Feedback Feedback zum neuen Skillsystem (R155)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alice29

Alice29 Forenexperte

@T-T1006 : Die Kosten werden reduziert aber skillen kann man es erst, wenn Wissens-lvl 25 erreicht ist. Rachsucht kann schon bei Erfahrungs-lvl 15 geskillt werden.

LG, A.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Wo steht bitte dass 2Hand Waffen um 10%red. werden? o_O

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Könnt ihr mir mal ganz genau erklären, wieso euch die 40% WS für 2h Waffen verloren gehen? Ich raff das einfach nicht ... :confused:

Eben gesehen:

Bzgl der Abklingzeiten der 40er PvP Skills (ca ab 2:36): Wie soll ich die Nova "taktisch" nutzen, wenn ich sie so wenig benutzen und dann nichtmal steuern kann? Kleine Idee dazu: Man kann die Nova nur alle 60sek einsetzen, aber dafür nach dem Tod die Nova auslösen, oder aber nicht. Wenn ich also sterbe, aber kein Gegner weit und breit ist, löse ich die Nova also gar nicht erst aus. Wenn es sich aber mal so richtig lohnt, zünde ich sie per Tastendruck und nur dann wird sie ausgeführt und der Cooldown beginnt. Dann könnte man sie wirklich taktisch nutzen. Beim Cyanitschild sollte es ähnlich sein: Man sollte ihn selbst auslösen können, um ihn auch wirklich ausschöpfen zu können.

Die 43er und 45er 2h Schwerter hatten ja 1,05 Speed. In Zukunft haben alle Schwerter wieder 0,95. Steht in Barrett's Thread wegen der Toltac Setwaffe (da hast du doch auch mitgelesen und -geschrieben, oder?).

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Er meint die 1,05 Speed auf 0,95

5. Klaustrophobiker

Okay ich dachte wegen seiner Überschrift dass er eine neue Änderung meinte.
    Versteh dann seinen Beitrag nicht, ist doch alles schon längst bekannt ;)

PugvonStardock, T-T1006 und Sabberbiest gefällt dies.
  6. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Also nichtsstun ist ja erstmal Kontraproduktiv, aber das sich das gegenseitig aufhebt, ist bei der jetzigen Wut Generierung mit Sicherheit so.....

7. Killerking

Killerking Boardveteran

In dem Video wird erklärt das das es ein bug ist, die alten Waffen waren zu stark mit 1.05 Speed.
    Kann man hinterher leicht sagen das es ein Bug war.
    Die neuen sind 10 % langsamer.

biglong1 gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

Hat nur finanzielle Hintergründe.
    Beim 2Hand Dk (und auch 1Hand) braucht man aktuell keine großen Speedsteine um auf gute Werte zu kommen.
    Nach dem Release wird sich das wieder ändern, ausser man skillt Speed. (Die Punkte sind aber in anderen Bereichen besser eingesetzt)

biglong1 gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Klar kann man das sagen, weil die Waffen früher auch immer nur 0,95 Speed hatten ...

Wie du dich jetzt schon wieder über den Wutaufbau aufregen kannst ist mir echt unverständlich. Du kannst nicht einfach irgendwelche Zahlen in den Raum werfen ohne auch nur irgendetwas richtig getestet zu haben.
    Schau dir das doch alles erstmal an und erstell nicht jeden Tag 500 neue Posts, dass alles Mist wird. Oder am besten verlass das Spiel, da haben wir alle mehr von.

T-T1006, PugvonStardock und ShoXyLade gefällt dies.
  10. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Mir ist es schleierhaft, wie man sich als Dk nicht aufregen kann, scheinbar hast DU nicht getestet. Ich hingegen habe es getestet und kann das nur bestätigen, einige andere auch die sich der Tragweite dieser Reduzierung bewußt sind, unter anderem Scheff, der das Problem als erstes merkte. Zum erstellen der vielen Posts, frage ich mich wer denn hier der Forums Imperator ist und zu allem und jedem seine ungewaschenen Kommentare abgeben muss und immer wieder Leute mit anderer Meinung angreift . Das z.T mit blöden Beleidigungen, (unter anderem der Spruch das 2% der Spielerschaft vertrottelt sind), nur weil sie anderer Meinung sind als du. Das sind in meinen Augen blödsinnige Posts und von Leuten die meinen ihre Meinung wäre die einzig richtige und herrisch anordnen wollen, das einer das Spiel verläßt, weil einem nicht schmeckt was er schreibt, halte ich im RL schon nix und gleiches gilt dann auch hier für dich. Da ich mich nicht auf dein armseliges Niveau begeben will, werde ich dich künftig ignorieren und geb dir als letzten Rat noch mit, TESTE DAS MIT DER WUT und du siehst das der Poster recht hat.

.Imagica., dЗlph!c und Killerking gefällt dies.
  11. Gummiball

Ich habe absolut garnichts gegen andere Meinungen, solange es wirklich bei Meinungen bleibt und nicht bishin zur Verbreitung von irgendwelchen Gerüchten oder totalen Fehlinformationen geht, wie ihr das seit über einer Woche macht. Und das in einer Masse von Posts, die keiner mehr überblicken kann.
    Du kannst den Wutaufbau noch garnicht getestet haben, da er auf dem Testserver garnicht mehr aktuell ist und man garnicht wissen kann wie sich das genau auswirken wird.

PS: Wenn du Scheff schon als Beispiel nimmst, dann mach es wenigstens so wie er und bleib sachlich, bring Statistiken mit ein und vorallem belass es bei einem Post.

