Feedback Feedback zum neuen Skillsystem (R155)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    schon mmal die änderungen zu den gegenständen gelesen?...sollte man evtl miteinbeziehen
     
  2. Xaaros

    Xaaros Foren-Grünschnabel

    Schon 2h mage gesehen? Kann viel mehr dmg erreichen als dk und alles schön entspannt aus der ferne. Mage gear hat mehr dmg als dk und die waffen sind gleich nach dem patch nur das mage elementar schaden macht --> daher mehr und extreme skills hat was dmg prozent angeht. Vernichtung z.b. ist im pve fast schon spammbar.
     
  3. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    ah..also weil andere klassen nun auch nen dmg.skill haben, wird der dk genervt?...dem dk is also als einzige klasse so ein dmg-skill vorbehalten?....warum vergleicht man immer wieder eine klasse mit der anderen bei nur ein paar skills und nicht in der gesamtheit?

    ps: bei vernichtung muss man aufpassen, dass man nicht 12 oder mehr gegner erwischt ;)
     
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  4. Xandaresch

    Xandaresch Laufenlerner

    Sollte es nicht "normal" sein dass der Mage mehr dmg macht als der dk? Schließlich sollte der dk normalerweise ein Tank sein und der Mage den Schaden austeilen
    Oder hab ich da in dem Spielprinzip was falsch verstanden?

    Gibt es zu dem Problem mit der Vernichtung eigentlich schon eine Antwort ob das so gewollt ist oder nur ein Bug?
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    normal ja und jeder spiele betreiber hatt das auch verstanden aber BP nicht
    dann komm immer die jammer treat von den DKs und
    der DK is in dem spiel zu OP weil der einfach alles hatt hohe rüssi hohes leben hohen schaden
     
    Muchocolo gefällt dies.
  6. peterpanchu

    peterpanchu Junior Experte

    eigentlich eher nicht....aktuell hat der DK mit 1h und schild den niedrigsten dmg! auch nach r155 , könnte der DK ganz auf dmg skillen...da der DK aber eine "tanker" NUR mit 1h schild zählt und ist, wird es wohl sinnfrei sein, den DK so zu skillen....ein 2H DK dagegen darf ja wohl ganz klar genauso viel dmg haben wie ein mage, wnen nicht sogar etwas mehr, da man hier ja eine balance im spiel haben möchte...um diese zu erreichen, braucht der DK (aufgrund, das er ständig an den gegner ran muss) etwas meh leben und mit dem 2h mehr dmg (r155 kann jeder einen hohen dmg erreichen) ...man kann ein spiel nicht mit den anderen vergleichen....in andere games , sind die Maps auch viel Größer...man hat viel mehr von PVE...die Boss auswahl sind größer....daher kann man einen Krieger dementsprechend auch so gut dafür nutzen...in diesem spiel aber, ist im PVE nicht so eine große auswahl...man lvlt ständig im selben berreich....damit das ganze fair bzw balance abläuft, muss man sich halt dafür extra mehr gedanken machen, wie man das ganze problem löst.
     
  7. Ruffy

    Ruffy Laufenlerner

    Wie kann denn das sein das beim dk im neuen r155 nur verbessert wurde wärend bei den anderen hauptsächlich verschlechtert wurde?
    Und 40 punkte supernova... ich bitte euch, dann auch noch mit abklingzeit, erbärmlich.
    Dk wiedermal bevorzugt mage zwerg waldi vernachlässigt.
     
  8. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wat?

    mindeststufe 40, 10 punkte meines wissens
     
    d3lph1c gefällt dies.
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Wo wurde der DK denn verbessert? :confused:
     
  10. d3lph1c

    d3lph1c Foren-Herzog

    Das ist richtig.

