Feedback zum Neumond-Event (November)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    Gibt ja noch keinen Thread: (sollte es doch einen geben, diesen Beitrag bitte verschieben)

    Fazit nach 1 Run:
    - 80 Fortschritt/4000 ---> bedeutet hoch gerechnet 50 Runs = 500 Scherben

    - Items:
    1x grün ohne Sockel
    1x blau ohne Sockel
    1x blau mit 1 Sockel
    1x Würfel
    8x Feenholz

    Feenzauber immer noch nur 1x pro Pokal. ---> Unter diesen Voraussetzungen ist das Event für mich erledigt und ich spare meine Scherben für bessere Events,... wenn es denn mal wieder welche geben sollte.
    Das Feedback zu diesem Event wird auch ständig ignoriert vom "DickenPunkt",... und so wie es jetzt ist, ist es nur pure Langeweile. *GÄHN* :confused:
    Und da ich auch nicht jünger werd', nutze ich meine Zeit lieber sinnvoller. ;)
    Leena.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2016
  2. .-Allanon-.

    .-Allanon-. Großmeister eines Forums

    Wenn ich Dich richtig verstehe, ignoriert der "DICKE PUNKT" so einiges oder?
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Aureoleena,

    euer Feedback zum aktuellen Neumondevent könnt ihr gern hier hinterlassen.

    Damit es nicht zu unübersichtlich wird, schließen wir diesen Beitrag.


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.