Das Feedback wird von den Mods sowieso gebündelt. Von deinen hundertmillionen Posts kommt also ein einziger zusammengefasst bei Greg/Haruki an (wenn überhaupt). Die einzigen die du damit nervst ist die Community hier um Forum und die Moderatoren.

Turmegil und PugvonStardock gefällt dies.
  12. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

also ich hab mit meinem erspielten 20er dk keine probleme. bin zu kaly hoch, hab alles umgehauen und kaly zum schluß auch. wenns auch bissel gedauert hat, bei dem mini schaden. bärch ist auch erledigt. hab keine wut sorgen.

wie dem auch sei, fakt ist eins,
    in ein rudel monster springen und das überleben, ist das eine, von mir aus bittesehr,
    aber dabei noch alle umhauen und volles leben, das muß ein ende haben.

bin ja dafür die heilskills alle ab zu schaffen, für jede klasse.

muß als magier mit meinem minischaden auch solo mit den monstern klar kommen und das ohne heilung.

wird zeit, das das hier wieder bissel gefährlich wird, auf den maps.

13. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Hoffentlich nervt das, unter anderem Sinn und Zweck der Übung und lasse ich mir von DIR nicht verbieten. Desweiteren hab ich im gegensatz zu dir, niemand angegriffen oder beleidigt. Zahlen hab ich auch in einem Post angegeben und man kann das testen....vorausgesetzt natürlich man kann 33% von 1 oder 2 rechnen......Und ich werde weiter nerven, so gut es nur geht, obs dir nun passt oder net.

14. Gummiball

Ich hatte nicht vor dir irgendwas zu verbieten. Kann ich sowieso nicht. Ich wollte dir nur nahebringen, dass es einfach sogut wie allen auf den Keks geht was du und Killerking momentan machen. Aber gut, dann hör halt nicht auf mich und mach dich unbeliebt :p

(goodfruit hat das auf die Weise übrigens auch geschafft)

PS: Ich beleidige NIE jemanden persönlich. Alternativ kannst du mir auch zeigen, wo ich das gemacht haben soll, sodass ich mich dazu äußern kann.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
    T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  15. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

hahahaha...es gibt Leute....

16. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Öhmm....ich denke nicht, das du hier für alle reden darfst....was mir eher auf dem "Keks" geht sind eher solche Kommentare wie deines...wenn du ein Problem damit hast, was andere so schreiben und wie oft sie es schreiben, dann solltest du einfach deren Kommentare nicht Lesen! ABER...anscheinend juckt dich das!

biglong1 gefällt dies.
  17. Gummiball

Hab ich nie getan.

Soviele Widersprüche in so wenigen Zeilen, Respekt :) Erst sagst du mir, dass ich dir auf den Keks gehe und dann gibst du mir den Tipp, dass man Kommentare, die einem auf den Keks gehen, ignorieren soll. Hättest es ja schonmal besser machen können dann, bist ja schließlich auch auf meinen Kommentar eingegangen.

Doppelposts sind übrigens nicht erlaubt :D

18. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Jo, absolut richtig. :)
    Das kann man leider so nicht ganz vergleichen, denn man sollte nicht vergessen daß der DK ein Nahkämpfer ist, der um effektiv zu spielen, an die Mobs ran muss und damit nicht besonders gut Schadensquellen ausweichen kann.

Allerdings fände ich es besser wenn die Heilung beim DK endlich vom verursachten Schaden entkoppelt wird.
    Genau dadurch wurde das Prinzip ausgehebelt, daß man für Vorteile auf der einen Seite (hoher Schaden beim 2-Hand-DK) Nachteile auf der anderen Seite (geringe Def) in Kauf nehmen müsste.
    Einmal Rundumschlag, schon war man wieder voll aufgeheilt, die Def musste ohnehin nur bis zum nächsten Rundumschlag reichen.

Wohin das führte haben wir gesehen. :rolleyes:

Und wenn wir schon mal dabei sind, einen Skill der durch Sterben ausgelöst wird (Supernova und dergleichen) und den man durch gezieltes Sterben auslösen kann, gehört in dieses Spiel überhaupt nicht.

FAiLX und Turmegil gefällt dies.
  19. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ist zwar nicht persönlich, aber unterstützt meine Aussage.

Auch wenn Leute genervt sind, wer alles schluckt und nix dagegen unternimmt, braucht sich auch nicht zu beschweren wenns schlecht kommt. Sollte es etwas nützen und manche Unzulänglichkeit wird ausgeräumt, dann ist das mir Schnurz, ob ich der meist gehaßte Poster bin. Ich hab vorher nicht viel gepostet und ich werde auch nach diesen Aktionen nicht mehr viel posten, also hol tief Luft und entspann dich, ich bin bald wieder weg. Bis dahin aber, gebe ich noch Gummi :);):p
    Edit:
    Und wie ich gerade sehen konnte, haßen mich ja nicht alle..... Ich danke meinem einzigen Fan PeterPanchu :);):):);)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
    dЗlph!c gefällt dies.
  20. Killerking

Killerking Boardveteran

Es wird scheinbar vergessen, das ein 2hd dk so gut wie über keinen Block verfügt. Die Heilung die wir anfangs hatten ist radikal runtergekürzt worden. Ùberlebenswille 5 sec 2% vom Leben ist auch weg. Der 40 % 2hd skill ist weg, wie ich im Vorfeld schrieb. Wenn der Wutaufbau über 50 % fehlt, kannst du nur rumlaufen, das als Tank.
    Daher müßte auch der skill Ù-WILLE wieder rein. Ist nur eine Heilung im unteren Bereich.
    Ps an gummi: wann ich entscheide hier aufzuhören entscheide ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.