    Irgendwie scheinen einige Spieler zu denken, dass die rote Zahl auf den entsprechenden Skills egal in welchem Tree für ein zu setzende Punkte ist. Dem ist aber nicht so. Die rote Zahl zeigt das entsprechende Char-lvl, Wissens-lvl bzw. PVP-lvl als Voraussetzung an, um den Skill überhaupt nutzen zu können. Also ab dem angezeigten lvl werden die entsprechenden Skills frei geschaltet.
     
  11. emmjott

    emmjott Ausnahmetalent


    Der DK wurde zunächst komplett kastriert!

    Es fand quasi kein Wutaufbau mehr statt (Testserver).
    Du konntest also nichts mit deinen ganzen skills anfangen, weil dafür einfach nie Wut vorhanden war.

    Das kann so nicht beabsichtigt gewesen sein, oder wenn beabsichtigt, dann ist es irgendwie komplett aus dem Ruder gelaufen.

    Nun wurde da nachjustiert (was sehr zu begrüßen ist), aber verbessert, im Vergleich zum jetzt (noch) Zustand auf dem Liveserver wurde der DK ganz sicher nicht.
     
    biglong1 gefällt dies.
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Warst du überhaupt schonmal auf dem Testserver?
    Wenn ein 50%WS Skill, 25x2%Dmg,25x2%HP, 25x1,6Speed und 25x1%Laufspeedskill für dich ne Verschlechterung ist dann erklär mir doch mal was vorher besser war?

    Die Nova kostet keine 40Punkte sondern ist erst ab PvP40 verfügbar und kostet 10 Punkte ;)
     
  13. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Das Lortac Event wurde 15 Tage verlängert, bedeutet das jetzt, das sich der Release 2 Wochen verschiebt? Liebe Mods , bitte mal nachfragen, wär ja der Hammer.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
  14. peterpanchu

    peterpanchu Junior Experte

    Ich denke schon....
     
  15. Melekaos

    Melekaos Kenner der Foren

    von mir aus kann R155 auch noch 4wochen dauern hauptsache es läuft nachher einiger maßen bugfrei, aber nochmal 2 wochen das dumme event :confused: würden se lieber ein anderes/altes event aufspielen
     
  16. Lucas017112

    Lucas017112 Laufenlerner

    Bitte tut das system in das richtige spiel umsetzen das is voll cool
     
  17. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Nur Noobs sagen das das Skillsystem gut wäre, ich bin Mage und ich find "Euer neues Skillsystem mege-schlecht...warum...weil ich zuwenig Punkte hab...weil ich Skills verliere welche ich mir im PVP hard erspielt habe ...welche sich in Luft aufgelöst haben...und darum finde ich Euer System Mega Schlecht...Cryliantschild abgeschwächt, gehts noch....würd vorschlagen nachdem der Mage eh die wenigsten LPs und Rps hat ....nehmt ihn bitte alle Skills noch weg...wie Cryliantschild, Feuerball abgeschwächt...gibt mages die möchten nicht mit Kettenblitz spielen...gibt mages die wollen nicht mit dauer vernichtung spielen...dauervernichtung im pvp ...sagt mal BP seid Ihr noch ganz bei Verstand!!!!!!! Schwächt meinen Feuerball noch ab, seid, Ihr noch Normal? Ihr habt wirklich und das sage ich LAUT UND DEUTLICH KEINE AHNUNG VON DIESEM GAME....das zeigen EURE EINFALLSLOSEN VORSCHLÄGE...echt peinlich...was ist denn das für ein SKILL für den MAGIER? Eein komisches Teil was irgendwo hinfliegt, um irgendwo was zu machen?! Hey, WENN IHR KEINE IDEHEN HABT und wirklich so PEINLICH KREATIVLOS SEID, hold Euch doch mal UNTERSTÜTZUNG...DAS ist ja wirklich PEINLICH!!!!

    Während andere Klassen einen totalen super EXTREMEN SKILL bekommen...bekomme ich als Mage so einen total einfallslosen !LAHMEN, UNKORDINIERBAREN!, IRGENDWAS, EINFALLSLOSEN SKILL!!!!!!! DAS IST UNVERSCHÄMT!!!

