Feedback zum Neumondevent (April)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Sehr positiv ist aufjedenfall zu vermerken das es diesmal rechtzeitig angekündigt war.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

DIE MONSTER SOLLEN MEHR HEILSPHÄREN DROPPEN!!!

3. mikethewamp

mikethewamp Junior Experte

Bigpoint wollt ihr mich ver.......!
    10 Runs und 8x Winken 2x 3 Sphären.
    Gleiche Karte , gleicher Mist wie letztes Mal.
    Vergesst es, nicht mal mehr einen Cent steck ich da rein geschweige den Andermat.

4. xEthnic

Verteidigung viel zu schwer...
    Schafft diese Schei... Verteidigung ab das dauert zu lang, wenn man Karabossa killen will muss man immer die alte da defenden..

5. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

So das erste mal richtig Neumond probiert... finde ich verdammten Müll das man erst defenden muss, wurde nun schon öfters in eine Grp eingeladen in der Karabossa schon da war und die leute nicht mehr defenden wollten...
    So kann man schön seine Sphären verschwenden...

6. xEthnic

Bei diesem *sorry wenn ichs so sage* Drecks Event soll:

• die Verteidigung abgeschafft werden
    • Wenn die Verteidigung bleibt soll sie einfacher gemacht werden
    • bessere Drops von der alten riesen Spinne
    • Bonus für 2 Setteile
    • Winken soll nicht so oft droppen (!)

Wenn mir noch was einfällt schreib edite ich den Beitrag.
    Schei... Event wie immer.

Grüße

7. NoLady

NoLady Stammspieler

Ja wenn man neu anfangen muss mag es wohl sein das die Verteidigung schwer ist
    Ist aber auch nicht Sinn der Sache das jeder neue charakter alles geschenkt bekommt muss man halt erstmal den Ch.auf fordermann bringen

Ich spiel Event allein oder in Gruppe geht alles Schwierigkeit OK Uniques gibts auich ab und an für ein Event das jeden Monat kommt ausreichend

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

- verteidigung in gruppe machen
    - ja! die alte soll mal was gutes ausspucken! :cool:
    - is ok
    - idee zum winken:

4x winken kombinierbar zu 7tage winken,
    4x 7tage winken kombinierbar zu permanten winken

KIllForChill gefällt dies.
  9. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Tja das Event ist mal wieder schlecht wie immer :D

AalphaA gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Wie immer ein mieses Event,aber ich MUß es ja nicht machen ;)

Mfg

11. xEthnic

Ich machs auch nur wegen den Draken... und Uniques

12. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Man sollte das alte Hexenset auch weiterhin noch neben dem neuen finden können, so das es hier sogesehen zwei Sets zu erspielen gibt (neue und alte).

War immer reingegangen beim vorletzten mal, weil ich das alte Set mit guten Werten versuchte mir zu erspielen. Das neue Set ist dagegen -für mich- sehr uninteressant, und somit auch das Event dann an sich, wenn es vom Endboss nichts weiteres gibt, was interessant ist...

- Gegner sehr langweilig - dieses gesamte Gebiet ist irgendwie sehr langweilig (Varholm dagegen macht richtig viel Spass da drin rumzulaufen bei den Gegnern).
    - Dieser 30min Buff -oder war es eine Stunde-, da sollte der Buff auch wenn man das Gebiet verlässt noch weiterlaufen, dann könnte man die Runde danach gleich wieder rein, die Jungfrau-Verteidigung auslassen, und gleich zur Spinne.
    Weil so eine Runde dauert viel zu lange. Das ist grade am Vollmondevent sehr viel besser, wo man immer gleich in Richtung Endboss laufen kann.
    Und man will ja einen fliessenden Spielfluss haben. So wie es aktuell ist, spielte sich dieses Event schon immer sehr träge.

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  13. xEthnic

Verteidigung abschaffen, fertig.

14. hauky51

hauky51 Fortgeschrittener

@xEthnic 8 posts von dir hier im Feedbackthread - möchtest wohl Spamking werden, wa?

Das Event ist angenehm spielbar, die Verteidigungsquest easy, Karabossa stellt kaum ein Problem dar. Die Droprate der uniques ist für ein monatliches Event voll in Ordnung. Allein die Chance auf 1k Draken oder 100 Draken als Drop ist sensationell.

Meines Erachtens machen viele Spieler hier den Fehler, dass sie meinen sie müssten ihr Glück durch viele runs erzwingen. Spielt es einfach durch und nehmt es wie es kommt - mancheiner mit viel Humor ;O

Shrike gefällt dies.
  15. xEthnic

Was?
    Die Verteidigung ist für mich viel zu schwer, selbst in einer Gruppe klappt es fast nie...
    du hast bestimmt 1000-1800 Damage 7.000 Lebenspunkte... deswegen sagste es ist einfach...
    achja wegen meinen 8 Posts ist mein Feedback ;)

16. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Mein Feedback :

Die Verteidigungsmission ist wirklich zu schwer... Ich habe die Map nun 2 mal gespielt und musste bei der Verteidigung immer Essenzen einsetzen, sowie einmal 2 und einmal 3 Tränke einsetzen (habe es zu erst 2 mal ohne Essenzen und Tränke versucht -> nicht machbar), doch trotzdem ist die Jungfrau immer kurz vor dem sterben gewesen, wen ich es einmal geschafft habe.
    Der Rest der Event-Map (normale Gegner) sind in einem Anspruchsvollen, jedoch machbarem Schwierigkeitsgrad.

Karrabossa ist als Endgegner nicht wirklich schwer, dauert aber einfach lange... (ohne Essenzen).

Fazit: Für High-End-Spieler ist das "Event" wahrscheinlich ein Witz, für Spieler die noch auf dem Weg sind ist es jedoch antrengend und sehr langwierig.

Noch zum Schluss eine Frage: Wieso droppt der Boss auf einmal eine anderes Set... habe ich irgent etwas verpasst ? :)

17. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Scheint das du 200-250 dmg und 2.000 Lp hast ... deswegen sagst du das sie schwer ist ? XD
    Pssst, gebe euch ml ein Tipp: in Gruppen +4 Leute haben die Gegner mehr Lp als wenn man die Map alleine macht :eek:

So nach 3 Packungen Asperin Tabletten mein Feedback:
    -Jeden Monat eine Unique mit schlechten Werten
    -30x Winken die einfach nicht weniger werden und sich nur bis 10 stappeln lassen
    -"Epische" Karabossa drops (grüne Items)
    -Ein super monotones Event das einem ein Botfeeling gibt
    - ...

Ach Bp ... wir wollem doch gar nicht hart Zocken, uns anstengen oder uns hinsetzen und auf das Glück warten ... wir wollen nur Belohnungen :D

18. xEthnic

Pssst, das weiß ich schon ;)
    Knapp vorbei an meinen Stats
    Tja ist halt nicht leicht ohne Premium als Level 33er an KDW's zu kommen ;)
    Du sagst auch nur leicht weil du full legendär / Unique bist und Premium hast.

19. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Die Verteidigung ist easy, 5 durchschnittliche Spieler schaffen das locker!

20. CVP

CVP Aktiver Autor

@xEthnic

du bist selber schuld, wurdest gebannt wegen bot using und hast darufhin nen neuen char angefangen.

und dann willst du gleich alles schaffen?
    deine posts sind ne riesen lachnummer.

und ganz ehrlich? welcher spieler der angeblich zu unrecht gebannt wurde
    fängt gleich nen neuen char an?

der der zu unrecht gebannt wurde kehrt dem spiel den rücken zu und nix anderes, aber das is ein positives zeichen das hinter deinem acc ein kind steckt.

so feedback zum event:

wie immer das selbe kann man nich viel schreiben.

event is easy zu meistern, verteidigen und spinne kann man ohne probleme kloppen.

gute chance leicht an draken zu kommen, spaß sieht allerdings anders aus
    weils halt immer wieder der selbe ablauf is.

in dem sinne
    allzeit gute drops ;)

LG Cénthrón

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.