Feedback zum Neumond-Event (Februar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

aber im Endgame halten uns dooch nur diese Events im Game.. desdewegen sollen die bleiben und pünktlich kommen XD

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

es könnte dir ja genau wie mir passieren, dass du beim eventhändler 100 draken zu wenig hast...
    aber wenn du bei allen events mitmachst, ist die chance größer, sich die gewünschten teile kaufen zu können. (vorausgesetzt der gnob kommt überhaupt nochmal ;))

3. Tolkien

Tolkien Nachwuchs-Autor

Ich bin sehr unglücklich was Karabossa angeht. Zu legen ist die mittlerweile relativ einfach, man braucht nur eine Zeit lang. Aber die droppt einfach keine Uniques. Wenn die schon variable Werte hat, dann können die auch öfter droppen. Und ruhig mal was besseres als grüne items.

4. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

1. run kostüm
    2. run 45er rüstung

glaub hab mein glück damit schon ausgereizt. mehr runs werd ich wohl ned mahcen :D.

5. Barrettbarrage

es ist wohl noch immer zu viel verlangt von karabossa, dass ich ein einziges mal die hexenjäger wams zu gesicht bekomme...

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

sooo,
    1 und 2ter Run gingen glatt durch...zu dritt...Dropp Die Schultern l40...was soll der Murks??
    Dritter Run ..flieg ich bei der ollen mitten im Sprung raus...drakensang.exe funzt net mehr....hab das internet gelöscht...))
    wieder rein und x essis verballert und ..nix die olle ist resistent oder Buff wirkt net mehr?
    4-5 Run solo...schnittig durch und die olle droppt...genau ...Schultern l40
    von diesem Mist lass ich die Finger
    HighFive

7. Barrettbarrage

ich frag mich immer noch, wie manche es geschafft haben, seit monaten das hexenjäger set lvl45 komplett zu haben...

8. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Ist schon ein cooles Event, aber:

• Viel zu Monoton, denn man muss unzählige Male rein, um die 1620 Feenfeuer zu vervollständigen.
    Es gibt eine einfache Lösung: Nieder mit den 4x Feenfeuer Drops. Es sollten minimal 10 Feenfeuer fallen gelassen werden. Dabei sollte man bis zu 20 Feuer kriegen können.

Beim Farmen sollte man mehr bekommen. Aber ich denke, falls das geändert werden sollte, dass man nicht mehr 4 Feuer droppt, braucht man das nicht mal mehr.

Sonst ganz nett. Kann es trotzdem nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2014
  9. Kerbel57

Kerbel57 Laufenlerner

.... leider permanente abstürze bei verteidigung der jungfrau, schade.

so nicht :(

10. AncientDeath

AncientDeath Laufenlerner

Endlich ein lvl 45 Teil bekommen und identifiziert:
    Schultern
    möglich ist
    Rüstung 180 146
    Widerstand 200 177
    +max Schaden 15% 5,1%
    -min Schaden 5% 9,4%

Kann mir mal einer sagen was diese MISTWERTE sollen!!!!
    Die Reduktion ist größer als der Nutzen, das kanns ja wohl echt nicht sein.

BP ich möchte bitte die KDWs zurück, da die Schultern nicht in der Range liegen, die in der Eventbeschreibung angegeben sind.
    Oder wollt ihr mir erzählen, dass bei der Reduktion des min Schadens auch 100% möglich sind?

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  11. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

das thema gabs beim letzten mal schon.
    die 5% ist der bestmögliche wert, heißt es kann nur schlechter werden, also mehr als 5%. das sind die 9,4 von dir. mehr abzug des minimum schadens ist schlechter.

hab 3 runden gemacht mit endboss. gab jedesmal ein splitter und grünes item, wau.
    und da war doch noch was, ähmm .... ach ja, die items samt set sind schrott und da sie nicht fallen bekommt man nichtmal glyphen.

12. AncientDeath

AncientDeath Laufenlerner

Ja habs grad auch beim letzten Neumond-Feedback gelesen.
    Hätte ich das mal früher gefunden.
    Wie sinnlos sind denn Items die mehr abziehen als sie bringen...

Neumond-Event ein für allemal erledigt.
    NEVER EVER EVER again.

PS.: Ich hätte gerne mal endlich meinen 2ten Handschuh wieder zurück.

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

was mir stört is bei + is der höchst wert an gegeben also kannste von 0 bis 15% beckomm aber der minus wert wie weit geht das 5%-100%??

