Feedback zum Neumond-Event (März)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Bitte hinterlasst hier, wie üblich, Euer gesamtes sachliches und konstruktives Feedback zum neuen Neumond-Event im März. Positive oder negative Kritik für Verbesserungen sind wie immer erwünscht.

Euer Drakensang Online Team

2. onkben

onkben Foren-Graf

Geilomat im Quatrat.
    Das zieht einem ja die Hose aus.
    Da geht mir das Messer in der Tasche auf.
    Da beschlägt einem ja die Brille.
    Dauerlattenkontest lässt grüßen...

Oh, jetzt habe ich es geschnallt, es geht ja um Drakensang und ich dachte schon an ...

Amokmika gefällt dies.
  3. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Keine Waffendrops?

4. XXL_Gamer

XXL_Gamer Forenanwärter

Die Items sind auf jeden Fall besser als die Vollmond-Items..
    Ich hoffe, sie haben es einfach nur vergessen drunter zu packen... Das wäre blöd, wenn die Waffe die gleiche blieb..

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
  5. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

keine 2/3 Set Bonus mehr? :confused:

6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dann können sie sich das event gleich in den billigen hexenhut stopfen!

m.hardy gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ja habt ihr geglaubt die neun sachen werden besser wie die alten

8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Freu mich zwar nicht so besonders,aber ist mal ne abwechslung zum täglichen farmen ;-) frage mich nur,wann ENDLICH mal Sargon kommt,sonst kann ich die eine Quest mit den 999 Kills erst im nächsten Leben als Amokläufer machen*lol*
    Aber im ernst,wielang soll man als *normali*die quest bestehen,wenn nicht durch bots oder andere schummelleien?!

Mfg

9. Shrike

Shrike Meister eines Forums

1000 Draken können wieder droppen...
    Man das ist echt zu viel, früher musste man hart arbeiten um sich dann was schönes kaufen zu können beim Gnob, inzwischen muss man nur ein bisschen Glück haben...

10. onkben

onkben Foren-Graf

Und darum rechne ich auch mit einer Anhebung aller Preise oder so etwas ähnliches. BP rückt nichts einfach so raus, wenn sie nicht irgendwelche Hintergedanken haben, warten wir es mal ab !

m.hardy, Teneriffa, Hextrasher und 3 anderen gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

weg damit!

12. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ach wie gerne ich mich noch an die guten alten Zeiten erinnere, wo die Events noch eine echte Seltenheit waren und man sich noch über jeden Draken freuen konnte und diese auch noch wirklich eine besondere Währung wahren und man sich immer genau überlegen musste was man sich davon holt.

Aber diese Zeiten sind anscheinend nun leider vorbei. Wenn das so weiter geht, dann haben wir auch bald solche Drakenbestände wie ein ehemaliger russischer Admin.

Barrettbarrage, onkben und Amokmika gefällt dies.
  13. Barrettbarrage

haha wieder die russen xD

für was sollte man eigentlich noch andere events spielen? einfach sein ganzes leben spährenscherben "farmen" und dann die 1.000 draken-drops einsacken!

was ist bloß aus den events geworden... :(

14. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Ist es also offiziell mit dem 1.000-Draken-Drop :mad:

Draken war noch so ziemlich die einzige Komponente hier im Spiel wo es einigermassen gerecht zuging. Also ist es damit auch vorbei.

"Glück", "Zufall", "Jackpot" ... mir wird jedesmal schlecht wenn ich diese Worte hier in solchen Ankündigungen lese. Das Spiel wird meiner Meinung nach viel zu sehr in Richtung Glücksspiel entwickelt.

... wirklich schade darum :(

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

jetzt heißt nimmer pay2win sondern p(l)ay4luck

-kokosnuss9532- gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

warum macht BP wohl sowas?
    überlegt doch mal weil keinner die events macht und so beckommt BP die leute da rein und kann dann immer sagen die events werden ja angenomm wurde doch von vielen schon vorgeschlagen voll und neu mond abzuschaffen so gehn alle darein

17. kittyfox

kittyfox Forenprofi

Bei dem aktuellen Scherben-Drop wäre es angemessen, das Event auch eine Woche später zu machen.

Für dieses Event braucht man ca. 3000 Holz, das wiederum bedeutet so ca. 25 Blackborg-Tag-Runs, also 175 Scherben alleine zur Vorbereitung und ungefähr das gleiche für das Event selbst, insgesamt sagen wir mindestens 300 Stück. Gerade droppen die so 1 Mal innerhalb 5-10 Minuten, dh für das Event muss man 25-50 Stunden reiner Zeit nur Scherben sammeln, und dazu muss noch die Zeit im Blackborg-Tag addiert werden. Wenn man sogar mehrere Stunden am Tag ununterbrochen nur die Scherben sammelt, dauert es mindestens eine Woche bis man soweit ist.

Eine Alternative wäre irgendwie vor dem Event den Scherben-Drop drastisch zu erhöhen, so dass die fast von jedem Mob innerhalb 6 Levels fallen. Aber auch wenn die Drops morgen besser sind, wird es leider nicht mehr schaffbar, den Holz zu sammeln. Schade um das Event. Portale sind zu teuer um die einfach direkt zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
    ErikvonFinstermoor und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Montarax

Montarax Foren-Grünschnabel

Hallo,
    hab hier zwei Monster beim "rumstecken" erwischt (rote Pfeil, Eventmap bei Tag)
    http://www.directupload.net/file/d/3575/m9khpg6z_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3575/g8hzsv2j_jpg.htm
    Noch ne Anmerkung: hab ja die Fähigkeit mich mit meinem Mag. mit Tele und Frostnova von ALLEN negativen Effekten zu befreien. Der "Angewurzelt" Effekt von den Baumwesen lässt sich nicht abschütteln...nicht dass mich die 38 % geringere Laufgeschwindigkeit groß behindern, aber es geht ja ums Prinzip...alle heist ALLE.

PS: Die Bosse und Bossinen sind ja auch oft gegen alles Imun, was wohl zur Spielfreude beitragen soll:rolleyes:

Rondra zum Gruße
    Euer Montarax

19. Barrettbarrage

hast leider recht...

20. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Also wer auch alle Draken sammeln will beim Neumond Event ist auch selber Schuld :) Nehme immer nur die ersten 3 Schriftrollen mit, das ist bisher noch einigermaßen erträglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.