    EY IHR NOOBS, von BP ich sprech mal DEUTSCH mit EUCH, ich HABE einen DEUTSCHEN Account, keinen ACCAUNT welcher mit falscher IP oder generell mit falschen Angaben gesponsored wird....ICH ZAHLE FÜR MEINEN ACCOUNT DEUTSCHE INGAME WÄHRUNNG, während ich zusehe wie mich "Betrüger" beim Support sperren, welche einen Account gekauft haben auf Herdur und auf youtube, erzählen noch zig Gamer wer der original Account ist. Es wird lückenlos alleine auf youtube schon nachgewießen und dieser "Hund" darf auf Herdur noch spielen.
    Während ich mit deutscher Ingamewährung ohne rabatte was zahle, dürfen sich diese Hunde per billigster Konditionen bei Euch erschleichen? Was?
    Von mir gibts NULL, NIX, ich unterstütze keinen Anbieter welche Cheatern eine Plattform verschafft...das bedeutet auch der verzicht auf Premium....

    Warum schafft Ihr den Magier nicht einfach ab? Wenn Ihr Ihn nicht mögt?
    Ich kastriert uns die Singu, Ihr kastriert uns den Meteor, der Feuerball ist verbuggt die komische "Telepatie-Müll-K-acke" ist von anfang an verbuckt...gibt hier im Forum Leute, die Euch laut aufzeigen, das sie den Mage aufgegeben haben für einen DK wie BARETT....das beste BEISPIEL...anstadt uns die ganze Zeit uns zu kastrieren solltet ihr uns mal stärken...aktuell spielt jeder nen 2 hand dk weil der am stärksten ist.....nur idioten wie ich spielen einen Mage seid 3 Jahren...und sonst nix..

    ALSO FAZIT WENN ICH DIE GANZEN DISKUSSIONEN VERFOLGE, geht es nur darum, DAS DER MAGE WIE IMMER DER ABSOLUTE LOOSER IST.

    Ich würde mal gerne OFFIZIELL HÖREN was BP´s Meinung zum Magier ist...was ist der Magier denn?

    Der Magier ist ein Fernkämpfer? Ein DMG Dealer?
    Warum ist der Mage dann ein 1 HIT im PVP selbst mit voll HEILIGEN UND KÖNIGLICHEN STEINEN?
    EIN DMG Dealer? Warum haben Waldläufer oder Ritter bedeutend mehr dmg als ich?

    Warum hat der dk zig heilskills die besten def werte etc..
    Warum der Waldie einen perversen...dmg..im Endgame..
    Selbst der Zwerg, ist der Hammer im Endgame...aktuell


    Also was ist der Magier...ich mein ich bin voll Heilig und teilweise Königlich...für mich ist der Magier die mit ABSTAND GRÖßTE PAYERKLASSE!!!! Mit dem GELD von ZIG TAUSEND EUROS hätte ich leicht einen OP DK BASTELN können..

    DIE MAGE KLASSE ist mal mit ABSTAND DIE TEUERSTE, BELIEBTESTE und MASSENTAUGLICHSTE Klasse & die größte Opferklasse..


    Ich würde wirklich mal von BIG POINT HÖREN was der Spellweaver der Magier ist, ...würd mal gerne hören..was diese Klasse sein soll!!..

    Für mich ist der Magier ein reines OPFER, jedenfalls im PVP ....im Vergleich zu anderen Klassen...

    Überhaupt für was die ganzen Nettigkeiten, schaut mal zu "Ihr" Hunde, das ich ein paar SKILLS bekomme die TAUGEN...für was nett sein...?

    Ich denke ICH war NETT genug FÜR DIE GANZEN EUROS die ich ÜBERWIEßEN habe.

    ALso was? Warum bekomme ich so einen Drecks-Skill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WARUM seid IHR noch so unverschämt und schwächt mein Cryliant-Schild ab????????????????????????? Nachdem ich die WENIGSTEN RÜSTUNGSPUNKTE UND LEBENSPUNKTE VON ALLEN KLASSEN habe?
    Das versteht KEINE KLASSE!!!!!!!!!! Das versteht NIEMAND!!! Das versteht nur Bip Point!!!!

    OP PAYER-KLASSE der Magier....dafür bekommt er NULL SKILLS !!!


    DANKE BIG POINT....vielen DANK
    Das ist sehr LIEB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HUNDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich & Rayden stehen irgendwann vor EURER TÜR...das verspreche Ich Euch!
    von dem Speed/dmg Skill.................haben wir noch gar nicht gesprochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2015
    Fabiman, hexekonni und Satansmagic gefällt dies.
  18. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Geil einfach geil aber RAID du weisst jetzt flamen alle dks, ach ja die dks. Ick liebe dks hab die dks gerne im Team aber wie soll ich die jetzt noch unterstützen geht ma garnich.
    Aber ma ernsthaft warte es ab wirst sehen im Gründe haben die alles nur umgelagert wird im Endeffekt so sein wie zuvor, nur das wir deppen (klassenubergreifend) im Gründe unseren Char in die Tonne Klippen können aber nur bis wir neue items haben da heißt es Brötchen hier schrippe beides der selbe Dreck aber ich warts ab wenn ich 50 bin werd ich sehen ob ich nich zu den alten schocktherapeuten im Land wo es immer kalt is Übersiedler weil zocken will ich nur was bestimmt immer noch der spassfaktor
    Sch..Smartphone Schreibfehler könnte ihr behalten PROST
     
    Raid_81 gefällt dies.
  19. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hey mein Freund :)

    mal ganz premitiv stell mal einen 2hand Magier vs enen 2 Hand DK vor.
    Antwort:?...echt jeder Vollnoob kennt die Antwort
    Ich kann dir sofort 10 2 Hand DKs aufzählen die mich mit 2 Hits im PVP killen und keinen "Cent" in das Game gezahlt habe.
    Hey, das sind Freunde ich mag die wirklich ...aber ich als Depp der halt einen Magier spielt habe TAUSENDE EUROS bezahlen müssen, das ich überhaupt, dagegen eine Change habe. Und da wird dem DK noch nen Skill während der Testphase beschönigt?!

    Gut dann will ich das das Cryliantschild mal gegen 2 Hand Monster mal für ne MINUTE AUFGEDREHT
    Dann möcht ich auch nen Feuerball der nach tausenden Stunden erfarmten Items mal schaden macht Und zwar richtig Schaden...und nicht so einen Müll wie aktuell.
    Echt die beschäuerte Singu mit der Vernichtung geht mir jetzt schon auf den Sack...dauer in der Singu stehen...dauer die abgefuckte Vernichtungen spielen...dazu werde ich noch so ein fu-cking blitz-mage..geil...

    ..ist alles das was ich nicht wollte....nen Mage-Zuhälter..das er überlebt- evtl. noch nach 3 Jahren Platzender Hund in der drechs singu stehender Mage sein....
    Danke, das alles wollte ich nicht....
    Danke, das man den Magier jetzt vollends als OP-Opferklasse "ausgerufen" hat...werd mir nicht die mühe machen und Ihn voll Royal zu spielen um dann fest zu stellen das er ein totales Opfer ist :D
     
    Fabiman gefällt dies.
  20. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Ja da gibts einiges was kacke is. Hab z.b. das cyanidschild nich bin hält pvp verweigerer und bekommen es jetzt in den a geschoben. Find ich ne sauerei gegenüber denen die es erfarmt haben gegen bots noobs und eckensteher. Man sollte es weiterhin erfarmen müssen zumindest um es im pvp nutzen zu können. Aber das is ne andere Geschichte. Wie gesagt wart es ab bis es live is werden sich einige umgucken
     
    Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.