Feedback zum Neumond-Event (März)

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Xebii gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    sorry aber hab noch ein leben ausserhalb von dso Ayura
     
  2. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    dann beschwer dich ned. für 10 runs war die ausbeute doch ganz gut. ist wie im rl. wer viel arbeit bekomt viel geld wer wenig arbeit eben wenig. hat nix mit dso zu tun sondern einfach ne simple schlußfolgerung von gewissen handlungen.
     
  3. -alderix68-

    -alderix68- Aktiver Autor

    Ayuca, glaub du hast mich etwas falsch verstanden, ich habe mich nicht beschwert! dachte das hätte man herausfiltern können! ok dann werde ich es das nächste mal verständlicher ausdrücken!
     
  4. Snakeshit

    Snakeshit Foren-Grünschnabel

    Wie soll man dieses Event denn bitte abschließen? Das Ergebnis nach 2 Runs sind bei mir 0 Feenhölzer. Gibts da irgendein Zaubertrick mit dem man die Baumviecher umhauen muss? Bei mir droppen die rein gar nichts
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    werend des events dropen die kein holz
     
  6. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Hexenjägerset beim Eventhändler - krass!
    Auf max Werten, oder was?

    Schön ist auch, wie BP eine verringerte Droprate als Verbesseung verkauft.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe Euer Feedback zum Event aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)



    @.-BadBoy-. :

    Eigentlich hätte ich grundlegend dieselbe Antwort gegeben, wie onkben sie Dir gab. Wir werden das allerdings nun mal überprüfen/testen. :)


    @Barrettbarrage:

    Die Antwort von Shrike war bereits korrekt. Die Unique-Drops sollen mit dem Level des Spielers skalieren, d.h. jmd auf Lv.45 bekommt die Uniques entsprechend auf Lv.45 und nicht darunter.

    Was den Erwerb der Neumond-Uniques angeht, so liegen uns noch keine Informationen vor. Ob Zufall oder Fix-Werte, ob identifiziert oder nicht, das alles werden wir veröffentlichen, sobald uns entsprechendes vorliegt. :)


    @Snakeshit:

    Bitte lies hierzu den Offiziellen Guide zum Neumond-Event.


    @Berotomax:

    Deinen Thread habe ich in das Feedback mit eingebunden, da es hier besser hinzu passte. Deine Kritik habe ich weitergeleitet. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. .-progamer123-.

    .-progamer123-. Nachwuchs-Autor

    so nach genau 23 runs (hab mir extra ander geholt)
    droppt nichts nur immer draken draken draken

    WOLLT IHR MICH EIGENTLICH VER*** IHR ******************************************************************
    Mir reichts echt 7k essis verballert 7000 ander umsonst für 23 draken??
    sry bb ih seht mich nciht mehr
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .-progamer123-.,


    Ich habe Deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Kurze Frage: Für wie viele Draken wird es das Hexenset dann beim Eventhändler geben? Und sind es dann immer die max. werte?
     
  11. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    netter Versuch.

    Vermutung: 850 Draken + 850 KdW zum Identen und der Zufall genau so wie bei den normalen Items.
     
  12. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Hab dieses Neumondevent bereits 27 Runs gemacht. natürlich immer noch kein lvl 45 Hut.

    Die letzten Neumondevents hab ich jeweils immer mindestens 60 Runs gemacht.

    Wie soll man denn da das NEUE Neumondset jemals bekommen wenn das dann NOCH schlechter droppen soll?? :D

    Kann man nur hoffen das das angekündigte neue Set dann so schlecht ist, dass es eh niemand versuchen wird sich das zu erspielen^^
     
  13. DerRabe

    DerRabe Fortgeschrittener

    Was ist los. Heute wieder eine neue Sphäre gekauft. Im Inventar wurde die Sphäre dort eingebucht wo meine Hölzer waren. Was ist das wieder für ne Aktion, Kinder was soll das. Kann man hier wirklich nicht mehr problemlos spielen.