14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ein Verbesserungsvorschlag für die Verkleidungen (und auch Emotes aus anderen Events), wenn man die sich erspielt:
    Zum Beispiel wie in diesem Event das "Paktierer-Kostüm", das kann man nur 7 Tage tragen und danach kann man es wegwerfen. Ich finde es besser, die Zeit von diesen 7 Tagen sollte ab dem moment beginnen, wo man es zum erstenmal trägt und nicht ab dem moment wo man es erhält. Dann kann man selbst bestimmen ab wann man es einsetzen möchte (ist unter anderem auch gut, wenn man zum Beispiel weiss, das man die nächsten Tage vielleicht nicht ins Spiel kommt, und dann würde das einfach ablaufen, ohne wirklich was von gehabt zu haben)...

15. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Moin Moin :) ...Hier gehts ja wieder ab xD:

Mir fiel nur eine Verbesserung auf !
    " Beschützenquest der Jungfrau " gilt nun für alle Teammitglieder ...Ironie soviele Münzbeutel wo Bestwert 27 Kupfer enthalten sind *Kopfschüttel

Warum hab ich mittlerweile das bestätigte Gefühl das BP die User / deren Feedbacks garnet liest oder geschweige mal beachtet ?

Verbesserungsvorschlag Nr.1 Prio..wahr Anhebung des geschürten Feenfeuers ( 4/10 ..neu 10 / 20 wenn man schon im Vorfarmen ~ 50 Hölzchen nur bekommt .

Als Drakenevent ist Neumond immer noch nicht zu Empfehlen allein die 700 benötigten Sphärenscherben sind da Irrelation dafür .

Wo Bitteschön Leben die Verantwortlichen ..Moneyhausen ? kauft ..kauft den titel gratis habt Ihr schon lengst verloren und jeder Arzt würde euch hier von Abraten :p

Achso Anbei obs mit Glück zu tun hat nen Gruppen Spezzie hat für sich nach vielen Runs das 2te mal den 45er Hut bekommen @ und das mit fast Optimalen VZ..aber wieoft bitte muss man es in Realisation Versuchen .

So allen die was von karobossa brauchen *Wünsche ich das Sie es bekommen :)
    >>> sonst komm ich oO

16. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Ich hab heut zum ersten mal das Neumond event gemacht ... Karabossa etwa 6 mal in Gruppe, in diesen Runs ist 2 mal nen 40er Teil gedroppt ... die Gylphen dafür waren mir später sehr willkommen, allerdings wunderte ich mich zunächst auch das die teile nur lvl 40 sind. Da Nirgends ersichtlich ist dass es 2 Versionen davon gibt, dies sollte fairness halber geändert werden finde ich.
    Ich dachte zunächst das gehört so und man muss die teile erst hochglyphen bis ich den unterschied bei den Set Boni gesehen habe.

Später machte ich Karabossa noch 5 mal alleine, was auch als Magier kein Problem darstellt und vorallem schneller geht, 3 mal ist nur schrott gedroppt , dann 2 mal hintereinander 45er teile.
    Schultern und Wams

hier der beweis, es gibt Sie die 45er Teile und wie ich finde gar nicht mal soo wahnsinnig selten.

Alles in allem mindestens ein gutes teil und 50 K glyphen + Draken. Das Event kann bleiben :D

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2014
  17. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Tja bisher läufts nicht so gut. Miese Ausbeute. (Wie auch schon beim letzten Neumond-Event...)

Eigentlich brauch ich ja "nur" noch das 45er Wams.... aber den Stand hatte ich auch schon vor zwei Neumonden......
    Diesmal bisher auch nur 40er Zeugs gedroppt und 5mal hintereinander jeweils nur 1 Draken als Drop..... suuuuper :(o_O
    So lohnt das nicht mal als Glyphenfarmevent... da hät ich in der Zeit in Q6m2 mehr zusammenbekommen. Was nimmt man nicht alles auf sich, um das dumme 45er Set komplett zu bekommen :confused:

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer weiteres Feedback. Ich habe es aufgenommen und weitergeleitet.

Liebe Grüße

19. Barrettbarrage

wenn die uniques immer auf lvl45 dropen würden, wäre das event von allen gerne gesehen und es gäbe auch wieder anreiz, da mitzumachen.

20. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

meiner meinung nach kann man sich die ganze sammlerei vorher sparen. die 300 draken sind nicht wirklich verlockend (gibt einfachere wege um an 300 draken zu kommen). und schriftrollen bekommt man auch via mobkill.

außerdem sollten diese einmaligen emotes (winken) aus dem spiel wieder rausgenommen werden oder durch ein permanenntes ersettz werden.

und evtl vlt ne funktion einführen bei dem 7tage kostüm, daß es entweder

a) nach einmaligen drop nicht wieder dropt
    b) oder die zeit sich addiert. 2 x kostüm = 14 tage 3 x = 21 tage usw.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.