleichen. Aber das ist man hier ja mittlerweile gewohnt. Heut ist es halt mal wieder besonders schlimm.

19. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Der Server wird gerade runtergefahren wegen Wartungsarbeiten.

20. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Zwar hast du Recht, dass man das nicht in einem Schlag erledigen müsste, aber die, die das Event durchgesuchtet haben und schon bereits fertig haben, sind von der Qual, die jetzt die anderen mitmachen, was zumindest das Event angeht, los :)

Ist ein guter Punkt für die, die doch so ehrgeizig sind :) Und das mit den Serverstart jetzt... Leute auf Map2 sind mega pissed, geschweige denn, jeder, der drinnen ist/war. Wäre ja dann auch extrem erleichtert, wenn ich fertig bin :)

Zum Glück kam der Serverstartankündigung erst, wo ich beim letzten Troll Boss war :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.