    lg Rob
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    hab mir gerade die ankündigung ein weiteres mal durchgelesen.
    also bekommt ein lvl45 spieler KEIN LVL40er hexenjägerset-teil mehr beim nächsten neumond event? :D
    wenn das wirklich so ist, freue ich mich zum 1. mal auf das neumond event :)
     
  15. Wolfsqueen

    Wolfsqueen Nachwuchs-Autor

    so hab ichs verstanden, das es die alten Setteile dann beim nächsten Mal nur noch zu kaufen gibt und die neuen angepasst ans eigene Level gibts dann zu finden
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  16. jj680

    jj680 Junior Experte

    Hello,

    muss sagen, dass die Droprate total mies war (Schlechteste bisher in einem Event für mich).
    Ich habe 55 x Karabossa solo gekillt bis ich den letzten Lvl 45 Part vom Witch Set gedroppt bekommen habe....summa summarum 4 Uniques und 3 davon Ruten lvl 40 und ne Menge Trash (Greenies und Whiteys) :-(

    Hat absolut keinen Spass gemacht und wollte auch aufhören aber genau beim letzten Kill sind die Shoulders gedroppt :)
     
  17. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Bei diesem Event 25x Karabossa gekillt, nicht ein lvl 45 Unique - echt assi die Droprate.
    Ich will endlich die 45ger Sachen und keine Müll 40ger
     
  18. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    So Event durch, Endfazit:
    Event leichter schaffbar (auch mit dem erhöhten Feenholzdrops tagsüber)


    Mankos:
    - Paktierer Kostüm immer noch als 7 Tage Version im Eventbildschirm angekündigt (Droppen da nun beide Varianten?)
    - Kostüm droppt relativ oft ... was will ich mit 3 permanenten Kostümen? Wie schon im letzten Vollmondevent vorgeschlagen: Sperre einbauen wenn man es bereits einmal im Inventar hat oder so.
    - Droprate der Uniques ist recht niedrig, hab sie 9 mal gelegt und nur 3 Uniques (2 mal Stab, einmal Schultern).
    - 2 mal hat Karabossa nichts gedroppt, nur etwas weißen Müll
    - Das Furzgeräusch wenn Karabossa ihre Spinnenbrut spawnt ist lustig, passt meines Erachtens aber nicht so recht rein
    - Ich musste jetzt 22 mal rein damit ich genug Feenfeuer habe, irgendwann hab ich einfach aufgehört alles zu killen und bin nur durchgerannt und hab mir (inzwischen zum dritten mal) geschworen dieses Event nie wieder anzusehn (mal sehn wie lange es hält). Es ist einfach etwas langweilig wenn man 22 mal in Folge reinrennt und die Kessel abklappert, da ist das Vollmondevent spannender da die Werwölfe auch ihre Position wechseln.
     
  19. DarianBlautann

    DarianBlautann Junior Experte

    Ich hab jetzt bis zu den 60 Draken gespielt, mit knapp 2200 Feenholz ging es gut, der Eventfortschritt ist auf jedenfall leicht zu bekommen.

    Die Drops von ca. 20 Runs:

    1x mächtige Spinnenbeinaxt
    3x normale Hexenjägerschultern
    2x normale Hexenjägerhüte
    1x normaler Hexenjägerwams
    2x Kostüm

    und viel zu oft Winken.

    Das Hexenjägerset hat sehr gute Werte, alle über 13% max. Schaden und unter -7% min. Schaden, außer die Schultern, die haben -9,3% min. Schaden. Die anderen Verzauberungen sind mehr als die Hälfte der Max.-Werte.

    Ich hätte mir zwar das 45er Set gewünscht, aber man kann eben nicht alles haben.

    Trotzdem: Nettes Event!
     
  20. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Loool, 55 mal Solo Karabossa.
    Wie kommt man denn an so viele Schriftrollen???
    Gibt es da irgendein Trick???
    Oder hast du dir die Schriftrollen gekauft?

    Total Lustig!!!

    Habe dieses mal das Event angespielt, und muss sagen das es doch relativ gut war.
    Die letzten male habe ich das Event nach nichtmals einen Run abgebrochen, weil es zu schwer war. Aber vielleicht liegt es daran das ich mich die letzten Monate verbessert habe.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen