Feedback Feedback zum neuen Skillsystem (R155)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ich habe lediglich einem Post geantwortet, so wie du dies ja auch mit meinem gemacht hast. Desweiteren kann ich nicht nachvollziehen, das jeder hier meint mich zurechtweisen zu müßen. Ich poste hier soviel und so oft ich will, so wie jeder das tut, glaub nicht , das ich mich dafür rechtfertigen muss und man muß das ja nicht lesen was ich schreibe.
    Ich habe ja nicht gesagt das sie verbessert werden gegenüber dem Urzustand, sondern nur das sie am Montag angehoben werden und das ist nunmal Fakt.

emmjott gefällt dies.
  2. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

Es dürfen mal bitte alle Magier auf dem Testserver den Wächter überprüfen. Es scheint so, als sei der 2. Skill, dass der Wächter die Aggro auf sich zieht, verbuggt zu sein.

Wenn der Wächter mit dem alten Skilltree geskillt wird, dann wird die "Aggro auf sich ziehen" mit so ner Art Krähenfuß über jedem betroffenem Mob dar gestellt. Das fehlt mit dem neuen Skilltree komplett. Und die Mobs ignorieren auch weitest gehend den Wächter.

Und wenn wir schon dabei sind, könnten weiter voran geschrittene Magier, das gleiche noch mit der Gedankenkontrolle überprüfen. Dort kann man skillen, einen Mob unter Kontrolle zu bringen, der darauf hin für diese Dauer die Aggro auf sich zieht. Ich vermute mal, dort wirds gleiche Problem sein.

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Ist ja ok, dass du antwortest, aber es sind halt (zu) viele Beiträge über dieses eine Thema, mit immer den gleichen Inhalten und Argumenten. Ich will dich auch nicht zurechtweisen, eine Rechtertigung einfordern oder so, sondern dir lediglich diesen konstruktiv gemeinten Rat geben: Es kommt bei den (meisten) Lesern besser an, wenn du ein oder vllt noch zweimal auf dieses Problem aufmerksam machst, anstatt zwei Threads total damit zuzukleistern. Wenn du nicht verstehen willst, dass ich dir nicht schaden will, sondern dir helfen will, kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Möchte nochmal hier drauf aufmerksam machen, da es leider total untergegangen zu sein scheint:

4. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Bei der Gedankenkontrolle muss ich dir wiedersprechen. Bei mir zeigt es die "Krähenfüße" an und die Mobs kümmern sich um das kontrollierte Monster

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2015
  5. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

Perfekt. Dann wäre die Gedankenkontrolle abehakt. Bleibt nur noch der Wächter, der aktuell verbuggt ist. Zumindestens bei mir.

Bei anderen?

dr.barn gefällt dies.
  6. Xandaresch

Xandaresch Laufenlerner

Der Wächter ist bei mir auch verbuggt, er zieht weder die Monster auf sich, noch hat er diese Schilde um sich

7. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Ist nett von dir, das mir helfen willst, aber danke , nicht nötig. Ich poste auch hier nicht alles mehrfach, das entspricht nicht ganz der Wahrheit, sondern es gibt einen Ausgangspost und auf die darauf folgenden Antworten oder anderen Meinungen zu diesem Thema, reagiere ich dann. Da sich an den Fakten ja nix ändert, bis Montag zumindest, sind die Antworten darauf halt auch immer mit den gleichen Argumenten geführt, hört sich lästig an, ich weiß, ist aber halt so. aber würde ich meine meinung dauernd ändern, wäre ich wohl unglaubwürdig. Auch beleidige ich niemand, oder werde Ausfallend.
    Warum das bei mir etwas anderes sein sollte , wie bei anderen Vielpostern, versteh ich wirklich nicht. Ich hab schon mal gesagt, ich bin nur wegen diesem Thema aktiver im Mom, ist das abgehandelt, bin ich wieder weg. Dann könnt ihr eure tiefgründigen, Intellektuellen Gepräche über die zahlreichen Facetten des Spiels und ihre Auswirkungen, in Ruhe weiter ausführen, ohne das ein Bauer wie ich stört.
    In diesem Sinne , einen schönen Sonntag noch;);)

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

das die agro vom wächter nicht funzt, wurde zumindest von mir schon auf den ersten seiten gemeldet und bestimmt von den total aufmerksammen mods weitergeleitet.

agro per kontrollierten monster funzt sofort genauso die vom mini zwerg. die symbole sind bei den monstern augenblicklich zu sehn.

9. Killerking

Killerking Boardveteran

Da wir doch beim Thema bleiben sollten u. uns immer noch in der Testphase befinden.
    Möchte ich mal erwähnen, das der skill Rachsucht gestrichen ist u Ùberlebenswille auch.
    Bevor mich nun wieder andere Klassen hatten. Es war nur eine minimale Heilung 5sek 2 %v Leben, aber sehr wichtig, da ja schon mehrfach gekürzt wurde und ich nicht weiß ib das schon von einem Mod weitergegeben wurde.
    Ein Dank an Euch Mods, schonmal:);)

10. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

Nur darfst du da nicht erwarten, dass alle erstmal 16 Seiten durch lesen, ob ihr zu meldendes Problem schon von jemand anderem beschrieben wurde.

Statt dessen muss ein Mod sich halt mal die Zeit nehmen und solch einen Thread auch pflegen. Und mit Pflegen ist bestimmt nicht Wischmop schwingen und User verwarnen gemeint. Statt dessen sollte ein Mod mal seinen 1. Post pflegen und mit entsprechend gemeldeten Problemen aktualisieren. Das würde unter anderem einer verbesserten Übersicht dienen und allen Usern hier behilflich sein. Aber das bedeutet ja leider auch Arbeit, mit der sich ja die wenigsten bekleckern wollen. ;)

dr.barn gefällt dies.
  11. T-T1006

Öhm ... ist ja nicht so, dass Mods auch ein RL hätten oder so ... o_O Manche erwarten sich einfach zu viel vom Moderatorenteam. Die Mods sind auch nur ganz normale Menschen, die ihr RL pflegen wollen, auch etwas in-game spielen wollen und wahrscheinlich arbeiten müssen oder wenigstens noch andere Verpflichtungen haben. Und dann müssen hier eben Prioritäten gesetzt werden.

PugvonStardock gefällt dies.
  12. dЗlph!c

dЗlph!c Laufenlerner

Tja so ist das eben im Leben. Alle kloppen sich um die ach so tollen Titel in den Jobs. Das diese aber nun mal mit Arbeit verbunden sind, scheinen wohl viele gerne aus zu blenden. Ist hier im Forum nicht anders mit dem Mod-Team. ;)

13. T-T1006

Was würdest du sagen, wenn die jetzt von Heute auf Morgen alle kündigen würden? Wärst du dann zufrieden? o_O Sry, aber deine Gedankengänge sind für mich absolut nicht nachvollziehbar. Die Mods haben von dem Job mehr oder weniger nichts, außer einem seltenen Danke eines Spielers und den vielen Anfeindungen etc, wie hier gerade von dir. Sie bekommen weder Geld, Vergünstigungen oder Ähnliches und sind diejenigen, die den ganzen Missmut gegen BP entgegen nehmen dürfen. Ein sehr undankbarer Job, wie mein Eindruck ist.

Turmegil gefällt dies.
  14. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Boahhh...ehrlich gesagt gehst du aber einem richtig auf die Nerven!!! Frech bis zum geht nicht mehr....und dauernd nur am schreiben...schreiben....sich für was besseres halten....du bist sehr abartig! PS: Dein Kommentar ist einfach nur lächerlich, ich bin hier nicht widersprüchlich, solltest mal genauer nach denken, bevor du los tippst....

.Imagica., Killerking, Raid_81 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Melekaos

Melekaos Kenner der Foren

1.Rot
    muss gummiball zustimmen, du sagst zu ihm er soll keine posts lesen die ihm auf die nerven gehen, aber selber schreibst du das dir seine posts auf die nerven gehen :confused: wenn man anderen irgendwas rät sollte man erstmal selber seine sachen befolgen.

2.Rot
    Außerdem verstehe ich nicht wie man manche leute hier immer so beleidigen kann bist nicht nur du auch andere leute machen das. Ihr kennt die leute eig nicht mal und beleidigt sie als hättet ihr sie schon persöhnlich getroffen... also muss ja nicht sein oder?

Gummiball gefällt dies.
  16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Anscheinend lag ich doch garnicht so falsch, denn vom Gegenteil überzeugen kannst du mich offensichtlich ja auch nicht, also halt dich besser ein bischen zurück.

Ansonsten schließe ich mich @Melekaos an und rate dir, das was du von anderen erwartest zu tun, selber wenigstens besser zu machen:

Abartig, lächerlich und frech finde ich es übrigens eher, wenn man die Meinung das Gegenübers nicht akzeptieren kann und dann, so wie du, zu persönlichen Beleidigungen übergreift.
    Damit wäre für mich bewiesen, dass ich womöglich wirklich etwas besseres bin. Denn das habe ich nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2015
    Symphonix gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ist 155/10 noch das alte Release?

18. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Gestern war glaub ich 155_8 drauf. Musst mal schauen ob die Änderungen schon drauf sind :D

Klaustrophobiker gefällt dies.
  19. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Änderungen sind dann noch nicht da, Wissenstalente kosten noch 10-15 Punkte.

Gummiball gefällt dies.
  20. peterpanchu

peterpanchu Junior Experte

Ich habe ihm nicht befohlen das er keine post lesen soll!!!! Wenn es ihm doch so sehr stört oder bzw auf die nerven geht, warum liest er das dann noch durch und muss dauernd dazu etwas kommentieren? also halt mal schön den Ball flach und verbreite deine dummheit hier nicht weiter...

.Imagica. und Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.